Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. med. dent. Marcus Baumgarten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte im Sieg Carré Dres. Marcus Baumgarten und Johanna Baumgarten

Gerne beraten wir Sie zu Ihrer Zahngesundheit. Bitte kommen Sie rechtzeitig zu dem Termin, sodass wir vorher noch Ihre gesundheitliche Vorgeschichte aufnehmen können. Vielen Dank.

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen!

HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass auch Online-Termine mind. 24 h vor Termin abgesagt werden müssen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir gezielt für Sie Zeit reservieren.

Zahnärzte im Sieg Carré Dres. Marcus Baumgarten und Johanna Baumgarten

Auch gepflegte Zähne können sich im Lauf eines Lebens durch Genussmittel wie Kaffee oder Nikotin verfärben. Ein sogenanntes In-Office-Bleaching in unserer Praxis kann Ihre ursprüngliche Zahnfarbe wieder herstellen oder diese sogar deutlich aufhellen.

Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema.

Zahnärzte im Sieg Carré Dres. Marcus Baumgarten und Johanna Baumgarten

Beratung über Sofort Restaurationen aus Keramik innerhalb von 1 Stunde. Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Zahnärzte im Sieg Carré Dres. Marcus Baumgarten und Johanna Baumgarten

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

110 €

Zahnärzte im Sieg Carré Dres. Marcus Baumgarten und Johanna Baumgarten

Bei den halbjährlichen Vorsorgeterminen stellen wir zunächst den Gesundheitszustand Ihrer Zähne fest. Die anschließende professionelle Zahnreinigung werden von unseren speziell geschulten Prophylaxe-Assistentinnen durchgeführt. Diese klären Sie zunächst über die Entstehung und Vermeidung von Zahnkrankheiten auf.

Zahnärzte im Sieg Carré Dres. Marcus Baumgarten und Johanna Baumgarten

Gerne beraten wir Sie ganzheitlich zu dem Thema. In unserer Zahnarztpraxis Sieg Carré erwartet Sie ein erfahrenes Team in Sachen Zahnimplantate und Implantologie. Nach mehrjähriger, intensiver Ausbildung haben wir von den BDIZ und DGI die Zertifizierung für diesen Tätigkeitsschwerpunkt erworben. Beide Fachorganisationen bestätigen uns, nach weit über tausend eingesetzten Implantaten, regelmäßig die Qualität unserer Behandlungen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mi...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisier...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu gebe...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte im Sieg Carré Dres. Marcus Baumgarten und Johanna Baumgarten Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Etwas unsicher, weil ich als Kind keine guten Dentisten-Erfahrungen gesammelt habe, hat sowohl das nette Team als auch der kompetente und erfrischend professionelle Arzt für einen schnellen und erfolgreichen Termin gesorgt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte im Sieg Carré Dres. Marcus Baumgarten und Johanna Baumgarten Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetenter Zahnarzt. Während der Behandlung hat er stets alles transparent gehalten und auch das Vorhaben detailliert erläutert.

Bin mittlerweile seit ein paar Jahren "Gast" in der Praxis. Zahnbehandlungen und Anpassung von Kronen laufen sehr routiniert und ohne Hektik ab. Wissen, Einsatz von Technik und Einfühlungsvermögen vermitteln einem als Patient nicht am Stuhl gefangen zu sein. Das wird durch ein gut funktionierendes und freundliches Team von Assistentinnen abgerundet.
Die "Angst" wird einem genommen.
Laborarbeiten (Kronen) sind bisher immer perfekt.
Professionelle Zahnreinigungen werden sehr sorgfältig durchgeführt.
Mir bleibt nichts anderes übrig, als eine "1" zu vergeben. :-) ...und ein DANKE!

Viel besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Angstpatientin habe ich mich bei der ersten Sitzung (Untersuchung) wohl gefühlt.
Die Zahnpraxis kann ich wirklich nur weiterempfehlen und die Assistenten sind sehr nett und hilfsbereit

Sehr gute nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Angstpatient ist mir schon der Weg zum Zahnarzt ein Grauen. Die Vorgeschichte dazu ist lang und wirklich nicht schön.
Mit bösen Schmerzen hatte ich aber keine andere Wahl. Ich kannte Hr. Dr. Baumgarten noch aus seiner Zeit in der Gemeinschaftspraxis mit seinem Vater. (Da habe ich erstmals Behandlungen unter Narkose erlebt.)
Wenn ein Zahnarzt ZEIT hat, seinem Angstpatienten WIRKLICH zuzuhören und die Behandlung selbst völlig entspannt verläuft, dann habe ich ich ein Wort an ihn: "Danke!"

Angstpatient 'an die Hand genommen' - dankeschön! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte dem Team und Dr. Baumgarten herzlich für die gute Betreuung und Behandlung bedanken. Meine Angst vorm Zahnarzt ist verflogen. Ein besonders großes Dankeschön an die sehr freundliche, emphatische und verständnisvolle Helferin mit den dunklen Haaren, die mir jede Angst genommen und mich, während der Behandlung, super betreut hat. Ich bin sehr gut aufgeklärt worden, habe mich wohl gefühlt und konnte mit einem Lächeln nach Hause :) Was will man mehr? Bleiben Sie so ein tolles Team.

Danke für die tolle Behandlung und das super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Rundum gut beraten und versorgt! Ich bin vor ca. 2 Jahren in die Praxis gewechselt, habe schon einige Behandlungen gehabt und kann einfach nur sagen: TOP TOP TOP!
Ich bin froh und dankbar dort gelandet zu sein, andernfalls hätte ich wahrscheinlich schon mehrere Zähne verloren (Starke Paradontose!)
Die Beratungen im Vorfeld, Behandlungen und Betreuung sind wirklich supergut!
Ich fühle mich als Patient und Mensch geschätzt. Die Ärzte und Zahnarzthelferinnen sind alle sehr zuvorkommend und freundlich!

Sehr gute Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr vertrauenserweckend, patientenorientiert mit sehr gutem Ergebnis

alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor 2 Jahren kam ich als Notfallpatientin zu Herrn Dr. Baumgarten und wurde dort sehr zuvorkommend behandelt.
Das Personal ist äußerst freundlich und kompetent.
Da die Praxis modern ausgestattet ist und mir schnell meine Angst vor weiteren Eingriffen
genommen wurde, bin ich heute noch dort Patientin.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut bei Angstpatienten.
Moderne Praxis. Freundliches Team.

Gute Beratung und hilft den Patienten die Angst zu nehmen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert