Dr. med. dent. Philipp Baumgarten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St.-Johann-Str. 27, Siegen

Dres. Philipp Baumgarten und Kristina Baumgarten

St.-Johann-Str. 27, Siegen

Dres. Philipp Baumgarten und Kristina Baumgarten

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. med. dent. Philipp Baumgarten und ...

• Endodontologie

Standort: Dres. Philipp Baumgarten und Kristina Baumgarten Andere

Ich war letze Woche als Neupatient/ Angstpatient in der Praxis Baumgarten.
Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.
Die Mitarbeiterinnen waren sehr zuvorkommend und nett, vorallem die Damen an der Anmeldung die mir bereits am Telefon bei der Terminvergabe etwas meine Angst nehmen konnten.
Ich musste nicht lange im Wartezimmer warten und die Behandlung lief auch recht zügig und vorallem ruhig ab.
Mir wurde vor und während der Behandlung alles detailliert erklärt.
Nach der Behandlung hatte ich keinerlei schmerzen.
Bei der Terminvergabe wurden auf meine „wünsche“ aufgrund meiner Arbeitszeiten Rücksicht genommen.

Endlich einen super Zahnarzt gefunden

Standort: Dres. Philipp Baumgarten und Kristina Baumgarten

Nach gut 4 Jahren immer noch ein zufriedener Kunde.
Mittlerweile gehe ich zweimal im Jahr zum Zahnarzt einmal zur Vorsorge und einmal zur Zahnreinigung.
Es ist jedesmal ein vergnügen in die Praxis von den Baumgartners zu kommen. Freundliches Personal und gute Doktoren.Von mir bekommt die Praxis daher seit 4 Jahren die höchste Punktzahl.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Philipp Baumgarten und Kristina Baumgarten

Da bis ins Hochsauerland die Nachricht vorgedrungen ist, dass Dr. Philipp Baumgarten in Siegen ein Implantologe der Spitzenklasse ist, machte ich mich auf den Weg dorthin, um mir von ihm den Oberkiefer mit Zahnersatz mittels Implantaten versorgen zu lassen.
Nach eingehender und gründlicher Voruntersuchung mit Hilfe modernster high-tech Bildgebung und einem ausführlichen und transparenten Aufklärungsgespräch durch Dr. Philipp Baumgarten folgte einige Zeit später der OP-Tag. An diesem wurden innerhalb von 2 Stunden marode Zähne und Brücken entfernt, 6 Implantate eingesetzt und nach einer Erholungspause über die Mittagszeit konnte ich nachmittags die Praxis mit festem Zahnersatz verlassen.
Sehr beeindruckt hat mich, mit welcher Kompetenz, Präzision und Konzentration Dr. Philipp Baumgarten arbeitet und höchst effektiv mit seinem Team von top-geschulten MTA's die OP durchführt.
Nachdem nun auch die Nachsorge abgeschlossen wurde, kann ich sagen, dass sich der Weg zu Dr. Philipp Baumgarten mehr als gelohnt hat, denn dank seiner Erfahrung und Kompetenz auf höchstem Niveau sowie der Einbeziehung modernster high-tech Ausstattung freue ich mich täglich über meine neuen Zähne, die funktionieren und sich anfühlen wie eigene, nur dass sie jetzt gesund und wesentlich schöner sind.
Vielen Dank an das geamte Team für die sehr freundliche Behandlung in der höchst angenehmen Atmosphäre dieser außergewöhnlichen Zahnarztpraxis.

Implantologe der Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Philipp Baumgarten und Kristina Baumgarten

Ich bin bei Herrn und Frau Dr. Baumgarten gegangen weil ich mit meinem letzten Zahnarzt nicht mehr zufrieden war. Jetzt war ich bei dem 1. Termin bereits so zufrieden, dass ich mir auch noch die Zähne habe richten lassen. Sehr nettes und freundliche Personal

Kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Baumgarten und Kristina Baumgarten

Ich suchte die Praxis an einem Samstag Abend aufgrund akuter Zahnschmerzen auf das Team war sehr freundlich und fürsorglich durch diesen Notfall habe ich in der Praxis über Implantate gelesen und direkt einen Termin vereinbart. Mir wurden detailliert Vorschläge unterbreitet und die Vorgehensweise. Nach diesem Info Gespräch bekam ich innerhalb von 14 Tagen meine 2 op Termine für mein neues Gebiss. Das gesamte Team ist sehr nett höflich und professionell aufgestellt.

Mega Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Baumgarten und Kristina Baumgarten

Ich bin komplett begeistert von der Behandlung und dem Ergebnis.
Nach etwas Zögern habe ich mich zur Behandlung entschieden und diesen Schritt nicht bereut.

absolute empfehlenswerte Ärzte und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Baumgarten und Kristina Baumgarten

Sehr moderne und sehr gut ausgestattete Praxis. Alle sind super lieb und kompetent. Fast keine Wartezeiten. Fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Alle haben gute Arbeit gemacht.

Sehr kompetenter Arzt, alle sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Baumgarten und Kristina Baumgarten

Kann man nicht viel zusagen außer das die Praxis mega toll ist. Toller Arzt und tolle Mitarbeiter. War zum ersten Mal da und werde dort auch bleiben.!

Sehr tolles Team und sehr kompetenter Arzt. Von Anfang an war alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Baumgarten und Kristina Baumgarten

Sehr freundliche Mitarbeiter/innen, ich habe mir von Dr. Baumgarten zum zweiten Mal Implantate setzen lassen. Sehr kompetente Behandlung, ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Mit meiner Beurteilung habe ich zwei Jahre gewartet, ist mir wichtig um eine Beurteilung abzugeben. M.B.

Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Baumgarten und Kristina Baumgarten

Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Baumgarten nur empfehlen. Dr. Baumgarten als der mich behandelnde Zahnarzt ist freundlich, einfühlsam und kompetent. Das gleiche gilt für seine Mitarbeiterinnen. Ich bin mit der Behandlung und Betreuung äußerst zufrieden.

Kompetenter Arzt kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben