Heilpraktiker:

Depressionen
Herzkreislaufbeschwerden
Rücken- und Gelenkerkrankungen
Entwicklungsstörungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und meiner Praxis im Nachtigallweg in Siegen. Sie sind herzlich eingeladen, die Möglichkeiten der Klassischen Homöopathie näher kennenzulernen. Als Heilpraktikerin habe ich mich auf die Homöopathie spezialisiert, eine der wunderbarsten Therapien, die ich kennenlernen durfte und mit ihrem umfassenden Wirkungsfeld eine ideale Grundlage zur Rundumvorsorge in Sachen Gesundheit und Therapie verschiedenster Krankheiten und Symptome.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen auch persönlich und freue mich über Ihren Anruf unter 0271/484282.

Ihre

(Heilpraktikerin)

1988 bis 1991Ausbildung zur Krankenschwester
1991 bis 1999Klinische Erfahrung als examinierte Krankenschwester im Fachbereich Nephrologie / Dialyse
1992 bis 1994Heilpraktikerausbildung
1995 bis 1998Studium der Klassischen Homöopathie an der CvB Wolfsburg
ab 1999eigene Praxis Siegen Eiserfeld
ab 2000Dozentin an der Paracelsus Schule Siegen für Klassische Homöopathie
2009 bis 2010Ausbildung als Beraterin in positiver Familienberatung nach Peseschkian

Weitere Informationen über mich:

• Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung in Klassischer Homöopathie an der Clemens von Bönninghausen-Akademie für Homöopathik in Wolfsburg, Yves Labordes, Karl Josef Müller, Gerhard Ruster u.v.m.
  • Vortrags- und Kurstätigkeiten zu verschiedenen Themen wie „Homöopathische Hausapotheke, „Kinder und Homöopathie"

Mitgliedschaft:

• seit 2007 Mitglied im Verband Klassischer Homöopathen Deutschland

www.homöopathie-tanjaklein.de

Im Nachtigallweg in Siegen befindet sich meine Praxis in der ich Sie schwerpunktmäßig homöopathisch behandle. Möchten Sie gerne mehr erfahren? Dann nehmen Sie doch bitte unter 0271/484282 Kontakt auf zur Terminvereinbarung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen helfen zu dürfen.

• Homöopathie

• Homöopathie für Kinder

• Homöopathie

Der Mensch in Ganzheit und Einzigartigkeit ist zentral für die homöopathische Therapie. Deshalb ist es mir als Homöopathin wichtig, Ihre Individualität wahrzunehmen und Sie ganzheitlich zu behandeln, um Sie auf dem Weg zu Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude zu unterstützen.

Nachfolgend einige wenige Anwendungsgebiete der Homöopathie. Sollte die Erkrankung, die Sie suchen, nicht aufgeführt sein, bedenken Sie bitte, das dies nur Beispiele sind.

• Immunschwäche, häufige Infekte, Infekte der Urogenitalorgane
    • Wechseljahre und Infertilität
    • Probleme während der Schwangerschaft
    • Menstruationsbeschwerden
  • Homöopathie für Kinder

Bei Kindern leistet die Homöopathie besonders gute Dienste. Nebenwirkungfreie Therapie trifft auf eine meist wenig vorbelastete Lebenskraft und kann ihre Wirkung sehr gut entfalten.

• Der Einsatz von Antibiotika o.ä. erübrigt sich bei akuten Erkrankungen sehr häufig
    • Vom Säuglingsalter bis zur Pubertät ist die Homöopathie bei akuten und chronischen Erkrankungen eine wertvolle und wirksame Therapie
    • Häufig begleitet die Homöpathie auch schwierige Entwicklungschritte oder Verhaltensauffälligkeiten
    • Sie ist ein wertvoller Begleiter, der zur optimalen Gesamtentwicklung beiträgt.

Nachfolgend einige Beispiele von Beschwerden bei Kindern, die sich häufig in der Praxis befinden:

• Kinder mit Infektanfälligkeit, wiederkehrenden Beschwerden (Mittelohrentzündungen, Mandelentzündungen, Bronchitiden) und Kinder, deren Eltern von häufigen antibiotischen Therapien Abstand gewinnen wollen
    • Wiederkehrende Bauch- und Kopfschmerzen oder andere Beschwerden, deren Ursache im seelischen Bereich liegen bzw. keine körperliche Ursache im Sinne der Schulmedizin gefunden werden kann
    • Entwicklungprobleme (Konzentrationsschwäche, Lernschwierigkeiten, Sprachstörungen)
    • Psychische Auffälligkeiten: Gewaltausbrüche oder aggressives Verhalten, Schwierigkeiten in der Pubertät und anderen Entwicklungstadien, Ängste
    • Aufmerksamkeitsstörungen, Hyperaktivität

zu meiner Website

19.04.2021

Kompetente und sympathische Betreuung

Ich bin in regelmässiger Behandlung bei Frau Klein. Aufgrund der auch schulmedizinischen Ausbildung war es damals der Grund, eine homöopathische Behandlung auszuprobieren. Und seit dem bin ich immer bei Frau Klein. Man kann sie gut erreichen, ich fühl mich sehr gut aufgehoben und es ging mir jedes Mal einfach so viel besser und wir hatten immer Erfolg. Ich kann sie auf jedenfall empfehlen.

18.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetente Homöopathin, absolut empfehlenswert!!!

Meine über mehrere Jahren bestehende chronische Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung (über 5 Jahre hinweg im 4-6 Wochen-Rhythmus starke Beschwerden) besteht seit der erfolgreichen Behandlung durch Frau Klein nicht mehr. Der Erfolg ist absolut nachhaltig, ich bin seit vielen Jahren beschwerdefrei!

Frau Klein arbeitet sehr einfühlsam, ganzheitlich, sorgfältig und absolut kompetent. Vielen Dank nochmal dafür!

Letzte Aktualisierung28.04.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Siegen