Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Ruppert Zahnarzt
Nordstr. 37, Siegen

Dr. med. dent. Wilhelm Ruppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Wilhelm Ruppert?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Ruppert Zahnarzt

Meines Erachtens ein sehr guter Zahnarzt. Ehrliche Aussagen, gute Empfehlungen/Behandlungen, tolle Ergebnisse über Jahre hinweg. Hier braucht man keine "Angst" mehr vor dem Zahnarzt zu haben. Zusätzlich eine sehr gut organisierte Praxis, keine Wartezeiten. Ebenfalls ein sehr gutes, eingespieltes Team um Dr. Ruppert - freundlich und gut ausgebildet.

Kompetent, professionell, freundlich - perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Ruppert Zahnarzt

Wir sind bereits in der zweiten Generation in der Zahnarztpraxis Ruppert. Ich war bereits beim Vater des jetzigen Zahnarztes in Behandlung und nun sind unsere Kinder Patienten von Dr. Ruppert. Wir alle haben noch nie Probleme nach einer Behandlung gehabt, wie ich es häufig von anderen höre. Auch wurden nur erforderliche, zahnerhaltende Behandlungen durchgeführt mit dem Hauptaugenmerk auf dem Wohlergehen der Patienten und nicht auf dem Praxisumsatz! Unsere Kinder wohnen zwischenzeitlich in Deutschland verteilt, kommen aber nach wie vor zur Kontrolle zu Herrn Dr. Ruppert. Das spricht für sich!

Kompetent, gute Beratung, top Praxismanagement! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Ruppert Zahnarzt

Ich war heute im Notdienst bei Dr Ruppert. Er hat mich trotz Schmerzen wieder weg geschickt und meinte das sei nicht seine Baustelle.
Ich sollte am Montag zu meinem Zahnarzt gehen.
Ein absolutes No Go für mich.

Unkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Ruppert Zahnarzt

Lange Zeit ging ich nicht mehr zum Zahnarzt weil ich so angst hatte.
Aus dem Grund das da schon viel gepfuscht wurde und ich unnötige Schmerzen ertragen musste.

Dank Dr Ruppert existiert diese Angst nicht mehr und ich kann immer wieder mehr lächeln.

Das Team ist super nett und einfühlsam.
TOP ARZT
TOP TEAM

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Ruppert Zahnarzt

Die Praxis ist gut organisiert, es gibt fast nie längere Wartezeiten. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Dr. Ruppert ist kompetent und aufrichtig und hat in den Vergangenen Jahren alles perfekt behandelt.

Von mir nach vielen Jahren eine überzeugte Note 1 !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Ruppert Zahnarzt

Ist immer Bereit Alternativbehandlungen in Betracht zu ziehen.Arbeitet eng mit Zahntechnik zusammen, beim Patienten. Hat bei mir stets dauerhafte gute Lösungen gefunden

Patient im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Ruppert Zahnarzt

Bin ein langjähriger Patient. Der Dr. Ruppert ist ein kompetenter Arzt. Egal welche Leistungen man ist immer gut aufgehoben. Selten Wartezeit bis gar nicht! Super nettes Team. Nach einer Zahnreinigung fühlt man sich wie neu geboren :)) Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Ich geh immer wieder hin.

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Ruppert Zahnarzt

Tolles Praxisteam, keine großen Wartezeiten, Persönlichkeit, Authentisch und flott ist Herr Dr. Ruppert immer für einen da. Die Behandlungen sind so weit angenehm wie sie sein können bei einem Zahnarzt. Ich bin froh hier Patient zu sein!

Perfekter Zahnarzt - ohne Ängste zum Zahnarzt, hier klappt es! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert