Jung-Stilling-Krankenhaus Klinik für MKG-Chirurgie

0271/333-3

Jung-Stilling-Krankenhaus Klinik für MKG-Chirurgie

Fachabteilung, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Wichernstr. 4057074 Siegen
Jung-Stilling-Krankenhaus Klinik für MKG-Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 4,8

Außenbereich

15.10.2019
5,4

Absolutes Chaos!!!

Man wartet stundenlang auf einen Arzt, der nicht wie vom Plegepersonal angeküngigt in drr nächsten Viertelstunde kommt, sondern überhaupt nicht.

Dann wurde der falsche Patient zum Röntgen gefahren, auf meinen Hinweis auf eine ev. Namensverwechselung wurde überhaupt nicht reagiert.

In der MKG Ambulanz wurde dies dann bemerkt, aber der Patient wurde nicht auf Station zurückgeholt. Ich habe das dann selbst übernommen.

24.01.2019
5,8

Öffnungszeiten ja ne is klar!

Wollten um 17 Uhr ( Berufsbedingt) ins MKG das ja auch eigentlich bis 18 Uhr geöffnet ist, alle Türen zu wie bei Fort Knox .,also umdrehen und wieder nach Hause!. Also Öffnungszeiten sind in der Regel da um eingehalten zu werden. Da ich ja heute morgen angerufen habe und eine nette Stimme mir sagte kommen Sie vorbei setzte ich mich ins Auto sofort nach der Arbeit und stand vor verschlossener Tür! Na ja egal was kostet die Welt. Ach ja für Angst Patienten ist dieser Schuppen nicht geeignet.

04.12.2018

Totale Katastrophe - freiwillig nie wieder

Mein Mann sollte heute operiert werden.Weisheitszähne raus, Wurzelreste raus,zusätzlich zwei "Raumfordeungen" jew.in den Kiefernhöhlen li/Re und eine sehr große in der Nasennebenhöhle.Bei der Aufnahme das Theater dass man ihn für den ambulanten OP statt den stationären eingetragen hatte.Da er Herzpatient und Diab.Typ 1 ist nicht vertretbar.Um 11 Uhr sollte heute die OP sein.Dann hieß es 14 Uhr und um 16 Uhr kam die Info dass die OP nicht mehr stattfindet.Man hatte ihn schlichtweg vergessen

19.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

Weisheitszähne NICHT im Jung-Stilling ziehen lassen!

Behandlungsfehler führten zu wochenlangen Schmerzen und Problemen. Kein Röntgenbild nach Zahnaextraktion gemacht. Splitter mit eingenäht, entzündet. Permanent wechselnde, ahnungslose Ansprechpartner. Definitiv NICHT zu empfehlen!

13.04.2018 • Alter: über 50
5,2

Hautkarzinom

Ich habe noch nie einen unfreundlicheren Arzt wie den dortigen erlebt. Ich war wegen einer Hautveränderung dort, hatte aber im Traum nicht daran gedacht, dass es bösartig sein könnte. Er fiel direkt mit der Tür ins Haus, von Empathie oder Verständnis dem Patienten gegenüber keine Spur. Ich habe 6 Wochen auf einen Termin warten müssen. Ich war 10 Minuten vor der Zeit dort und musste dann trotzdem noch über 1 Std. im Wartezimmer warten.

Letzte Aktualisierung24.06.2020