Dr. Lösser M.Sc.

Dr. Lösser M.Sc.
Dr. Lösser M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lösser M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lösser M.Sc. ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Siegen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Siegen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Siegen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Siegen (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Siegen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Lösser M.Sc. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Frank Michael Lösser M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dres. Martina Lösser und Frank M. Lösser M. Sc.
Sandstr. 160
57072 Siegen

www.drloesser.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lösser M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Lösser M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für mich und meine Praxis interessieren.
Unser Ziel ist Ihre Behandlung auf höchstem Niveau. Wir möchten Sie teilhaben lassen an den aktuellen Entwicklungen und Fortschritten der Zahnmedizin, denen wir uns mit Leidenschaft widmen. Regelmäßige Fortbildungen und der Gedankenaustausch mit Kollegen aus Wissenschaft und Forschung sichern unsere hohe Qualität. Bei aller ...

Durch ein Team hochqualifizierter Zahnärzte sind wir in der Lage, Ihnen alle zahnmedizinischen Leistungen unter einem Dach anzubieten. Meine zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie (BDIZ) und die Parodontologie. Ein weiterer Fokus liegt auf der Prophylaxe, der Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) und der Ästhetischen Zahnrekonstruktion inkl. Zahnersatz.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Rekonstruktion

Wir sind für Sie da! In unserer Zahnarztpraxis legen wir großen Wert auf eine fundierte Vorsorge, damit Sie vor Zahnerkrankungen bestens geschützt sind. Sollte eine Behandlung notwendig sein, wählen wir möglichst schonende und schmerzarme Verfahren. Natürlich erklären wir Ihnen die einzelnen Behandlungsschritte und machen Sie auf die Möglichkeiten der häuslichen Zahnhygiene aufmerksam. Sie möchten mehr erfahren? Gerne teilen wir Ihnen mit, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Lösser M.Sc.

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

hochkompetent, gut organisiert, angenehmer Umgang

Ich bin seit vielen Jahren mit einem sehr komplizierten Gebiss und vielfältigen Problemstellungen Patientin und habe gerade erst wieder eine sehr schwierige Behandlung hinter mir. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Wartezeiten sind kurz, der Umgangston von allen Mitarbeitern außergewöhnlich freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Dr. Lösser ist sehr zugewandt, erklärt viel, arbeitet präzise, mit qualitativ hochwertigen Partnern auch ind en Laboren und ist sehr auf die Optik bedacht. Unbedingt weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach abgebrochenem Zahn erfolgreiche Behandlung und Einsatz einer Zirkonkrone

Der komplette organisatorische Ablauf lief reibungslos. Terminvergabe gut organisiert. Kaum Wartezeiten. Gute Aufklärung bürokratischer Teil und technischer Teil. Freundlichkeit und Kompetenz am Empfang. Die zahnärztliche Versorgung und Ausführung verlief zur vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mit einem Wort zusammengefasst: Excellent

Eine Persönlichkeit, die Kompetenz, Vertrauen, Verbindlichkeit und Einfühlungsvermögen ausstrahlt. Besonders hochwertige, sehr gründliche und detaillierte Behandlung, Spezialisierung auf dem Gebiet der Implantologie (incl. Knochenaufbau), sehr moderne Ausstattung der Praxis und sehr freundlicher Empfang"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018

Kompetent,nett,zuwendend und freundlich

Sehr schöne Praxis,sehr nette und zuvorkommende Zahnarzthelferinnen ,freundlich und kompetenter Zahnarzt ,habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, Alter: über 50

Kompetent, zuverlässig, gründlich, kommunikativ

Ich habe zu Dr. Lösser gewechselt, weil ich mit meinem bisherigen Hauszahnarzt, der mich nach einem Praxiswechsel als Patienten übernommen hatte, nicht zufrieden war und sich mittlerweile verschiedene dauerhafte Beschwerden eingestellt hatten. Ich bin sehr froh über meinen Schritt, denn ich wurde bei Dr. Lösser gründlich untersucht, alle Promblempunkte wurden besprochen, anschließend ein langfristiger Behandlungs- und Prophypaxeplan erstellt und abgearbeitet. Ich bin heute beschwerdefrei und mit meinem neuen Zahnarzt zu 100% zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lösser M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lösser M.Sc..

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig