Praxis Boglarka Beyer-Rickes Heilprakt. für Psychotherapie
Talsbachstr. 27, Eiserfeld , Siegen

Boglarka Beyer-Rickes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Talsbachstr. 27, Siegen

Praxis Boglarka Beyer-Rickes Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Boglarka Beyer-Rickes Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe mich mit einem Anliegen (Prüfungsangst zukunftsentscheidend da Examen) per Mail an Frau B-R gewandt. Antwort kam am selben Tag. Ich sollte mich telefonisch melden. Allerdings hatte Frau B-R da noch Urlaub & vergessen das Handy anzumachen. Dann haben wir telefoniert. Frau B-R hat mir Mut gemacht dass wir was schaffen können. Unser erster Termin war i.O. bis zu dem Zeitpunkt, wo Frau B-R einen privaten Anruf erhielt. Ab da war es sehr chaotisch, kurz drauf haben wir beendet. Bei der Verabschiedung sagte sie, ich bekäme weitere Termine & die Rechnung per Mail. Rechnung war das einzige. Ich habe dies per Email zurück gemeldet, bis heute keine Antwort, Insta Storys hochladen geht aber. Ich komme mir richtig dumm & im Regen stehen gelassen vor. Mir wurden Hoffnungen gemacht, habe meine Geschichte erzählt/ mich geöffnet & einen Vertrauensvorschuss gegeben & wurde komplett hängen gelassen. Wenig wertschätzend sondern ziemlich respektlos

Boglarka Beyer-Rickes

Es tut mir aufrichtig Leid, dass Sie so enttäuscht sind.
Ihr Auftrag lag mir am Herzen, und zwischen uns war klar, dass ich keine Garantie auf ein Gelingen (insbesondere kurzfristig) geben kann.
Mein Gesprächsangebot zur Konfliktklärung wurde leider nicht angenommen.
Ja, der private Anruf im Termin (bzw. zum Ende) war störend und entspricht einer definitiven Ausnahme, war jedoch unvermeidbar, kann auch einer Fachperson passieren und stieß ja zunächst auf Verständnis.
Getrennte Mails für Rechnungen und Terminabsprachen sind für mich sinnvoll. Eine Terminmail kam zurück ("Postfach voll"). Die obige Bewertung erschien schneller als meine Antwort auf die Beschwerdemails erstellt werden konnten.
Schade um die ungeklärte Enttäuschung. Ich bin sicher, es hätte eine schöne Zusammenarbeit werden können.
Dennoch: Für ein direktes Gespräch stehe ich gern zur Verfügung.
Beste Grüße

Standort: Praxis Boglarka Beyer-Rickes Heilprakt. für Psychotherapie

Bereits bei der ersten Sitzung und dem ersten Kennenlernen, sorgte Frau Beyer-Rickes für eine angenehme Atmosphäre und einen geschützten Rahmen für offene und private Gespräche.
Sie bleibt immer professionell und bewahrt ausreichend Distanz zum Klienten.

Ich bekam sehr schnell einen Termin und auch viele weitere Terminvorschläge. Während der schwierigen Phase der Corona-Krise ist Frau Beyer-Rickes auf mich eingegangen und hat Sitzungen per Videokonferenz organisiert.

Boglarka Beyer-Rickes

Vielen Dank für diese Bewertung. Es freut mich, dass meine Art und meine Arbeit so positiv bewertet werden.
Flexibilität und die "professionelle Nähe" sind mir für meine KlientInnen wichtig.

Sehr freundliche und flexible Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boglarka Beyer-Rickes Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Beyer-Rickes hat eine super offenherzige und freundliche Art, durch welche man sich bei ihr sofort sicher aufgehoben fühlt. Sie leitet geschickt die Gespräche und hilft dabei, sich selber besser verstehen zu lernen. Auch über Videochat hat man das Gefühl, Sie ist voll bei der Sache und es ist kaum ein Unterschied zu spüren, als wenn Sie direkt vor einem säße.
Sie nimmt sich viel Zeit für Erklärungen, welche somit immer sehr gut und verständlich übermittelt werden.

Boglarka Beyer-Rickes

Ich freue mich sehr, dass Sie die Arbeit mit mir so positiv erlebt haben. Vielen Dank für das offene und herzliche Feedback.

Wohlfühlatmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boglarka Beyer-Rickes Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Beyer – Rickes verfügt über einen ausgesprochen großen Erfahrungs-Horizont.
Dies kommt allen Beteiligten spürbar zugute, da sie vermag, jede Situation individuell zu analysieren und den geeigneten Ansätze zu finden.

Frau Beyer-Rickes ist aufgrund ihrer Qualifikationen und guten Empfehlungen sehr gefragt.
Wer das Glück und Privileg hat, einen Termin bei ihr zu ergattern befindet sich in wirklich guten Händen.
Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Boglarka Beyer-Rickes

Vielen Dank für diese so wertvolle und positive Bewertung. Ich freue mich, dass ich mit meiner Begleitung zu Ihrem selbst erarbeiteten Ziel beitragen durfte.

Erfahren, professionell und konsequent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben