Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
25.011 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Harry Krah

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

0271/3300434

Dr. Krah

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 16:45
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 16:45
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 16:45
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Tannenbergstr. 1657074 Siegen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Harry Krah?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Praxis Dr. med. dent. Harry Krah Zahnarzt

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Krah ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Siegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.10.2020
1,0
1,0

Bin begeistert

Sehr schnell einen Termin bekommen, das ganze Team und die Ärzte sind sehr nett und die Behandlung war sehr gut.

25.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Einfach ein Hammer Team

Hier erwartet einen ein absolut professionelles Team von der Rezeption bis zum Chirurgen.

Freundlich, menschlich, kompetent.

Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und bekommt eine absolute top Behandlung.

Sehr zu empfehlen, Daumen ganz hoch.

29.04.2018
1,0
1,0

Top Arzt

Ich kann mich den ganzen positiven Kommentaren nur anschließen. Auch ich bekam von Dr. Krah ein Implantat gesetzt mit Knochenaufbau und hatte wirklich Alpträume vorher. Diese verschwanden schnell als ich Herr Krah und seine immer freundlichen Helferinnen kennenlernte. Ich habe mich die gesamte Zeit gut betreut gefühlt und würde jederzeit gerade Angstpatienten diesen Oralchirugen weiterempfehlen. Bitte bleiben Sie noch lange im Dienst lieber Herr Krah!

Kommentar von Dr. Krah am 01.05.2018

Ich danke Ihnen für die sehr freundliche Bewertung. Und auch allen anderen, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Erfahrungen auf dieser Plattform zu teilen. Auch wenn ich das Geschäftsmodell von Jameda kritisch sehe, können ihre Erfahrungen nützlich sein anderen Patienten Hilfestellung bei der Auswahl eines Oralchirurgen zu geben und, was mir noch viel wichtiger scheint, vielleicht im Vorfeld schon ein wenig von der nachvollziehbaren Angst zu nehmen. Besonders freue ich mich immer darüber, dass meine Mitarbeiterinnen positiv erwähnt werden. Ich bin froh und stolz ein solch außergewöhnliches Team gewonnen zu haben, ohne deren überdurchschnittlichen Leistungswillen das Qualitätsniveau der Praxis nicht zu halten wäre. Und mit denen die Arbeit auch Freude macht, was mir persönlich sehr viel bedeutet. Besonders freut es mich auch, dass ich seit Jahresanfang Dr. Rüdiger Schlabach als Kollegen an meiner Seite habe. Wir teilen die gleichen Ansichten, was den Anspruch an unsere Behandlungsqualität und den Umgang mit unseren Patienten angeht. Ein echter Glücksfall. Und keine Sorge, ich werde Ihnen noch einige Jahre erhalten bleiben. Aber vielleicht sollte ich wirklich mal die Faltencreme wechseln ;-)

19.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Fachlich als auch menschlich einfach hervorragend!

Ersatz mehrerer Zähne durch Implantate sowie Kieferaufbau.

Während der gesamten Behandlungsdauer von mehr als einem Jahr, war ich immer wieder von der Freundlichkeit und Kompetenz des ganzen Teams und Dr. Krah begeistert.

Dr. Krah ist immer bemüht jede Frage kompetent zu beantworten und das häufig mit Witz und einer unglaublichen Ruhe und Gelassenheit. Selbst während einer OP gäbe es hier noch etwas zu lachen, wenn der Mund mitspielen würde.

Vielen Dank an Sie und Ihr ganzes Team!

Archivierte Bewertungen

02.06.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

genialität, gelassenheit, gesunder humor, geduld, geradlinigkeit, u.v.m.

trotz aufwändiger und strapaziöser behandlung ( 6 Oberkieferimplantate innerhalb von 3,5 Std. behandlungszeit ) fühlte ich mich während dieser eingriffe stets gut aufgehoben und die ängste, die man vor den op-terminen hatte, verflogen bald aufgrund der hilfreichen, freundlichen kommunikation des teams! Ich denke, besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen! fast nicht zu glauben, dass es so etwas in der

"provinz" siegen gibt! Vielen Dank an Dr. h. krah und sein team!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe25.011
Letzte Aktualisierung27.02.2018

Danke , Dr. Krah!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Siegen

Finden Sie ähnliche Behandler