Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DRK-Kinderklinik Siegen Sozialpädriatisches Zentrum

    Die Kinder werden sehr wertschätzend von allen Mitarbeitern des SPZ behandelt. Die Organisation ist gut und als Eltern wird man gut informiert welche Möglichkeiten der individuellen Förderung etc das SPZ bietet. Wir sind hier sehr zufrieden.

    Patientenbetreuung und Beratung ist toll organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DRK-Kinderklinik Siegen Sozialpädriatisches Zentrum

    Vorweg: es mag auch andere Erfahrungen geben und die sind bestimmt positiver und es ist gut das es die Klinik vor Ort gibt. Aber was wir erlebt haben, wünsche ich keinem. Unserem Sohn, 3 Tage alt, wurde vor dem Befund eine Krankheit unterstellt, man sagte uns sogar das er in Lebensgefahr schwebt. Es gab zig Aussagen der Ärzte und keine paßte zur anderen. Nach 4 Tagen haben wir entschieden das unser Sohn genauso gut zu Hause in die Windel machen, schlafen, schreien und liebgehabt werden kann. Das derzeitige Ergebnis aus der Spezialklinik lautet: ohne Befund, dem getesteten Wert wird keine Bedeutung geschenkt! Danke, für 4 Tage voller Tränen und Verzweiflung. Danke dafür das ich nach weniger als einer Woche nicht mehr stillen konnte, danke dafür das ein Neugeborenes mit einem riesigen Hämatom an der Hand und vollgeschissener Windel in einem Kasten liegen mußte. Nein, dieses Erlebnis wünsche ich keinem! Bitte liebe Kinderklinik, bevor ihr wieder ein Baby krankschreibt, den Eltern erzählt was für eine Krankheit es haben könnte, wartet bis die Ergebnisse bekannt sind. Und ja, unser Baby lebt noch, nimmt zu, zeigt weiter keine Auffälligkeiten, wurde vom Kinderarzt aus der U3 mit den Worten:" starke Muskulatur, gesunde Hüfte, sehr gute Nackenmuskeln" entlassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Einmal und bitte nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wellersbergstr. 60, 57072 Siegen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen