Praxis Marina Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Antonstr. 11/1, Sigmaringen

Marina Hummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marina Hummel?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Marina Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Frau Hummel. Bisher hat sie uns jedes Mal helfen können ohne dass mit Antibiotika oder starken Medikamenten behandelt werden musste.
Sie wirkt manchmal etwas distanziert aber fachlich sehr versiert. Unhöflich empfinden wir sie nicht, gestresst allerdings manchmal schon. Sie beantwortet Fragen und hilft bei Problemen. Unser Sohn geht ohne Widerwillen zu ihr.

Standort: Praxis Marina Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind bereits seit Jahren mit unseren Kindern bei dieser Ärztin, da man sonst in der näheren Umgebung keine alternativen hat.
Frau Dr. Hummel behandelt ihr Personal sehr respektlos und ist Menschlich ebenfalls nicht wirklich tragbar. Auch der Umgang mit den Kindern ist gewöhnungsbedürftig.
Mal ein Medikament zu bekommen ist da auch recht schwer, da Dr. Hummel auf natürliche Hilfsmittel setzt.

Standort: Praxis Marina Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

War zum ersten Mal mit meinem Kind in dieser Praxis . Nie wieder! Sehr Unfreundlich, die Ärztin und auch ihr Personal . Nicht einmal ein Hallo war drin. Auch mit meinem Kind ging Sie sehr grob um. Keine vernünftige Diagnose gestellt und man hat sich nicht ernst genommen gefühlt . Alles in einem - kann sie nicht weiterempfehlen.

Sehr Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr zufrieden. Sehr kompetenter Arzt. Einfach eine tolle Praxis.

SUPER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Katastrophal wie diese sogenannte KINDERÄRZTIN mit den Kindern umgeht. Sehr grob total ungeduldig und genervt.

Suche mir ein anderen Kinderarzt.

Beruf verfehlt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Keine Sozialkompetenz, kein Anstand. So etwas geht gar nicht! Ist absolut kein Euro Wert!

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr unzufrieden .
Die Ärztin hat keine Ahnung wie man mit den Kinder umgeht, behandelt sie sehr grob und sehr unfreundlich....genau so wie der Personal...

geht mit Kinder sehr grob um. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Jahren bei Frau Dr.Himmel und sind sehr zufrieden. Nimmt sich immer ausreichend Zeit , klärt uns über das Krankheitsbild gut auf und überweist auch an weitere Ärzte zur genauen Abklärung .Sie ist zu meinen 3 Kindern immer äußerst freundlich und nett gewesen .Die Jungs sind vom Alter nicht mehr bei Ihr wären aber sehr gerne dort geblieben .Meine Tochter 12 Jahre ist seit Geburt bei Ihr und geht immer gerne hin .

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin seit fast vier Jahren bei Frau Dr. Hummel und immer sehr zufrieden. Meine Tochter geht immer gerne zu Frau Dr. Hummel und fühlt sich dort wohl. Das ist mir sehr wichtig.

Standort: Praxis Marina Hummel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Leider fühlt man sich bei der Ärztin nicht ernst genommen, sie schneidet einem dass Wort ab und verunsichert einen. Dazu noch sehr unfreundlich und barsch.
Die körperliche Untersuchung meines Kindes war o.k.

Unfreundlich und nimmt einen nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben