Dr. Voll
  • Heilbronn

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Voll
Dr. Voll ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Voll oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Voll ist unter den Top10:

· Ärzte in Sigmaringen (Stand 06/2017)

Dr. med. Uwe Voll

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Allergologie

Fürst-Wilhelm-Str. 5
72488 Sigmaringen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Voll hinterlegt. Sind Sie Dr. Voll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Voll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Voll.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.11.2017

Sehr gute Privatpraxis

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Uwe Voll.

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Voll

Bewertung vom 07.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Privatpraxis

Wichtig zu wissen, dass es sich um eine Privatpraxis handelt. Man bekommt schnell einen Termin und wird sehr gut behandelt. Schöne Praxis und nettes, kompetentes Team. Ich kann den Arzt sowie die…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt -mit bestem Wissen und Gewissen zu empfehlen

Dr. Volls freundliche, positive Art, die schöne Praxis mit Klinik und das zuvorkommende Personal bewirken eine sehr angenehme Atmosphäre. Seine hervorragende Arbeit als Dermatologe, z. B. Im Bereich…  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sprechstunde für Kassenpatient etwa 50 Euro

Haben wegen monatelanger Wartezeiten eine Hautwucherung meines gebrechlichen Vaters kurzfristig von Dr. Voll untersuchen lassen. Sprechstunde kostete unter 50 Euro, bislang keine Laborrechnung. Alle…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Luxusarzt, behandelt nur Privatpatienten, Frechheit

Man kriegt ja als normaler "Bürger" bei denen gar keine Termine ! 0 Sterne geht ja nicht :("  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 21.01.2018

Makellose Beine: So werden Krampfadern behandelt

Auch wenn sie immer da sind, im Winter kann man sie gut unter Hosen und langen Strümpfen verstecken. Bevor das Frühjahr, kommt sollten Sie jetzt handeln, wenn Sie diese ungeliebten Begleiter ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 11.01.2018

Neurodermitis: Wie Sie die Krankheit gezielt behandeln

Unsere Haut ist mit stattlichen zwei Quadratmetern Fläche unser größtes Organ und bietet damit viel Platz für kleine – aber auch große Probleme. 15.000 verschiedene Hautkrankheiten sind ...  Mehr

Gesponsert von