Dr. Münter

Dr. Münter
Dr. Münter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Münter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Münter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Frank Münter

17.

18.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Münter hinterlegt. Sind Sie Dr. Münter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Münter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Münter.

Letzte Patientenbewertung

3. Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)
  4. Lasertherapie

Gemeinschaftspraxis Dr. Münter & Partner

Gemeinschaftspraxis Dr. Münter & Partner

Um unseren Patienten immer bestmöglich helfen zu können, sind wir fortwährend bemüht, unser Leistungsspektrum stetig zu erweitern.
Gesunde und schöne Zähne tragen unmittelbar zu Ihrem Wohlbefinden bei. Wir sind daher bestrebt, unseren Patienten immer den bestmöglichen Dienst zu erweisen. Deshalb achten wir auf stete Optimierung unserer hohen technischen und individuellen Standards und ein umfassendes Angebot an Serviceleistungen.
Durch die ...

Das sagen Patienten über Dr. Münter

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Praxis

Da ich seit ca. 14 Jahren bei Dr. Münter in Behandlung bin, kann ich die einzelnen negativen Beurteilung nicht nachvollziehen. Man wird freundlich empfangen und über die bisherigen Behandlungen…  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Münter und froh darüber eine so gute zahnärztliche Betreuung gefunden zu haben."  Mehr

4,8

Bewertung vom 22.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier steht Geld im Vordergrund.

Wer viel zahlen möchte ist in dieser Praxis genau richtig ! Hält sich leider nicht an Vereinbarungen :("  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018

Netter und kompetenter Arzt!

Ich bin schon seit 20 Jahren bei Dr. Münter und super zufrieden!"  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 25.10.2018

Strahlend weiße Zähne in einer Stunde: Das sind die Vorteile des Bleachings beim Zahnarzt

Es gibt eine Vielfalt unterschiedlicher Bleaching-Methoden, die allesamt einen Zweck erfüllen: die Aufhellung der natürlichen Zahnfarbe. Das innovative Aufhellungsverfahren schont die Zähne und ...  Mehr

Verfasst am 25.10.2018
von Dr. Jens Dreißig