Dr. med. dent. Siegfried Marquardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahngesundheit am Tegernsee Dr. Siegfried Marquardt Zahnarzt

Es ist nicht nötig weil der Arzt nicht mehr da ist.

Dr. med. dent. Siegfried Marquardt

Sehr geehrter Patient, wir bemühen uns im Rahmen unserer Qualitätssicherung vermeintliche Missgeschicke oder nicht nachvollziehbare Vorgänge zu hinterfragen und daraus zu lernen. Probleme sollten gelöst werden und wir sind offen und dankbar für konstruktive Kritik. Gerne würden wir mit Ihnen im konstruktiven Dialog verstehen wollen, was wir verbessern können. Herzlichen Dank und ein gesundes neues Jahr, Ihre Zahngesundheit am Tegernsee.

Ich Rede nicht gerne über dieses Thema • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit am Tegernsee Dr. Siegfried Marquardt Zahnarzt

Durch einen glücklichen Zufall bin ich im Jahr 2018 an die Praxis geraten. Sie überzeugt durch Kompetenz, Freundlichkeit und extrem hohe Qualität in der Arbeit. Angefangen bei der professionellen Zahnreinigung, weiter zur Wurzelbehandlung und Korrektur von schiefen Zähnen mit Ivisilign. Die Praxis hat mir den Traum von schönen Zähnen wahr gemacht. Ich habe vollstes Vertrauen in das komplette Team. Auch wenn ich 2h Fahrtzeit habe, der weg lohnt sich. Vielen Dank Praxis Dr. Marquardt. Michael

Sehr geehrter Michael,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Kommentierung unserer Behandlung. Wir freuen uns sehr darüber und Ihr positives Feedback ist erneute Motivation für uns Ärzte und das gesamte Mitarbeiterteam uns weiterhin für die Zahn- und Mundgesundheit unserer Patienten gewissenhaft zu kümmern und ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Wir sind sehr dankbar für Ihren Einsatz und Ihre Geduld, die lange Behandlung mit Disziplin und Vertrauen in unsere Kompetenz durchgeführt zu haben. Das Resultat - Ihr neues Lächeln - kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen. Wir freuen uns für Sie und mit Ihnen. Danke für Ihr Vertrauen,

Ihr Team Zahngesundheit am Tegernsee

High End • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit am Tegernsee Dr. Siegfried Marquardt Zahnarzt

Wer einen guten Zahnarzt braucht, ist hier mehr als gut aufgehoben. Die Praxis ist durch und durch klasse geführt, das Personal freundlich, kompetent und zuvorkommend. Dr. Marquardt ist aus meiner Sicht einer Besten seiner Zunft. Alles wird genau erklärt, die OPs und Untersuchungen laufen reibungslos. Ich kann Dr. Marquardt und Team wärmstens empfehlen. Dass ich aus Regensburg anreise, um mich behandeln zu lassen, belegt das sicherlich. :-)

Kurzum: Bestnoten für Kompetenz, Sachverstand, Empathie, Freundlichkeit, Professionalität und Qualität.

Dr. med. dent. Siegfried Marquardt

Herzlichen Dank für das wunderbare Kompliment in schweren Zeiten! Wir sind sehr gerne immer für Sie und unsere Patienten da und versichern Ihnen allen auch in der aktuellen Coronazeit bestens aufgestellt zu sein. Unser motiviertes Personal ist regelmäßig geschult und alle Hygiene- und Arbeitsrichtlinien können von uns optimal umgesetzt werden. Wir sind gewohnt - auch unabhängig von Covid 19 mit den Hygienestandards umzugehen. Auch sind wir mit ausreichend Schutzausrüstung versorgt.
Gerade die Mundgesundheit ist ein Schlüssel für eine starke Immunabwehr und die Reduzierung der Virenlast und seiner Verbreitung.
Bleiben Sie gesund und zuversichtlich, Ihre Zahngesundheit am Tegernsee

Eine Praxis mit hohem Sachverstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahngesundheit am Tegernsee Dr. Siegfried Marquardt Zahnarzt

Vielen vielen Dank an Herrn Dr. Marquardt und das gesamte Team für die großartigen Behandlungen!
Ich bin unglaublich froh, an diese tolle Praxis geraten zu sein - noch nie habe ich mich beim Zahnarzt so wohlgefühlt!
Für mich gibt es keinen besseren Spezialist - absolut weiterzuempfehlen!!
Endlich kann ich wieder schön lachen! :-)

Dr. med. dent. Siegfried Marquardt

Herzlichen Dank für das motivierende Lob! Mein Team und ich freuen uns sehr dass Sie mit Ihrem Lachen mehr als zufrieden sind. Unser Motto wurde in den Alltag umgesetzt: "Glücklich ist, wer unbeschwert lachen kann".
Ihr Team Zahngesundheit am Tegernsee mit Dr. S. Marquardt

Implantat • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit am Tegernsee Dr. Siegfried Marquardt Zahnarzt

Ich habe große Angst vorm Zahnarzt und Dr. Marquardt konnte mir die Angst vollends nehmen und hat mich wunderbar behandelt. Sehr gute Qualität und alle sehr freundlich.
Da lohnt es sich auch mal länger auf einen Termin zu warten und evtl. eine längere Anreise zu haben.

Dr. med. dent. Siegfried Marquardt

Herzlichen Dank für den positiven Eindruck! Ihre Zeilen erfreuen mein Team und mich und geben uns Motivation weiter in dem von Ihnen beschriebenen Sinne tätig zu sein. Ihr Team Zahngesundheit am Tegernsee

Standort: Zahngesundheit am Tegernsee Dr. Siegfried Marquardt Zahnarzt

Ich war zum ersten mal zum Check up und für eine Zahnreinigung in der Praxis. Ich wurde sehr freundlich behandelt von den Helferinnen und von Dr. Marquardt. Er konnte mir sehr gut erklären was mit meinen Zähnen los ist und er hat sich Zeit genommen. Die Zahnreinigung war auch super. Ich wurde sehr gut informiert und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis einfach nur weiter empfehlen!

Dr. med. dent. Siegfried Marquardt

Herzlichen Dank für das gute Feedback und die Komplimente. Diese motivieren uns als Team und wir freuen uns sehr über die Weiterempfehlung. Mit besten Grüßen, Ihre Zahngesundheit am Tegernsee

Ich kann die Praxis einfach nur weiter empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung +Behandlung sind sensationell

Sehr kompetente Ärzte+ Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit am Tegernsee Dr. Siegfried Marquardt Zahnarzt

Dr. Marquardt hat sich sehr viel Zeit für Diagnose genommen, sich mit fachkollegen beraten und mir verschiedenes behandlungswege aufgezeigt. Ich bin sehr zufrieden und froh an einen kompetenten Zahnarzt geraten zu sein. Leider nicht immer üblich!

Dr. med. dent. Siegfried Marquardt

Herzlichen Dank für das Kompliment. Gerne gebe ich dieses auch an unser Team weiter. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden können und werden uns weiterhin gerne um Ihre Zahn- und Mundgesundheit verantworten. S. Marquardt

Kompetenter Arzt in schwierigen Situationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit am Tegernsee Dr. Siegfried Marquardt Zahnarzt

Ich fühle mich äußerst gut aufgehoben und sehr gut beraten.

Dr. med. dent. Siegfried Marquardt

Wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung und werden weiterhin alles daran setzen unsere Patienten kompetent und verlässlich zu betreuen!
Wir freuen uns und grüßen herzlich, Ihr Team Zahngesundheit am Tegernsee und Dr. Marquardt

Sehr kompetent, zuverlässig und nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit am Tegernsee Dr. Siegfried Marquardt Zahnarzt

Moderne Praxis, freundliche kompetente Mitarbeiter, super Arbeit und dadurch auch ein super Ergebnis. Bin rundum zufrieden

Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert