Praxis Dr. Gabriele Klein Tierärztin
Gutenbergstrasse 86, Buchen , Siegen

Dr. Gabriele Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie
  • Akupunktur

Standort: Praxis Dr. Gabriele Klein Tierärztin

wir waren 3x mit unserer Katze zur OPsteopathie bei Dr. Klein. Vorausgegangen sind viele Vorbehandlungen bei verschiedenen Tierärzten, offensichtlich hatte unser Katerchen jahrelang Schmerzen! Er hat nun vollständig aufgehört, sich den Bauch kahl zu lecken, das Fell wächst sogar nach und er benutzt wieder seine Katzentoilette. Insgesamt wirkt Mio wieder viel fitter und zufriedener auf uns. Vielen Dank für die tolle Hilfe!

Danke für Ihre Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Klein Tierärztin

Frau Dr. Klein nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Sie geht sehr einfühlsam mit den Tieren um und behandelt sie ganzheitlich mit Osteopathie und Homöopathie. Trotzdem hat sie als erfahrene Tierärztin auch im Blick, ob andere Behandlungsmethoden oder Untersuchungen nötig sind. Wir fühlen uns mit unseren Tieren in der Praxis gut aufgehoben.

Dr. Gabriele Klein

Herzlichen Dank Ihnen allen für die zahlreichen Bewertungen. Ich freue mich, wenn es Ihren Tieren gut geht und Sie zufrieden sind! Genauso bin ich jederzeit aber auch offen für Anregungen und Änderungswünsche. Sprechen Sie mich gerne auch persönlich an.

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Klein Tierärztin

Frau Dr. Gabriela Klein ist eine äußerst kompetente, zuverlässige und gründliche Tierärztin.
Sie ist immer um das Wohl ihrer vierbeinigen Patienten besorgt. Sie nimmt sich viel Zeit und
ist hat einen liebevollen und ruhigen Umgang mit den Tieren,
Ich bin froh, dass es sie gibt.
Auch wenn ich darauf hingewiesen wurde nicht nur Bestnoten zu verteilen, wäre jede andere Bewertung aus meiner Sicht ungerechtferigt.

Äußerst kompetent, zuverlässig und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Klein Tierärztin

Frau Dr. Klein erkannte auf Anhieb das Problem unserer Dori. Ein längeres Gespräch vor der Behandlung, indem u.a. alle anderen Krankheiten und Medikamente notiert wurden, danach in Ruhe die osteopatische Behandlung ohne Schmerzen. Anfangs war unserer Dori alles suspekt aber sie entspannte nach kurzer Zeit und es blieb so alle weiteren Behandlungen. Auch die homäopatische Zusätze zu ihren bereits vorhandenen Medikamenten zeigten ihre Wirksamkeit. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Sehr kompetente Tierärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Klein Tierärztin

Frau Dr. Klein hat meine Hunde immer sehr freundlich, einfühlsam betreut und behandelt, wir sind wirklich rundrum zufrieden und können uns keine bessere Tierärztin an unserer Seite wünschen.

Frau Dr. Klein - die Tierärztin meines Vertrauens <3 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Klein Tierärztin

Frau Dr. Klein ist eine freundliche Tierärztin, die sich viel Zeit für die Tiere und deren Menschen nimmt, eine ausführliche Anamnese betreibt und sehr gut und gründlich behandelt. Selbstverständlich beantwortet sie auftretende Fragen und zeigt Übungen für zuhause. Insgesamt zufriedenstellende Behandlungserfolge sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Klein Tierärztin

Wir waren mit dem Service, der Kompetenz der Behandlung und der Persönlichkeit der Ärztin überaus zufrieden.
Würden wir jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Fr. Dr. Klein hat bei uns einen Hausbesuch gemacht und sich sehr lieb gekümmert.
Top.

Tolle Ärztin.mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Klein Tierärztin

Ich wendete mich an Fr. Dr. Klein, da Sie eine mobile Tierarztpraxis hat und ich meinen Tieren den Stress des Transportes ungerne antun möchte. Zudem hatte mein altes Katerchen (18) Sonntags einen sehr schlechten Tag bezüglich seines Bewegungsapparates. Wir haben einen Mehrkatzenhaushalt (5) alle im Senioren Alter und mit mittlerweile diversen Altersbedingten Krankheiten und "Verschleiß"Erscheinungen :-( . Wir sind mehr als begeißtert von der Behandlung, der Beratung für jedes einzelne Tier und die Zeit und das Einfühlungsvermögen welches Fr. Dr. Klein ebenfalls für jedes einzelne Tier aufgebracht hat. Wir sind nun versorgt mit Homöophatischen Medis und hoffen unseren Tieren das Altern etwas zu erleichtern. Abschließend möchte ich sagen, daß ich (wir) nie zuvor eine derartige Behandlung in Anspruch nahmen aber es jedem, guten gewissens weiter empfehlen können. Leider, gibt es keine Praxisräume, sonst würden wir auch z.B Zahnsanierung oder ähnliches ohne bedenken hier durchführen lassen. Preis ist auf jedenfall angemessen !TOP!! machen Sie weiter so Fr. Dr. klein :-) Viele Grüße

Toller Mensch, Super Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Klein Tierärztin

Frau Dr. Klein ist eine Tierärztin, die auf Tierbesitzer und Tier gleichermaßen eingeht und sich Zeit für die entsprechende Behandlung nimmt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Qualifizierte "mobile" Tierärztin mit
sehr viel Einfühlungsvermögen. Sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben