Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Krafczyk
Die Bewertungen von Herr Krafczyk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dietmar Krafczyk

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Bianca Krafczyk und Dietmar Krafczyk
Wagrienring 48
23730 Sierksdorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Krafczyk hinterlegt. Sind Sie Herr Krafczyk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Krafczyk

Artikel von Herrn Krafczyk

Das sagen Patienten über Herrn Krafczyk

Bewertung vom 05.02.2019

Sehr guter Zahnarzt mit freundlichem Personal

Sehr professionelle Arbeit, nettes Personal, gehen auf wünsche ein, man fühl sich gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin voll auf zufrieden!!!!!

Ich war im Urlaub dort. Wenn ich nicht einen so weiten Anfahrtsweg hätte - würde ich sofort wechseln"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt in Neustadt mit hervorragenden Leistungen ...

Im Rahmen meiner Implantat-Behandlung wurde ich von Herrn Dr. Krafczyk fachkundig beraten und behandelt. Dabei war er stets sehr freundlich und informativ. Die Behandlungstermine waren zielgerichtet und zeitnah. Ich bin mit meinem neuen Implantat sehr zufrieden und kann Dr. Krafzcyk sehr empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.08.2014

Super

Es war super dort ich wurde sofort freundlich in emfang genommen und selbst wenn ich schon älter bin habe ich trozdem angst vor spritzen trozdem hat er mich beruhigt und das fand ich schon sehr toll. er hat alles recht behutsam aber dennoch effektiv gemacht."  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 09.03.2013,  (zu 44 % hilfreich bei 5 Stimmen)

teure Privatleistungen, Patientenkritik unerwünscht

Zur Vorbereitung einer Paradontosebehandlung wurde mir von Dr. Krafczyk eine Zahnreinigung in Höhe von 250 Euro verkauft. Die Zeit zwischen der Zahnreinigung und dem Paradontosebehandlungstermin betrug 6 Monate. Am Termintag wurde mir in der Praxis der Behandlungstermin abgesagt. Die telefonischen Absprachen mit den Arzthelferinnen wurden anders in der Praxis dargelegt. Als Beispiel: Der Termin wurde für eine Zahnbehandlung gemacht und der Arzt sagt zu mir: "Sie kommen nur zur Kontrolle"."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Krafczyk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Krafczyk.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate