Herr Gaus

Martin Gaus

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
Hinterstr. 31, 57072 Siegen

Bewertung vom 09.07.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

professionell mit einem super Team

Ein professioneller, einfühlsamer Zahnarzt der von einem super Team unterstützt wird. Man fühlt sich und ist in guten Händen. Die Qualität der Behandlungen sind absolut unschlagbar. Jeder Schritt…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Hevorragende zahnärztliche Arbeit in einem optimal, insbesondere hygienisch vorbereitetem Umfeld unter Einbeziehung sehr kompenter Mitatbeiterinnen mit sehr einfühlsamem und ausgesprochen…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rund herum sehr gut Praxis

Angefangen von Herrn Gaus bis hin zu seinen Mitarbeiter sehr professionel, auf den Patienten eingehend und vor allem erklärend. Ich kann diese Praxis naur absolut empfelen!"  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Menn

Dr. Menn

Parodontologie

Entfernung: 14,7 km

Bewertung vom 17.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut, auch für Kinder

Sehr zu empfehlen. Auch unsere Tochter geht gerne zum Zahnarzt. Top"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Zahnarzt!!

Herr Dr. Gaus nimmt sich immer Zeit. Man muss keine Angst haben, es wird immer alles erklärt und man legt Wert darauf, dass die Behandlung schmerzfrei ist. Bin bereits seit 7 Jahren in der Praxis und…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke Dr. Gaus

Ich suchte einen guten Implantologen. Hier in der Praxis von Dr. Gaus bin ich fündig geworden. Weil mein alter Zahnarzt keine Implantate macht, ich aber keine Brücken wollte, bin ich zu ihm…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super

Auf der Suche nach einem kompetenten freundlichen Zahnarzt bin ich hier fündig geworden. Dr. Gaus hat mir drei Implantate gesetzt, ich muss sagen, echt der Wahnsinn!!! Die Tabletten hab ich nicht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 24. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 15.03.2017

Kann man Veneers erneuern? Alles über Haltbarkeit und Erneuerung von Verblendschalen

Viele Patienten sind mit Veneers aus Keramik oder Kunststoff versorgt. Vor allen an den Frontzähnen sind die Verblendschalen sehr beliebt. Die statistische Haltbarkeit liegt bei ca. 15 Jahren. ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2017
von Dr. med. dent. Ulrich Künkel

Zum Thema „Veneers” am 28.07.2015

Veneers und keramische Teilkronen als perfekte Alternative zur Krone

Veneers sind dünne, von Hand gefertigte Keramikschalen, die eine perfekte Ästhetik ermöglichen. Im Gegensatz zu einer keramischen Krone (ca. 70% Substanzverlust) ist bei Veneers nur ein ...  Mehr

Verfasst am 28.07.2015
von Dr. med. dent. Dominik Dortmann