Praxis Dr. Nadine Haardt Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Friedrichstr. 15, Siegen

Dr. med. Nadine Haardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 15, Siegen

Praxis Dr. Nadine Haardt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Nadine Haardt Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin seit rund einem Jahr bei Frau Dr. Nadine Haardt und Ihrem Team Patientin. Ich trage eine linguale Zahnspange und bin sehr zufrieden. Der Behandlungserfolgt ist so wie Frau Dr. Nadine Haardt versprochen hat. Zu jeder Zeit ist die Beratung erstklassig. Ich fühle mich stets wohl, wenn ich in der wunderschönen modernen Praxis bin und das gesamte Team hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Egal wie stressig der Tag auch ist, das komplette Team ist immer freundlich. Vielen Dank bisher ihr seid einsame spitze. Liebe Grüße D.G

Ich kann Frau Dr. Haardt-Schultze als Kieferorthopädin sehr empfehlen.
Aufgrund einer Kieferfehlstellung war die vierjährige Behandlung bei mir etwas kompliziert, trotzdem hat alles nach Plan funktioniert und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnis.
Das Team war immer sehr freundlich und ich habe mich während den Behandlungen wohlgefüllt.
Ein herzliches Dankeschön an die gesamte Praxis, A. K.

Standort: Praxis Dr. Nadine Haardt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Habe mich von der ersten Minute an bis zum Abschluss der Therapie sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Termine waren nie ein Thema.
Frau Dr. Haardt Schultze hat sich wirklich Zeit genommen und aufmerksam zugehört.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und freue mich über das neue Lächeln, welches ich dem ganzen Praxisteam zu verdanken habe! Ganz klare Weiterempfehlung meinerseits. Falls mein Sohn eine KFO - Behandlung benötigt, gehen wir zu Frau Dr. Haardt Schultze, definitiv!

Sehr freundliches und kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nadine Haardt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamt Paket Ärztin und dem Team!
Bin mit drei Kindern in Behandlung gewesen, wovon zwei erfolgreich Abgeschlossen worden und meine Tochter ist noch in Behandlung.
Dabei möchte ich sagen das mein älterer Sohn vorher in einer anderen Praxis falsch behandelt worden ist und Fr. Dr. Haardt -Schultze ist es zu verdanken das er seine Zähne so schön hat ! Danke nochmal an dieser Stelle !!

Sehr kompetente Ärztin mit guten Lösungen in schwierigen Fällen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nadine Haardt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach 2 1/2 jähriger Behandlung kann ich rückblickend sagen, dass ich mich vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abschluss der Behandlung stets gut beraten und aufgehoben gefühlt habe.
Ich bin immer gerne zu den anstehenden Terminen gekommen, nicht zuletzt durch das immer freundliche Personal.
Die gesamte Behandlung wurde durch Frau Dr.Haardt kompetent durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis auf jedenfall weiterempfehlen und ich wünsche Frau Dr. Haardt und dem gesamten Praxis Team alles Gute- machen Sie weiter so!

Kompetente Beratung und stets freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nadine Haardt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war insgesamt fünf Jahre bei Fr. Dr. Haardt in Behandlung, nebenbei mit einem sensationellen Endergebnis! Ich habe bei keinem Termin, den ich dort wahrgenommen habe, negative Eindrücke gesammelt. Das Personal war stets sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.
Auch nach langer Zeit wurde ich in der Praxis sehr freundlich begrüßt. Sofort wurde meine Behandlung perfekt durchgeführt.
Ich empfehle allen, egal ob groß oder klein zu der Praxis Frau Dr. Haardt zu gehen, wenn eine perfekte und stets freundliche Behandlung mit langanhaltendem Ergebnis erfolgen soll.

Die perfekte kieferorthopädische Behandlung :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nadine Haardt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die teils negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bin 3 Jahre in Behandlung gewesen und habe ein immer freundliches kompetentes Team um mich gehabt und mich als Patient sehr wohl gefühlt.
Frau Dr. Haardt ist eine sehr angenehme, freundliche Person, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
Auch die Praxis ist modern eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nadine Haardt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Sohn und ich haben uns vom ersten Termin an sehr wohl und super kompetent und nett betreut gefühlt.

Die erste Beratung durch Frau Dr. Haardt lies keine Fragen offen. So war die anfängliche Angst bei meinem Sohn im Nu verflogen!

Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und ist auch sehr flexibel bei der Terminvergabe.

Die Praxis ist modern eingerichtet, man fühlt sich einfach rundum wohl und in sehr guten Händen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nadine Haardt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

An der Rezeption sehr sehr unfreundlich . Ständig lösen sich brackets , Schuld wird immer den Kindern geben .

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nadine Haardt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war insgesamt 2 Jahre in der Praxis in Behandlung und habe mich vom ersten Termin an sehr wohl und super kompetent und nett betreut gefühlt.
Die erste Beratung durch Frau Dr. Haardt war informativ und lies keine Fragen offen.
Die Praxis ist modern und freundlich gestaltet. Termine waren immer zeitnah und flexibel zu bekommen.
Das Team wirkt harmonisch und freundlich, auch zu meiner kleinen Tochter, die immer willkommen war.
Eine Reparatur nach Behandlungsende erfolgte auf Kulanz.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben