Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Weigel-Sydekum
Frau Weigel-Sydekum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Weigel-Sydekum oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Weigel-Sydekum ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Siegen (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Frau Weigel-Sydekum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christine Weigel-Sydekum

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Chiropraktik, Heilpraktikerin für Bioresonanz, Heilpraktikerin für Neuraltherapie

Im Struthwald 7
57078 Siegen

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Weigel-Sydekum hinterlegt. Sind Sie Frau Weigel-Sydekum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (4) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weigel-Sydekum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Chiropraktik liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weigel-Sydekum.
gute Parkplatzsituation

Letzte Bewertung

Bewertung vom 13.12.2017

Super Behandlung

Frau Weigel leistet super arbeit. Nach nur 3 Termin waren meine komplett Nackenschmerzen weg.  Mehr

Ich komme gebürtig aus Osnabrück, bin verheiratet und habe einen Sohn.
Mein beruflicher Werdegang begann 1981 mit der Ausbildung zur staatl. gepr. Masseurin und med. Bademeisterin in Boppard/Rhein. Nach mehrjähriger Tätigkeit in dem Beruf absolvierte ich eine dreijährige Ausbildung zur Heilpraktikerin in Wunstorf/Hannover. Ihr folgte eine zweijährige Assistenzzeit in der Naturheilpraxis meines Vaters.
Weiterbildung in Lübeck, Feldberg/Schwarzwald, ...

Gesundheit und Medizin ist ein sehr komplexes Thema. So habe ich mich auf ganz bestimmte Gebiete spezialisiert, damit ich Sie stets kompetent und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft behandeln kann. Regelmäßige Weiterbildungen auf meinem Gebiet sind selbstverständlicher Bestandteil meines hohen professionellen Anspruchs.

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Weigel-Sydekum

Bewertung vom 13.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung

Frau Weigel leistet super arbeit. Nach nur 3 Termin waren meine komplett Nackenschmerzen weg."  Mehr

Kommentar von Frau Weigel-Sydekum

Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön, daß es Ihnen schnell besser ging.  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Die Rettung nach dem Sturm!

Frau Christine Weigel-Sydekum ist eine tolle Heilpraktikerin, die mit langjährigem Fachwissen und Power an das Problem herantritt. Sie hat mich wieder rasch hingekriegt...nach drei Behandlungen in…  Mehr

Kommentar von Frau Weigel-Sydekum

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen schnell helfen konnte.  Mehr

Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine sehr nette Heilpraktikerin!

Frau Weigel-Sydekum ist mir empfohlen worden, nachdem ich schon eine Reihe von Fachärzten ohne Erfolg aufgesucht hatte. Ich habe sehr unter einem schmerzhaften Fersensporn und außerdem seit vielen…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetente Heilpraktikerin, sehr freundlich.

Ich hatte ständig Kopf.- und Rückenschmerzen. Ich war deshalb bei einigen Ärzten in Behandlung, aber außer immer neuen Schmerzmitteln, die mir verordnet wurden, kam nichts dabei heraus. Frau…  Mehr

Zum Thema „Rücken” am 29.12.2017

Atlas-Fehlstellung: So kann sie korrigiert werden!

Der Kopf sitzt mit seinem Gewicht von immerhin ca. fünf bis sechs Kilogramm auf dem Atlas, dem ersten Halswirbel. Die Bezeichnung „Atlas“ kommt aus der griechischen Mythologie, denn dem ...  Mehr

Verfasst am 29.12.2017
von Johannes Schwall

Zum Thema „Rücken” am 05.06.2017

Operation oder konservative Therapie? Behandlungsmöglichkeiten der lumbalen Spinalkanalstenose

Verengungen des Wirbelkanals führen im Alter oft zu massiven Beschwerden. So berichten Patienten, dass sie beim Gehen immer öfter eine Pause einlegen müssen, da die Beine schwer, schmerzhaft ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2017
von Dr. med. Timmo Koy