Anna Hub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krankenhausstr. 1, Fridolfing

Anna Hub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Hub?

Als ich die abgerechnete Diagnose sah "F45.9
Somatoforme Störung, nicht näher bezeichnet" war ich entsetzt, weil ich mir die Schmerzen damit nicht vorstellen konnte. Eingebildete Kranke???
Bei einem Ganzkörper CT zur Feststellung div. Arterienverschlüsse (6 cm der A. Illiaca communis re) kam eine weitete Diagnose dazu: Baastrup-Phänomen der LWS!!! Oh ja, dass sie SEHR freundlich ist, stimmt, dass sie, die meine LWS kennen musste, so eine Diagnose stellte, machte mich fassungslos!!! SOMATOFORM!!!

Diagnose bei Baastrup-Phänomen der LWS u. Verschluss der A. Illiaca communis re. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte Siegsdorf

Aus meiner Erfahrung heraus war Frau Dr. Hub immer sehr freundlich und an einer schnellen Lösung interessiert, die mit mir immer persönlich und sehr ausführlich abgestimmt wurde. Jederzeit wurden weiter Fachärzte herangezogen um weitere Schritte zur Genesung einzuleiten. Mein Vertrauen hat sie zu 100% und ich kann diese Praxis nur empfehlen. Natürlich kann es je nach Patientenandrang immer etwas zu Wartezeiten kommen. Hierbei ist mir aber wichtig, dass ich von den Ärzten, trotz der hohen Stressbelastungen und Leistungsanforderungen an Sie, immer das Gefühl bekomme, hier gut aufgehoben zu sein. Und das war bis heute immer so.

Kompetente und am Patienten interessierte Ärztin, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hausärzte Siegsdorf

Ich war wegen Beschwerden im Hüftbereich bei Frau dr. Hub.
Die Anamnese und Untersuchung waren sehr gut, sie nahm sich Zeit und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Freundlich und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte Siegsdorf

Behandlung aufgrund Sturz im Haushalt.

Schulterschmerzen, es wurde in Praxis geröngt.
Behandelnde Ärztin Frau Hub.
Ergebnis Falschdiagnose nur Zerrung

Dr. Xxxxxx stellte eine Diagnose nach 4 Wochen aufgrund anhaltende Schmerzen.
Sehnen waren gerissen

Behandlung aufgrund Sturz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben