Dr. Siegfried Gerlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Büsingstr. 15, Berlin

Praxis Dr. Siegfried Gerlach Zahnarzt für Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Siegfried Gerlach Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Gerlach ist fachlich sehr kompetent mit zusätzlich hoher Empathie. Eine herausragende Kombination und heutzutage eher selten.
Meine Kinder sind immer sehr gerne zu Dr. Gerlach gegangen. Alles wird geduldig erklärt und keine Frage bleibt unbeantwortet. Hier nimmt Dr. Gerlach sich Zeit, was ich sehr schätze. Meine Tochter hatte eine eher schwierige kieferorthopädische Ausgangsituation, die sehr erfolgreich behandelt wurde. Auch mein Sohn hat mit einem wunderbarem Lächeln abgeschlossen.
Das Team ist stets freundlich, alles was möglich ist wird umgesetzt.
Sehr zu empfehlen.

Hohe fachliche Kompetenz plus Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Siegfried Gerlach Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mit beiden Kindern fühlte ich mich sehr gut aufgehoben (einer ist noch in Behandlung). Sehr freundliche angenehme Athmospäre: toller freundlicher Arzt mit tollem Praxisteam, nette Praxisräume! So gut wie keine Wartezeit! SEHR EMPHELENSWERT!

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siegfried Gerlach Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir wurden von Dr. Gerlach und seinem immer freundlichen Team über einen Zeitraum von 12 Jahren hervorragend, fachmännisch, einfach erklärend/darstellend ohne Zeitdruck unterstützt. Es war eine relativ aufwändige Behandlung für meinen Sohn, die über die Jahre wunderbar begleitet wurde. Auch die Termine wurden sinnvoll vergeben und es gab so gut wie nie Wartezeiten. Man kann wirklich sagen: ein Arzt, den man sehr gerne besucht und ein sympathischer dazu! Das Team ist toll - rundherum alles nur positiv!

Fachlich und menschlich hervorragend! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Siegfried Gerlach Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Dr. Gerlach ist sehr kompetenter Arzt! Im Umgang mit Patienten ist er sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Erklärungen. Ich und mein Kind haben uns in guten Händen gefühlt, deshalb sind wir durch die ganze Stadt zu den Terminen gefahren und wollten zu keinem anderen Arzt.
Das Personal ist ebenso sehr freundlich. Die Praxisräume sind sehr gepflegt, man fühlt auch gute Atmosphäre.
Die Praxis befindet sich im Wohngebiet, so dass man am besten das öffentliche Verkehr benutzt, mit PKW findet man schlecht einen Parkplatz.

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siegfried Gerlach Zahnarzt für Kieferorthopädie

Eine rundum gute Betreuung: fachkompetent und freundlich. Das Gleiche kann man von dem Praxisteam sagen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Siegfried Gerlach Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Tochter war drei Jahre bei Dr. Gerlach in kieferorthopädischer Behandlung, ebenso drei Kinder meines Bruders; de Empfehlung kam von einer Zahnärztin.
Ich kann mich den sehr guten Bewertungen nur anschließen: Dr. Gerlach ist sehr kompetent, stets freundlich, geduldig und erklärt alles, geht auf Kinder und Jugendliche ein. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das ganze Team ist immer sehr freundlich und entspannt!

Kompetent, geduldig und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siegfried Gerlach Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Tochter ist schon seit fünf Jahren in kieferorthopädischer Behandlung bei Dr. Gerlach. Die Behandlung wird bald abgeschlossen und das Ergebnis kann sich sehen lassen, ihre Zähne sehen super aus.
Dr.Gerlach ist ein sehr freundlicher und kompetenter Artzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Wir fühlten uns bei ihm stets gut aufgehoben.
Das ganze Team ist auch sehr kompetent und freundlich.
Die Praxis ist absolut weiter zu empfehlen.

Schnelle Termine, freundliche und kompetente Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siegfried Gerlach Zahnarzt für Kieferorthopädie

...von Dr. Gerlach können andere Ärzte sehr, sehr viel lernen!!!!
Ich kann meinen Vorrednern zu 100 % zustimmen, wenn sie diese Praxis weiterempfehlen!!!

Der beste Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siegfried Gerlach Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Tochter war jetzt seit mehreren Jahren bei Dr. Gerlach in kieferorthopädischer Behandlung! Wie waren rund um zufrieden ! Heut zu Tage ist echt schwer alles in einer Praxis zu finden! Gute Behandlung mit Aufklärung in alle Versorgungsform und sehr geringer Wartezeit mit sehr netten und immer freundlichen Team!!! Wir können Dr. Gerlach und sein Praxisteam sehr empfehlen! Und bedanken uns auf diesem Weg für die tolle Zeit!

Absolut kompetenter Arzt mit sympathischen Auftreten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siegfried Gerlach Zahnarzt für Kieferorthopädie

Unsere beiden Kinder waren bei Dr. Gerlach in Behandlung und wir waren vollends zufrieden. Die Behandlungen fanden alle in einer sehr freundlichen und kompetenten Atmosphäre statt. Auf die Kinder wurde sehr einfühlsam eingegangen und am Ende steht sein sehr gutes Behandlungsergebnis. Auch mussten wir durch die gute Organisation der Praxis nie lange warten. Vielen Dank für die Behandlungen! Von unserer Seite aus eine klare Empfehlung der Praxis.

Sehr kompetente und nette Behandlung - vielen Dank. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Kieferorthopädie