Im Struthwald 7, Buchen, Siegen
privatpraxis
Christine Weigel-Sydekum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Christine Weigel-Sydekum

Ich komme gebürtig aus Osnabrück bin verheiratet und habe einen Sohn.
Mein beruflicher Werdegang begann 1981 mit der Ausbildung zur st...

Chiropraktik: (=gezielte Wirbelsäulentherapie als Ursachenbekämpfung der Beschwerden im Bereich des Bewegungsapparates und bei Mig...

Gesundheit und Medizin ist ein sehr komplexes Thema. So habe ich mich auf ganz bestimmte Gebiete spezialisiert damit ich Sie stets kompetent und au...

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Bioresonanz

Standort: Naturheilpraxis Christine Weigel-Sydekum Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Flexibel bei der Therminfindung. Sehr kompetent bei Diagnose und Anwendung. Hilfe auch da wo manche konventionellen Therapien an ihre Grenzen kommen.
Immer Freundlich und zugewandt.

Standort: Naturheilpraxis Christine Weigel-Sydekum Bioresonanztherapie

Ärzte haben mir lange nicht geholfen, sie schon nach der ersten Behandlung!

Christine Weigel-Sydekum

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich sehr, daß ich Ihnen schnell helfen konnte.

Standort: Naturheilpraxis Christine Weigel-Sydekum

Einfach nur empfehlenswert! Ich bin in allen Bereichen einfach nur rundum zufrieden! Super freundlich, gute Beratung, für alle Fragen offen. Sehr hygienisch

Christine Weigel-Sydekum

Vielen Dank für die nette Bewertung.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Weigel-Sydekum

Durch einen Tipp wurde ich auf Frau Weigel-Sydekum aufmerksam, nach über einem Jahr Schmerzen nach einem Unfall hat sie wirklich ein Wunder vollbracht. Nach dieser Erfahrung habe ich meine Mutter 72 Jahre und meine Tochter 17 Jahre auch zu ihr gebracht, und was soll ich sagen die beiden sind seit Frau Weigel-S.hilfe wieder schmerzfrei. Von ganzem Herzen Danken wir ihr dafür:-*

Christine Weigel-Sydekum

Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich helfen konnte und sie und Ihre Familie sich wieder so wohl fühlen.

Wunderbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Weigel-Sydekum

Frau Weigel–Sydekum erkennt sehr schnell das Problem und klärt einen sehr gut auf.Man bekommt sehr zügig einen Termin, Sie antwortet auch wenn Sie im Urlaub ist. Auch für weitere gesundheitliche Probleme versucht Sie einem zusätzlich zu helfen, schaut in Ihre Lexikon nach und schreibt es einem auf.Sie kommt mit einem Lächeln schon durch die Tür, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Christine Kämpfer Netphen

Christine Weigel-Sydekum

Vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich, wenn Sie rundherum zufrieden waren, sich wohl gefühlt haben und wieder gesund sind.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Weigel-Sydekum

Meine Tochter konnte wegen Schwindel und allgemeiner Schwäche 6 Wochen nicht zur Schule, auch mehrere Arztbesuche brachten keine Erkenntnis und erst recht keine Besserung.
Erst die Behandlung durch Frau Weigel Sydekum brachte meine 15 jährige Tochter innerhalb einer Woche wieder auf die Beine. Herzlichen Dank Frau Weigel Sydekum!

Christine Weigel-Sydekum

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Ich freue mich, daß es Ihrer Tochter wieder gut geht.

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine wunderbare Heilpraktikerin.
Nach über einem Monat Beschwerden wie Lähmungserscheinungen in den Armen,Kribbeln im ganzen Körper,Panikattacken,Tinnitus,heftiger Übelkeit,Schlafstörungen,Schwindel,Hitzewallungen,Wellen im Körper die sich anfühlten wie Strom,...hat sie mir geholfen. Ich bin von Arzt zu Arzt getingelt, es wurde immer auf die Psyche geschoben - Kontrolluntersuchungen ergaben nichts. Ich konnte keine 10m mehr laufen, ohne dass ich das Gefühl hatte ich kippe um,Treppensteigen war kaum mehr möglich- all das von heute auf morgen. Frau Weigel-Sydekum hat schon nach einer Minute das Problem erkannt: Es war der Rücken. Sie hat meine verschobenen Wirbel in Position gebracht, Akupunktur und Neuraltherapie angewandt. Das Ganze über einige Sitzungen hinweg und ich war wieder wie neu.
Ich kann Frau Weigel-Sydekum aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Sie ist kompetent, geht energisch und voller Motivation an das Problem heran und ist zudem sehr freundlich und hilfsbereit,beantwortet Fragen und gibt gute Tipps. Geduldig ist sie auch, ich war teilweise etwas hysterisch und habe sie belagert ;). Es war verblüffend zu sehen,dass sie nach der ersten Schilderung meiner Symptome sofort die Ursache erkannt hat.
Die Wartezeit auf einen Termin ist klasse- gerade einmal zwei Tage waren es bei mir. In der Praxis selbst musste ich so gut wie gar nicht warten, es waren aber sowohl Zeitschriften als auch viel Infomaterial bzgl. verschiedenster Behandlungen vorhanden,sodass man sich problemlos die Zeit hätte vertreiben können.
Vielen Dank liebe Frau Weigel-Sydekum für die wunderbare Hilfe :-)

Christine Weigel-Sydekum

Herzlichen Dank für die netten Worte. Es freut mich immer, wenn ich helfen konnte und es Ihnen nach einem langen Weg endlich wieder gut geht. Alles Gute.

Die Beste! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Weigel-Sydekum

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung, mir ging es lange nicht mehr so gut. Ich bin so glücklich das mir durch einen Zufall Frau Weigel -Sydekum empfohlen wurde.

Vielen Dank.

Super liebe und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Weigel-Sydekum

Frau Weigel leistet super arbeit. Nach nur 3 Termin waren meine komplett Nackenschmerzen weg.

Christine Weigel-Sydekum

Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön, daß es Ihnen schnell besser ging.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Weigel-Sydekum

Frau Christine Weigel-Sydekum ist eine tolle Heilpraktikerin, die mit langjährigem Fachwissen und Power an das Problem herantritt. Sie hat mich wieder rasch hingekriegt...nach drei Behandlungen in gut 2 Wochen war ich wieder ein schmerzfreier Mensch;-)

Christine Weigel-Sydekum

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen schnell helfen konnte.

Die Rettung nach dem Sturm! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert