Dr. med. Tilmann Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tilmann Kern?

Standort: MVZ Hausärzte Siegsdorf Andere

Ein Arzt der am liebsten über sich selbst redet, unterbricht man sein Selbstmitleid wird man schroff getadelt, dass man ihn dauern unterbricht. Unfassbar so ein Verhalten, ich gehe zum Arzt damit ich Hilfe bekomme und nicht seine Probleme mir anhören muss.

Standort: MVZ Hausärzte Siegsdorf

Mit starken Schulter/Armbeschwerden suchte ich den Arzt Dr. Kern in Siegsdorf "ad hoc" als sogenannter Notfallpatient auf... beim Empfang erst einmal ein selbstmitleidiger Spruch, dass immer nur er alleine alle Notfälle abbekäme ... wie ungerecht … danach wurde ich unwirsch angeblafft, was mir denn eigentlich fehle, warum ich überhaupt da wäre (und ihm offensichtlich die Zeit stehle) ... am liebsten wäre ich jetzt schon aufgestanden und einfach wieder nach Hause gegangen ... danach wurde mir ganz überflüssigerweise der Blutdruck gemessen ... mhm ... ? ...mein Einwand, dass ich weder Kreislaufprobleme noch irgendwelche Herzprobleme, sondern etwas ganz anderes habe, dieser sehr plausible Einwand wurden einfach nur ignoriert ... der Blutdruck sei ja schon etwas hoch bei mir … Kunststück, wen wundert es, denn ich hatte mich ja bis hierhin schon sehr über diese ungewohnt unfreundliche "Behandlung" aufgeregt... sämtliche Therapievorschläge meinerseits (welche mir - zuvor schon mal von anderen Ärzten verordnet - immer halfen in dieser Situation) wurden kategorisch abgelehnt ... dieser augenscheinlich schon sehr unter Strom stehende Arzt hatte ganz offensichtlich einfach keine Lust, mir zu helfen ... dazwischen erfolgten noch mehrere Telefonate mit anderen Patienten … toll ... mit einem Schmerzmittelrezept in der Hand wurde ich dann letztendlich (endlich!) entlassen ... froh, wieder gehen zu können angesichts dieser unwürdigen Erfahrung.

"Behandlung" im Notfall ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hausärzte Siegsdorf

Sehr schlechte Behandlung - es wird nicht auf den Patienten eingegangen und man kann nicht ausreden. Herr Dr. Kern ist ein ignotanter und arroganter Arzt. Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Unzufrieden und schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte Siegsdorf

Arzt nimmt sich kaum Zeit für Patienten. Steht völlig unter Strom. Aufklärung über Weiterbehandlung oder möglichen Konsequenzen sehr mangelhaft. Hauptsache schnell schnell. War mal ein guter Arzt, mittlerweile aber stark nachgelassen ..... eigentlich schade.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte Siegsdorf

Fachliche Kompetenz möchte ich nicht in den Zweifel stellen. Dr Kern steht völlig unter Strom. Arztgespräche lagen bei ca. 3 Minuten. Arzthelferin verfügte über eine sehr gute Ausbildung und konnten mir auf meine Fragen Auskunft geben. Anamnese wie Arthrose und und Peronealsehene hat Aufgrund zu wenig Zeit, den Arzt nicht interessiert und nicht statt gefunden.
Wie kann ich den Arzt wechseln bei einem Arbeitsunfall?

Arbeitsunfall, gequetschte Zehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ganz unverschämte Sprechstundenhilfe
Die Praxis bewerte ich mit der glatten Note 6

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte Siegsdorf

Bin seit 1 woche in Behandlung bei Dr Kern wg eines Abzesses- war von Anfang an sehr zufrieden!
Die Zeiten in denen sich ein Arzt länger als 10 min für einen Patienten Zeit nehmen kann sind schon lange vorbei- was nicht an den Ärzten liegt sondern an unserem kranken Gesundheitssystem!! Ich bewundere im speziellen diesen Arzt! Nebenbei noch Notarztdienst zu leisten während der Praxiszeiten ist sicher eine immense Belastung! Grossen Respekt an dieser Stelle an diesen Arzt! Immer wieder!!

Netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte Siegsdorf

Dr. Kern lässt einen nicht zu Wort kommen, kann sich keine Fehler eingestehen und hört sich selbst am liebsten reden. Ich werde diese Praxis nicht mal mehr im Notfall aufsuchen!

ignotanter und arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte Siegsdorf

Dr. Kern ist ein Arzt, der mehr über sich redet, als dem Patienten zu zuhören. Gehe nicht mehr zu ihm, gibt wesentlich bessere Ärzte. Mein gesundheitliches Problem wurde durch diesen Besuch in keinerlei Weise gelindert.

seltsamer Arzt dem die Belange seiner Patienten anscheinend egal sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte Siegsdorf

Wir sind seit über 18 Jahren in dieser Praxis und bis vor ca. 3 Jahren immer sehr zufrieden.
Wir sind nur noch schockiert, was nun in dieser Praxis abgeht.
Nicht nur, daß man mundtot gemacht wird, auch hat man das Gefühl, nicht mehr als Mensch wahrgenommen zu werden. In einer unfreundlichen Art und Weise, wo ich mich frage, mit was für einem Recht.
Fehler gesteht sich keiner gern ein, aber der Arzt sollte sich schon bewusst sein, wie ein Kalender funktioniert!!
Wir werden die Praxis wechseln.

Sehr unfreundlich und man muss sich nur noch wundern, bin sehr enttäuscht....... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben