Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Voll
Dr. Voll

Dr. med. Uwe Voll

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Fürst-Wilhelm-Str. 5, 72488 Sigmaringen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(22)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 18.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sprechstunde für Kassenpatient etwa 50 Euro

Haben wegen monatelanger Wartezeiten eine Hautwucherung meines gebrechlichen Vaters kurzfristig von Dr. Voll untersuchen lassen. Sprechstunde kostete unter 50 Euro, bislang keine Laborrechnung. Alle…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Luxusarzt, behandelt nur Privatpatienten, Frechheit

Man kriegt ja als normaler "Bürger" bei denen gar keine Termine ! 0 Sterne geht ja nicht :("  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alterswarze am Augenlid -Super gut entfernt!

Lt.Augenärztin war die Warze viel zu groß um sie noch zu lasern. Habe mich trotzdem entschieden,da es ja nicht so schön aussieht,wenn einem eine Wucherung direkt vor die Linse wächst. Wurde sofort…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.03.2016

mit unkonventionellen Mitteln Erfolg gehabt

Meine äußerst hartnäckigen und schmerzhaften Dornwarzen an beiden Großzehen konnten bisher weder durch eine Operation noch die langjährige Kryotherapie in 3 verschiedenen Hautarztpraxen im Raum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

100 % zufrieden. Dr. Voll ist ein äußerst kompetener und gewissenhafter Hautarzt

Seit über zwanzig Jahren behandelt Dr. Voll mich mit meinen hautärztlichen Problemen zur besten Zufriedenheit. Er ist ein sehr guter Diagnostiker. Er erklärt gut verständlich, nimmt sich Zeit,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

OP am Rücken

sehr fachkompetent, sehr empfehlenswert, saubere arbeit, gute Wundheilung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015

Kompetenter und sehr netter Arzt

Herr Dr. Voll ist ein genialer Diagnostiker. Er arbeitet mit modernster Technik und aktuellen Therapieformem. Dabei verliert er das Wohlbefinden seiner Patienten nicht aus dem Auge. Besonders…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Voll in Behandlung. Herr Dr. Voll ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit gutem Humor. Die Diagnosen sind schnell und richtig gestellt und die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Zufrieden

Ich wurde von den Helferinnen freundlich empfangen und bekam schnell einen Termin. Dr. Voll hat mich sachlich und kompetent beraten und behandelt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Langjährige Patientin und immer sehr zufrieden

Herr Dr. Voll ist seit vielen Jahren mein Hautarzt und überzeugt durch seine langjährige Erfahrungen. Ich fühle mich bei Dr. Voll gut aufgehoben. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompezenter arzt besonders zu empfehlen

der patient steht im mittelpunkt, absulut fachkompetente, qualifizierte behandlung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2015, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, offen und umgänglich, sehr zu empfehlen.

Wegen Sonnenschäden bin ich schon viele Jahre bei Dr. Voll in Behandlung. Mein großes Glück war, dass er sich seine Patienten noch anschaut - so hat er bei mir quasi nebenbei eine Gürtelrose…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 15.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

fachlich guter Eindruck, aber Achtung bei den Rechnungen

Hektische Behandlung, macht einen gestressten Eindruck. als ich dann nach der Behandlung eine falsche Position auf der Abrechnung reklamierte wurde die Rechnung korrigiert, ich wurde aber von Herrn Dr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015

Stets freundlich, fachlich sehr kompetent, kurze Wartezeiten

Ich bin seit über 10 Jahren ein überaus zufriedener Patient von Herrn Dr. Voll. Seine fachliche Kompetenz ist meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben - er hat meinen schwarzen Hautkrebs im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt, ist fachlich extrem fit

Ich kenne Herrn Dr. Voll schon seit 30 Jahren - als Arzt hat er deshalb mein vollstes Vertrauen - er ist ein freundlicher und humoriger Mensch mit einer geradlinigen und zielstrebigen Art, er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014

Sehr kompetenter, freundlicher, vertrauensvoller Arzt

Dr. Uwe Voll ist ein sehr sorgfältiger und verantwortungsvoller Arzt, mein Anliegen nimmt er immer ernst und nimmt sich Zeit dafür. Ich fühle mich bei ihm seid Jahren sehr gut aufgehoben. Er…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.12.2014, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt - modernste Diagnostik

Dr. Voll genießt seit mehr als 25 Jahren mein vollstes Vertrauen in Sachen Hautkrankheiten und Hautkrebsdiagnostik. Untersuchungen werden unter Einsatz modernster Technik und mit großer…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 03.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Naja... gibt Bessere

Grund meines Besuchs: starke Neurodermitis. Als Privatpatient bekommt man schnell einen Termin und alle Teammitglieder behandeln einen künstlich und übertrieben als etwas ganz Besonderes. Als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014

Extrem kompetenter Arzt - Bin super zufrieden.

Laufende Hautkrebsvorsorge-Untersuchung auf sehr hohem Niveau."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

langjährige Patientin und immer sehr zufrieden gewesen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.02.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter,, freundlicher Arzt, der ohne Umschweife gleich zur Sache kommt.

meine Beschwerden wurden schnell erkannt und operativ in der eigenen Praxis behoben. Insgesamt gesehen eine freundliche Atmosphäre, bei guter Organisation und angenehmen Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, muss unbedingt weiter empfohlen werden

Dr. Voll ist seit 15 Jahren DER Arzt für sämtliche Hautkrankheiten. Die Empfehlung erhielt ich von einem anderen Facharzt. Herr Voll genießt mein absolutes Vertrauen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter, sehr gründlicher Arzt mit viel Erfahrung

Dr. Voll ist seit vielen Jahren der Arzt meines vollsten Vertrauens in Sachen Hautkrebsdiagnostik. Seine große Erfahrung auch in modernsten Diagnose- und Heilmethoden geben mir große Sicherheit."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.11.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz trifft Menschlichkeit

Hr. Dr. Voll ist seit vielen Jahren mein Hautarzt und der Mann meines Vertrauens, wenn es um die Kontrolle meiner Muttermale geht. Seinem Blick entgeht nichts, nach jedem Vorsorgetermin verlasse ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Voll ist sehr erfahren und beherrscht - im Gegensatz zu vielen anderen Dermatologen - auch narbensparende und ästhetische Operationstechniken. Habe schon einige Muttermale per Laser oder mit…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Diagnose top, Behandlung flop

Netter Arzt, aber wenig Zeit für Patienten. Eher geldbezogener Arzt. Kein Allergie/-und Medikamenttest durchgeführt, was Pflicht in der Branche ist. Stets Allzweckmittel Antibiotika verschrieben,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Analytischer, schnell erfassender, höchst erfahrener Dermatologe

Dr. Voll ist seit über 30 Jahren der Hautarzt, dessen Diagnosen voll-umfänglich vertraut werden kann; gleichgültig, ob es um pubertär bedingte Dermatosen geht, um Mykosen, Stechwarzen,…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

fachlich gut

Dr Voll ist ein guter Arzt. Allerdings nimmt er sich kaum Zeit und will ganz schnell zum nächsten Patienten. Sein Motto scheint zu lauten Zeit ist Geld!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.04.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Beauty - Behandlung

Einfach nur toll. Ein sehr netter, verständnisvoller Arzt."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.10.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz pur

Dr. Voll ist vielleicht etwas kurz angebunden (viele Patienten, wenig Zeit), aber dermaßen kompetent und erfahren, dass ich keinen anderen Dermatologen mehr auswählen würde."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 15.09.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung

Herr Dr. Voll überzeugt durch seine langjährige Erfahrungen (v.a. auch in Bezug auf Akne, Hautscreening,..) und führt alle Untersuchungen in aller Gründlichkeit aber trotzdem "unverbummelt".…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(20)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(19)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(20)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(17)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(2)
2,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(17)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(15)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(9)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 29.09.2017

So bleiben Ihre Venen auch in der kalten Jahreszeit fit und gesund

Während Besenreiser, Krampfader oder schwere, müde Beine besonders in den heißen Sommermonaten schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rücken, geraten Venenprobleme in der kalten Jahreszeit ...  Mehr

Gesponsert von 

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler