Praxis

Dr. med. Thomas Ragg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Ragg?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Heinrich Schaefer und Thomas Ragg

Ich war sehr zufrieden in der Praxis der Herren Ragg und Schäfer. Von der Beratung bis zur OP und der Nachbehandlung ist alles super gelaufen, Herr Ragg nahm sich Zeit alles im Detail zu erklären, auch das Personal in der Praxis ist sehr hilfsbereit und nett. Einzigster Minus-Punkt: es ist oft schwer telefonisch durch zu kommen, die Geduld lohnt Sicht jedoch - ich komme gerne wieder!

Gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Heinrich Schaefer und Thomas Ragg

Die Erklärung der Symptome war gut, das Ausschließen von Möglichkeiten auch gut, einzig die Erklärung, man könne ruhig ein paar Kilo weniger haben und man solle Sport machen war dann schon etwas unterirdisch, zumal in meinem Fall 3x wöchentlich Sport gemacht wird. Was für ein empathieloser Arzt der nach seinen verbalen Attacken nicht merkt der Patient zumacht. Und nochmals nachlegt. Na ja, gut für mich, dass er kein lebenswichtiger Arzt ist!
Würde nur hingehen wenn keine andere Möglichkeit besteht, ansonsten Ohren zu, Moralapostel quatschen lassen... Resümee: Fachlich gut - Menschlich fragwürdig schlecht

Ein sehr einfaches Muster alles auf zu viel Gewicht zu schieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Heinrich Schaefer und Thomas Ragg

Dr. Ragg sowie Dr. Schäfer sind vertrauenswürdige Ärzte, Dr.Ragg ein super Operateur. Auch zu Kindern und Jugendlichen außerordentlich freundlich. Wird alles genau erklärt. Sind schon jahrelang dort in Behandlung. Es gibt immer Menschen die sich hinter so einem Portal verstecken und schlechte Bewertungen abgeben. Effektiver wäre ein Gespräch mit dem Arzt persönlich sollte man unzufrieden sein.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Heinrich Schaefer und Thomas Ragg

Sprechstundenhelferinnen auch freundlich und die Wartezeiten sind manchmal etwas länger aber alles super noch im Rahmen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden.

Dr. Ragg nimmt sich immer viel Zeit bei den Arztterminen....erklärt alles super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Heinrich Schaefer und Thomas Ragg

Behandlung durch den Arzt kompetent. Befunde wurden verständlich besprochen.
Händedesinfektion konnte nicht beobachtet werden.
Verhalten der Mitarbeiter in der Praxis wirkt sehr gestresst, dadurch entsteht unangenehme Unruhe. Trotz Termin 90 Minuten Wartezeit und diesbezüglich unprofessionelles Verhalten der medizinischen Fachangestellten.

Super Arzt und Behandlung. Alles drum herum eher unterirdisch. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Heinrich Schaefer und Thomas Ragg

Hatte letztes Jahr eine Haluxop. Sie war nach der Narkose sehr, sehr schmerzhaft, der reinste Horror. Dr. Ragg ging nicht auf mich ein. Lobte sich immer selbst, wie gut er es gemacht hat. War froh, als meine Beschwerden und Schmerzen nicht besser wurden, dass dieser Arzt nicht da war. Ich ging zu einem anderen Arzt und dieser klärte mich richtig auf. Jetzt fast ein Jahr später habe ich die 2. op am selben Fuß hinter mir, habe nur wenige Schmerzen und eine viel bessere Nachbetreung.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie mehr zu diesem Arzt ... und nie mehr eine solche ambl. Op... war der Horror. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Heinrich Schaefer und Thomas Ragg

Dr. Ragg ist ein wirklich guter und gründlicher Arzt, habe ihn auch als sehr freundlich und vertrauenswürdig erlebt. Auch die gesamte Praxis ist bestens organisiert, mit netten und zuvorkommenden Helferinnen.

Alles Bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Heinrich Schaefer und Thomas Ragg

Mein Hausarzt hat am 06. Juni bei meinem angeschwollenen Knie, einen aufgelößten Bluterguß festgestellt, den ich mir wohl zwei Wochen zuvor bei einem Sturz, unter der Kniescheibe zugezogen hatte. Hat das Knie punktiert, 30ml Flüssigkeit abgesaugt. Leider war am 08. Juni das Knie wieder voller Flüssigkeit, Daraufhin hat mich mein Hausarzt zu einem Fachman für Sportmedizin überwiesen, damit mir geholfen wird. Dieser Fachmann hat dann das Knie drei mal Punktiert, mir einen Stützstrumpf verordnet, den ich Tag und Nacht zu tragen hatte, in der Hoffnung das würde Helfen.
Am 20. Juni wurde das Knie zum letzten Mal punktiert. Auf meine Frage, ob ich vielleicht zusätzlich mit einem Schmerzgel die Schwellung im Knie verringern könnte, bekamm ich zur Antwort: Ich kann auch in die Kirche gehen und hoffen, dass dies eine Besserung bringt. Ich bin ein gläubiger Mensch. Aber ich bin nicht nur zur Kirche gegangen, sondern zu einem wiklichen Facharzt, der sein Handwerk versteht. Neuer Arzt punktiert das Knie am 27. Juni, wieder 30ml, spritzt aber anschließend Cortison in Granulatform für länger anhaltende Wirkung. Macht einen speziellen Tapeverband, der auf die entleerten Taschen wirkt und die entstehende Flüssigkeit herausmassieren soll. Endlich ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis, kein Wasser mehr im Knie, kein Druck, volle beweglichkeit und keine unnötige Quälerei mit dem Stützstrumpf, der total für die Katz war. Solche Ärzte braucht das Land!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wasser im linken Knie, nach dem sich ein verkapselter Bluterguss aufgelößt hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Heinrich Schaefer und Thomas Ragg

Leider schon die 2 Ruptur innerhalb von 2 Jahren,
beide male Richtig diagnostiziert und therapiert.
Wenn es sein muss gerne wieder:-)

Schneller Termin, kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Heinrich Schaefer und Thomas Ragg

War schon mehrmals bei Herrn Dr. Ragg und war immer super zufrieden. Auch diesmal als ich extrem nervige Probleme mit der Schulter hatte die einfach nicht weggehen wollten. Top Behandlung und auch der Rest drum herum hat wieder mal gepasst!!! Bis zum nächsten mal!!

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen