Dr. med. Nadine Bangert

Neurologin mehr

Hettingen, Gammertingen, Winterlingen 5 Adressen

Dr. med. Nadine Bangert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nadine Bangert?

Standort: Haus-und Fachartzentrum Laucherttal / Alb Praxis Hettingen Bader & Kollegen

Meine Behandlung dauert schon lange. Ich bin sehr zufrieden.
Aufgrund eines epileptischen Anfalls ( Status Epilepticus ) war ich auf der Suche nach Einem/Einer Neurologen/in. Hier fühle ich mich wohl und gut versorgt. Von der Aufklärung bis zur Weiterbehandlung.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Aufnahme neuer Patienten. Sorgfältige Untersuchung und kompetente Aufklärung. Mit die beste Praxis im Umkreis von Sigmaringen. Auf Fragen wird eingegangen und weitergeholfen.

Kompetente Ärztin samt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde trotz meiner akuten heftigen Cluster-kopfschmerzen kein Rezept für die notwendige Therapie (Sauerstoff) ausgestellt. Begründung war, sie bräuchten trotz bestehender Diagnose ein aktuelles EEG (nächster Termin in 4 Mon.).
Ein Gespräch bzw Rückruf durch Dr. Bangert wurde mehrmals abgelehnt, ich solle zum Hausarzt oder ins Krankenhaus gehen wenn ich nicht warten kann!
Es besteht überhaupt kein Interesse, mir zu helfen, schlechter kann eine (Facharzt!)Praxis nicht mit Patienten umgehen!

Keine Hilfe trotz akuter Erkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Bangert als Ärztin sehr empfehlen,
Sie verfügt über großes Einfühlungsvermögen und
ein umfangreiches Wissen in der Neurologie.
Die Assistentinnen sind sehr, sehr nett und
hilfsbereit.

VERTRAUENSVOLLE ÄRZTIN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute das erste mal in der Neurologischen Praxis. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut betreut.
Von der Ärztin und auch den sehr netten und kompetenten Arzthelferinnen.

Praxis sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bangert ist eine sehr kompetente und freundliche Neurologin. Sie verleiht das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, sie nimmt sich Zeit und unterstützt, wo sie nur kann. Ich empfehle sie in jedem Falle weiter.
Das Praxispersonal und dessen unstrukturiert wirkendes Praxismanagment allerdings: Zwar meistens freundlich, aber wenig kompetent und manchmal auch unprofessionell rüberkommend. Frau Dr. Bangert macht dies mit ihrer Expertise aber wett und sorgt dafür, dass ich trotzdem weiterhin zu ihr gehe.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Ärztin, hat ein offenes Ohr für meine Gesundheitsprobleme bzw Schmerzen gehabt.
Ohne Probleme einen Rezept für die Therapie bekommen.
Weitere Schritte zur Besserung vorgeschlagen und eine Überweisung zu MRT gegeben ohne diskutieren zu müssen ,wie im Vergleich mit Orthopäden, die heutzutage nur Röntgen wollen, was im Endeffekt nichts bringt, weil man nicht alles sehen kann. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Bangert nur weiter empfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überaus freundliche und kompetente Ärztin, das Praxisteam freundlich, hilfsbereit und kompetent. Meine Hochachtung.

Würde auf jeden Fall wieder in diese Praxis gehen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier wird man sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Die Wartezeiten sind kurz, Frau Bangert nimmt sich Zeit, hört zu, man wird ernst genommen, sie ist empathisch und gibt hilfreiche Tipps.

Alles ist super die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und die Arzthelferinen sind sehr freublich.
Eine sehr schöne Atmosphäre.

Bin super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben