Dr. Dreiner

Dr. Dreiner
Dr. Dreiner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dreiner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dreiner ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Siegen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Siegen (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Siegen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dreiner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Silke Dreiner

Bleibende Zähne erhalten
Unsichtbare Behandlungsmethoden
Feste Zahnspange von innen
Herausnehmbare Zahnspangen

Lächeln ist der schönste Gesichtsausdruck, den es gibt. Und mit einem geraden, lückenlosen Gebiss macht ein strahlendes Lachen sogar noch mehr Spaß. Auf dem Weg zu wohlgeformten Zahnreihen begleite ich Euch und Sie mit meinem Praxisteam gerne: mit den besten individuellen Behandlungsmethoden und schonenden Materialien, in einer entspannten und sympathischen Atmosphäre und mit einem Praxisteam, das für jede Frage offen ist.
Natürlich ...

Unsere Praxis ist fortschrittlich ausgestattet und unsere Behandlungsmethoden folgen neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, um so sanft wie möglich zu verfahren und natürliches Wachstumspotenzial auszuschöpfen. So stellen wir sicher, dass wir jede kieferorthopädische Herausforderung mit der optimalen Therapie meistern.
Gemeinsam sorgen wir für ein gesundes, strahlendes Lachen – für unsere jüngsten genau wie für unsere erwachsenen ...

1. Bleibende Zähne erhalten
  2. Unsichtbare Behandlungsmethoden
  3. Herausnehmbare Zahnspangen

Die meisten Behandlungen erstrecken sich über mehrere Jahre. Wenn kleine und große Patienten uns währenddessen regelmäßig besuchen, sollen sie sich in der ganzen Zeit auch bei uns wohlfühlen – deshalb heißt die Atmosphäre vom Eingangsbereich bis in die Behandlungszimmer hinein Patienten und Begleitpersonen in unserer barrierefreien und rollstuhlgerechten Praxis willkommen.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Dreiner

Bewertung vom 13.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute und freundliche Ärztin

Ich musste keine Sekunde warten Ärztin und Arzthelferin waren super nett und sind auf alles eingegangen wir haben alles besprochen Abdrücke und Röntgen gemacht gleich am ersten Termin bin total begeistert bei vorigen Ärzten hatte ich mindestens 30min warte zeit und musste Monate auf Termine warten jetzt habe ich gleich 2Wochen später einen Termin bekommen."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin und super Praxisteam

Ich kann die Praxis mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gerade für Kinder zu empfehlen

Das war die völlig richtige Wahl"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super nettes, liebevolles Praxisteam und eine tolle, kompetente Ärztin

Sehr schönes Ergebnis, ich bin froh darüber, dass ich bei ihr in Behandlung war. Nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf individuelle Wünsche ein, erklärt alles immer ausführlich. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und wusste, ich bin in guten Händen. Für mich die beste Kieferorthopädin im Siegerland.."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Zahnärztin!!!

Die Terminvergabe hat vorbildlich geklappt, keine langen Wartezeiten, sehr nette Sprechstundenhelferinnen, man wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dreiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dreiner.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig