Dr. Baumgarten

Dr. Baumgarten
Dr. Baumgarten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baumgarten oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baumgarten ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Siegen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Siegen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Siegen (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Siegen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Kristina Baumgarten

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Dres. Philipp Baumgarten und Kristina Baumgarten
St.-Johann-Str. 27
57074 Siegen

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baumgarten hinterlegt. Sind Sie Dr. Baumgarten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
auf folgenden Seiten können sie sich umfassend über meine Leistungen als Zahnärztin und über unsere Zahnarztpraxis Zahnärzte Baumgarten informieren. Sie finden unsere freundlichen und modern eingerichteten Praxisräumlichkeiten in der St.-Johann-Str. in Siegen. Hier sorge ich, Dr. med. dent. Kristina Baumgarten gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. med. dent. Philipp Baumgarten für ihre Zahngesundheit. Wir bieten Ihnen ...

In der Zahnarztpraxis Zahnärzte Baumgarten in Siegen haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, die Parodontologie und andere vorstellen.

1. Parodontologie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Prophylaxe

In unserer Praxis Zahnärzte Baumgarten in Siegen setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir ...

1. Ästhetische Prothetik
  2. CEREC (Vollkeramische Zahnversorgung)
  3. Endodontie
  4. Ästhetik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Baumgarten

Bewertung vom 11.12.2018

Tolle Ärztin

Frau Baumgarten und ihr Team sind sehr nett und kompetent. Den Kindern wird alles genauestens erklärt, somit verlieren diese auch schnell die Angst vorm Zahnarzt und den Geräuschen. Die Terminvergabe ist immer unkompliziert auch wenn um kurzfristige Verschiebung gebeten wird."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Moderne, sehr freundliche Praxis mit tollem Team

Modern ausgestattete Praxis, sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiterin. Stets gute Beratung und Behandlung durch die Ärztin. Alles in allem eine Zahnarztpraxis mit ungewöhnlich hohem Wohlfühlsfaktor!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr gute Behandlung!

In der Praxis arbeitet ein sehr nettes und kompetentes Team. Fr. Dr. Baumgarten nimmt sich die Zeit, die Behandlung sehr ausführlich zu erklären. Die Ausstattung der Praxis ist modern und auf dem neuesten Stand. Die professionelle Zahnreinigung war sehr angenehm. Man hat sich stets gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt kann ich diese Zahnarztpraxis guten Gewissens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr nett, tolle moderne Praxis

Frau Dr. Baumgarten und ihr Team sind sehr nett, die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Bislang musste ich nie lange warten, wurde innerhalb ein paar Minuten ins Behandlungszimmer gerufen. Die professionelle Zahnreinigung ist super, so gründlich habe ich sie bei anderen Zahnärzten nicht erlebt. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter erster Eindruck

Ich bin erst vor kurzem gewechselt, und musste als neuer Patient ein wenig auf meinen ersten Termin warten. Bisheriger Eindruck: Das Warten hat sich gelohnt. Das komplette Team wirkt gut gelaunt, freundlich und motiviert, die Behandlung ist sehr angenehm. Es erfolgt vorab eine gute Aufklärung bezüglich der Behandlung und der entsprechenden Kosten, die tatsächlichen Kosten passen auch zum Kostenvoranschlag. Arbeitnehmerfreundliche Termine z.B. in der Mittagszeit oder morgens früh sind möglich und erleichtern die Terminfindung ungemein. Kurzum: Bisher passt alles!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumgarten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumgarten.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer