Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Weigel-Sydekum
Frau Weigel-Sydekum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Weigel-Sydekum oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Weigel-Sydekum ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Siegen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Weigel-Sydekum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christine Weigel-Sydekum

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Bioresonanz, Neuraltherapie

Im Struthwald 7
57078 Siegen

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Weigel-Sydekum hinterlegt. Sind Sie Frau Weigel-Sydekum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich komme gebürtig aus Osnabrück, bin verheiratet und habe einen Sohn.
Mein beruflicher Werdegang begann 1981 mit der Ausbildung zur staatl. gepr. Masseurin und med. Bademeisterin in Boppard/Rhein. Nach mehrjähriger Tätigkeit in dem Beruf absolvierte ich eine dreijährige Ausbildung zur Heilpraktikerin in Wunstorf/Hannover. Ihr folgte eine zweijährige Assistenzzeit in der Naturheilpraxis meines Vaters.
Weiterbildung in Lübeck, Feldberg/Schwarzwald, ...

Gesundheit und Medizin ist ein sehr komplexes Thema. So habe ich mich auf ganz bestimmte Gebiete spezialisiert, damit ich Sie stets kompetent und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft behandeln kann. Regelmäßige Weiterbildungen auf meinem Gebiet sind selbstverständlicher Bestandteil meines hohen professionellen Anspruchs.

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Weigel-Sydekum

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die Beste!

Eine wunderbare Heilpraktikerin. Nach über einem Monat Beschwerden wie Lähmungserscheinungen in den Armen,Kribbeln im ganzen Körper,Panikattacken,Tinnitus,heftiger Übelkeit,Schlafstörungen,Schwindel,Hitzewallungen,Wellen im Körper die sich anfühlten wie Strom,...hat sie mir geholfen. Ich bin von Arzt zu Arzt getingelt, es wurde immer auf die Psyche geschoben - Kontrolluntersuchungen ergaben nichts. Ich konnte keine 10m mehr laufen, ohne dass ich das Gefühl hatte ich kippe um,Treppensteigen war kaum mehr möglich- all das von heute auf morgen. Frau Weigel-Sydekum hat schon nach einer Minute das Problem erkannt: Es war der Rücken. Sie hat meine verschobenen Wirbel in Position gebracht, Akupunktur und Neuraltherapie angewandt. Das Ganze über einige Sitzungen hinweg und ich war wieder wie neu. Ich kann Frau Weigel-Sydekum aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Sie ist kompetent, geht energisch und voller Motivation an das Problem heran und ist zudem sehr freundlich und hilfsbereit,beantwortet Fragen und gibt gute Tipps. Geduldig ist sie auch, ich war teilweise etwas hysterisch und habe sie belagert ;). Es war verblüffend zu sehen,dass sie nach der ersten Schilderung meiner Symptome sofort die Ursache erkannt hat. Die Wartezeit auf einen Termin ist klasse- gerade einmal zwei Tage waren es bei mir. In der Praxis selbst musste ich so gut wie gar nicht warten, es waren aber sowohl Zeitschriften als auch viel Infomaterial bzgl. verschiedenster Behandlungen vorhanden,sodass man sich problemlos die Zeit hätte vertreiben können. Vielen Dank liebe Frau Weigel-Sydekum für die wunderbare Hilfe :-)"  Mehr

Kommentar von Frau Weigel-Sydekum

Herzlichen Dank für die netten Worte. Es freut mich immer, wenn ich helfen konnte und es Ihnen nach einem langen Weg endlich wieder gut geht. ...  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super liebe und kompetente Heilpraktikerin

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung, mir ging es lange nicht mehr so gut. Ich bin so glücklich das mir durch einen Zufall Frau Weigel -Sydekum empfohlen wurde."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung

Frau Weigel leistet super arbeit. Nach nur 3 Termin waren meine komplett Nackenschmerzen weg."  Mehr

Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön, daß es Ihnen schnell besser ging.  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Die Rettung nach dem Sturm!

Frau Christine Weigel-Sydekum ist eine tolle Heilpraktikerin, die mit langjährigem Fachwissen und Power an das Problem herantritt. Sie hat mich wieder rasch hingekriegt...nach drei Behandlungen in gut 2 Wochen war ich wieder ein schmerzfreier Mensch;-)"  Mehr

Kommentar von Frau Weigel-Sydekum

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen schnell helfen konnte.  Mehr

Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine sehr nette Heilpraktikerin!

Frau Weigel-Sydekum ist mir empfohlen worden, nachdem ich schon eine Reihe von Fachärzten ohne Erfolg aufgesucht hatte. Ich habe sehr unter einem schmerzhaften Fersensporn und außerdem seit vielen Jahren unter Heuschnupfen gelitten. Beides konnte Frau Weigel-Sydekum erfolgreich behandeln. Ich habe neue Lebensqualität bekommen. Vielen Dank dafür."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weigel-Sydekum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weigel-Sydekum.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf