Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Frank Michael Lösser M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für mich und meine Praxis interessieren.
...

Durch ein Team hochqualifizierter Zahnärzte sind wir in der Lage Ihnen alle zahnmedizinischen Leistungen unter einem Dach anzubieten. Meine zertifi...

Akademische Ausbildung

• 2006 Mitarbeit in einem ausländischen Hilfsprojekt in Russland
  • 2007 bis 2009 Studium zum Master of Science in Periodontology (DGP/Steinbeis-Hochschule Berlin)
  • 2009 bis 2011 Weitere Studien und Fortbildungen zum Master of Science in Parodontologie und Implantattherapie (DGP/Dresden International University)

Standort: Dr. Martina Lösser und Dr. Frank Michael Lösser M.Sc.

Das gesamte Team ist immer sehr entgegenkommend und sehr freundlich. Auf Terminwünsche wird soweit möglich eingegangen. Fühle mich in der Praxis sehr wohl.

Kompetent und immer sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Martina Lösser und Dr. Frank Michael Lösser M.Sc.

Es ist schwierig einen guten Zahnarzt zu finden, hier habe ich definitiv einen gefunden!
Ein Team, das sauber arbeitet und freundlich ist. Wo man schnell einen Termin bekommt und gut beraten wird. Alles so wie es sein soll!

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Martina Lösser und Dr. Frank Michael Lösser M.Sc.

Ich hatte mit meiner kieferorthopädischen Behandlung und der anschliessenden Implantologie eine wahre Odysee hinter mir und kam auf Empfehlung meiner Schwester zu Herrn Dr. Lösser. Sehr kurzfristig ist er in eine komplizierte Behandlung eingestiegen und hat sich unglaublich viel Mühe gemacht, da es einige Parameter gab, bei denen andere Behandler längst die Waffen gestreckt hätten.
Nicht so Dr. Lösser, er findet immer einen Weg und vor allen Dingen neue und ganz moderne. Außerdem ist er ein Perfektionist, was die Ästhetik angeht!

Ich hatte vor der Implantologie wirklich Angst, aber es war ein reiner Spaziergang. Die Atmosphäre war sehr angenehm, freundlich, aufheiternd. Ich habe so gut wie nichts gemerkt und musste noch nicht mal ein Schmerzmittel nehmen.

Was mir besonders aufgefallen ist, ist die respektvolle Art, mit der Herr Dr. Lösser seine Mitarbeiterinnen behandelt. Ich habe den Eindruck, dass dort alle sehr gerne arbeiten. Das Praxisteam ist immer äußerst nett, sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.

Herausragend!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Martina Lösser und Dr. Frank Michael Lösser M.Sc.

Seit 45 Jahren bin hier zufriedene Patientin, erst bei Dr. Lösser sen., jetzt bei Dr. Lösser jun. Alle Mitarbeiter der Praxis sind ausgesprochen freundlich, die Arbeiten werden kompetent und nachhaltig ausgeführt. Bei unerwarteten Problemen wie Verlust eines Stück Zahnes oder Zahnschmerzen ist immer kurzfristig ein Termin möglich. Ich fühl mich dort sehr gut aufgehoben.

Zahnarztpraxis mit herausragender Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Martina Lösser und Dr. Frank Michael Lösser M.Sc.

Mit einer kompletten Problematik bin ich in der Praxis vorstellig geworden. Die Behandlung und Beratung zum Zahnersatz war kompetent, kongruent und das Konzept konnte schlüssig erklärt werden. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich glaube, nach mehr als 20 Jahren habe ich endlich eine fundierte funktionierende Lösung! Und noch etwas zu der Person Dr. Frank Lösser: ich habe selten einen so authentisch höflichen Menschen im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern getroffen!

Kompetenz und Fachwissen auf sehr hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Martina Lösser und Dr. Frank Michael Lösser M.Sc.

Der Zahnarzt meines Vertrauens. Kompetent, versiert, erklärend, umsichtig und lösungsorientiert. Wesentliche Disziplinen unter "einem Dach". Die Praxis ist (jederzeit) auf dem Stand der Technik; das Personal geschult und freundlich.

Außerordentlich kompetent, umsichtig, freundlich, Praxisausstattung TOP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Martina Lösser und Dr. Frank Michael Lösser M.Sc.

Ich bin seit vielen Jahren mit einem sehr komplizierten Gebiss und vielfältigen Problemstellungen Patientin und habe gerade erst wieder eine sehr schwierige Behandlung hinter mir. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Wartezeiten sind kurz, der Umgangston von allen Mitarbeitern außergewöhnlich freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Dr. Lösser ist sehr zugewandt, erklärt viel, arbeitet präzise, mit qualitativ hochwertigen Partnern auch ind en Laboren und ist sehr auf die Optik bedacht. Unbedingt weiterzuempfehlen.

hochkompetent, gut organisiert, angenehmer Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Martina Lösser und Dr. Frank Michael Lösser M.Sc.

Der komplette organisatorische Ablauf lief reibungslos. Terminvergabe gut organisiert. Kaum Wartezeiten. Gute Aufklärung bürokratischer Teil und technischer Teil.
Freundlichkeit und Kompetenz am Empfang.
Die zahnärztliche Versorgung und Ausführung verlief zur vollsten Zufriedenheit.

Nach abgebrochenem Zahn erfolgreiche Behandlung und Einsatz einer Zirkonkrone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Martina Lösser und Dr. Frank Michael Lösser M.Sc.

Eine Persönlichkeit, die Kompetenz, Vertrauen, Verbindlichkeit und Einfühlungsvermögen ausstrahlt.
Besonders hochwertige, sehr gründliche und detaillierte Behandlung, Spezialisierung auf dem Gebiet der Implantologie (incl. Knochenaufbau), sehr moderne Ausstattung der Praxis und sehr freundlicher Empfang

Mit einem Wort zusammengefasst: Excellent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Martina Lösser und Dr. Frank Michael Lösser M.Sc.

Sehr schöne Praxis,sehr nette und zuvorkommende Zahnarzthelferinnen ,freundlich und kompetenter Zahnarzt ,habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Kompetent,nett,zuwendend und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben