Marie-Louise von Daacke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marie-Louise Von Daacke?

Standort: Marie-Louise von Daacke und Adrian von Daacke Andere

Also ich bin ja keiner der ständig zu irgendeinem notdienst rennt,aber heute hätte ich wirklich einen gebraucht,die Praxis wird überall als notfallpraxis angegeben,es heisst man soll erst telefonisch Kontakt aufnehmen, aber ständig geht der Anrufbeantworter an,wozu haben die dann notdienst wenn keiner erreichbar ist

Standort: Marie-Louise von Daacke und Adrian von Daacke

Man fragt sich , ob es diese Praxis überhaupt noch gibt. Ständig geschlossen und Vertretung furchtbar,??? so gut möchte man es auch mal haben , ständig Urlaub!!!

Sofern mal jemand da ist , trifft man nur auf die Ärztin, mit Schmerzen sollte man erst garnicht zu Ihr kommen, da bekommt man entweder nur eine komische Antwort oder es heißt bloß „ selbst schuld , das war ja zu erwarten, da hätte man öfter kommen sollen“ Haha öfter , wann denn wenn die Praxis ständig geschlossen ist.

Wie immer geschlossen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marie-Louise von Daacke und Adrian von Daacke

Für mich ist, nicht nachvollziehbar das ständig die Praxis geschlossen ist. Ich frage mich nur " Hat die Praxis überhaupt mal noch auf". Wenn mal offem ist dann kann man immer nur zu der Ärztin, diese kann ich absolut gar nicht empfehlen.
Ich habe jedenfalls jetzt Praxis gewechselt, dort ist wenigstens jemand und die Erreichbarkeit ist in der neuen Praxis Top.

Kann ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marie-Louise von Daacke und Adrian von Daacke

Ernährungsberatung oder Zahnarztpraxis, noch da zu mehr geschlossen als zu und wenn dann Mal auf fragt man sich :

"Wo bin ich hier eigentlich, Ernährungsberatungstelle mit Esskultur oder Zahnarztpraxis?"

Freundlichkeit der Ärztin leider nicht so , wie man es sich wünscht.

Zuzug , neue Zahnarzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marie-Louise von Daacke und Adrian von Daacke

Als Patient wird man ernst genommen und über die Behandlung informiert.

Kompetentes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marie-Louise von Daacke und Adrian von Daacke

Ich kann mich der Kritik nur anschließen, ich habe mich zu manchen Zeitpunkten gefragt warum ich eigentlich die Praxis noch aufgesucht habe.
Das ich mal hätte einen Termin bei Ihrem Mann bekommen könnte , war äußerst schwierig, da die meisten ja auch zu Ihm wollten .

Aber die Ärztin , „Nein Danke“ . Mit den vielen Vertretungen , ebenfalls das die Praxis öfter mal geschlossen, ist leider traurig.
Das sind Punkte die mich stören, deshalb habe ich auch die Praxis gewechselt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marie-Louise von Daacke und Adrian von Daacke

Ich kann hier keine der positiven Einschätzungen anschließen , die meiste Zeit bzw. sehr viel ist oft die Praxis geschlossen, oder wird vertreten durch andere Ärzte.. Einfühlsam. No way . Ich bin jetzt in einer anderen Praxis in Behandlung da fühlt man sich wenigstens verstanden , ernst genommen und gut aufgehoben

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marie-Louise von Daacke und Adrian von Daacke

Ich selber (Angstpatientin)komme aus Leverkusen & bin für einen Verwandtenbesuch nach Siegen gekommen. Durch plötzlich auftretende Zahnschmerzen musste ich in die Praxis von Frau Daacke. Vom 1.Telefongespräch über die Behandlung selber bis hin zum verabschieden war alles tip top in Ordnung. Frau Doktor ist sehr einfühlsam hat sich für mein Problem viel Zeit genommen,super sauber gearbeitet & ich überlege trotz 100km immer zu ihr zu fahren .absolut top

Sehr zu empfehlen. Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marie-Louise von Daacke und Adrian von Daacke

Egal ob eine Kontrolluntersuchung oder „Notfall“, hier ist man zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben.

Kompetent in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marie-Louise von Daacke und Adrian von Daacke

Ich kann mich den negativen Einträgen hier in keinem Fall anschließen! Wir sind seit über zehn Jahren dort in Behandlung und immer hoch zufrieden. Das gesamte Praxisteam incl. beider Ärzte ist äußerst nett und einfühlsam, auch wenn man wegen akuter Schmerzen einen kurzfristigen Termin braucht, wird immer alles möglich gemacht. Wir fühlen uns dort sehr wohl und nehmen den längeren Anfahrtsweg dafür sehr gerne in Kauf.

Äußerst zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben