Dr. Baumgarten

Dr. Baumgarten
Dr. Baumgarten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baumgarten oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baumgarten ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Siegen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Siegen (Stand 06/2018)

Dr. Baumgarten ist unter den Top5:

· Implantologen in Siegen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Baumgarten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Marcus Baumgarten

Zahnarzt, Implantologie

Zahnärzte im Sieg Carré Dres. Marcus ...
Am Bahnhof 23
57072 Siegen

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baumgarten hinterlegt. Sind Sie Dr. Baumgarten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. ...

1. Implantologie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Prophylaxe
  2. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  3. Parodontologie
  4. Füllungstherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Baumgarten

Bewertung vom 12.05.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt

Kompetent, aufgeschlossen, erklärt alles und nimmt sich Zeit. Implantate und Behandlung hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Habe nie einen besseren Zahnarzt gehabt

Kann hier nur die Traumnote 1 mit Stern * vergeben, fachlich und menschlich nicht zu überbieten:))"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich, sachlich, und menschlich kompetent.

Tolles Team, eine ruhige Praxis, keine Hektik vor und während der Behandlung. Man fühlt sich jederzeit gut "behandelt"."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt!

Er gehört zu den besten Zahnärzten, von denen ich bisher in mehreren verschiedenen Städten in Deutschland behandelt wurde. Er nimmt sich viel Zeit um die Krankheit/Behandlung ausführlich zu erklären, ist einfühlsam und immer sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2016

Freundlicher Arzt, kompetent

Der erste Zahnarzt der auch was gemacht hat , ohne das man teuren Zahnersatz möchte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumgarten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumgarten.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018