Praxis Dr.med. Hermann Leich Facharzt für Orthopädie
In den Käppeleswiesen 7, Sigmaringen

Dr. med. Hermann Leich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Leich Facharzt für Orthopädie Andere

Wow, noch nie eine so oberflächliche, unfreundliche und schlechte Behandlung gesehen.
Würde ich Zukunft lieber eine Lösung auf Google suchen als je wieder hinzugehen.

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Leich Facharzt für Orthopädie

Ich bekam mit meinen Schmerzen innerhalb weniger Tage einen Termin. Die beiden Arzthelferinnen (Frau Xxxxx und Frau Xxxxx) sind trotz hoher Arbeitsbelastung immer freundlich und sehr kompetent.
Herr Dr. Leich ist einer von wenigen Orthopäden welche wissen das Körper und Geist eine Einheit bilden. Fachlich eine Zierde seines Standes. Ich hatte schon zwei Operationen am Herzen wo das Brustbein durchtrennt wurde. Nach einem Sturz hatte ich arge Bedenken, dass einige Drahtschlingen gerissen wären und Komplikationen auftreten würden da ich starke Schmerzen im Rücken und Brustbereich hatte. Herr Dr. Leich hat das bemerkt und sagte dies wäre unwahrscheinlich, er sah meine Sorge und machte ein Röntgenbild und zeigte mir den Vergleich zu einer anderen Aufnahme. Diese Handlungsweise war entscheiden für sorgenfreieren Schlaf in der Nacht. Weiterhin löste er Blockaden welche schon nach einem Tag eine deutliche Besserung der Schmerz Symptomatik herbei führten. Ich hoffe es hält an.

Kompetente und freundliche praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schaut lieber in den pc anstatt die Patienten an ..kann
Unfreundlich und patzig sein ... baut kein Vertrauen auf wenig mitfühlend .. hab das Gefühl er macht seinen Job nicht gerne

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Leich Facharzt für Orthopädie

Wegen einem akuten, sehr schmerzhaften Problem, bekam ich zeitnah einen Termin. In der modernen, geschmackvoll eingerichteten Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Herr Dr. Leich ist sehr kompetent, hat mich gut behandelt und auf meine Fragen bekam ich ausführliche und hilfreiche Antworten. Weitergehende Behandlungen wurden empfohlen und eingeleitet. Ich kann Herrn Dr. Leich, auch mit seinen freundlichen Assistentinnen nur empfehlen!

Rundherum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Leich Facharzt für Orthopädie

Sowohl Dr. Leich wie sein Personal sind sehr freundlich. Helle und angenehme Raüme

Freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Leich Facharzt für Orthopädie

Ich kann nichts Negatives sagen über unsere Besuche in der Praxis von Dr. Leich. Sowohl mein Mann als auch ich mussten nie lange warten und wurden kompetent beraten und behandelt. Und das als Kassenpatienten! Mir ist nichts aufgefallen, was negativ zu erwähnen wäre.

Nach wie vor zufrieden mit Dr. Hermann Leich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Leich Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Leich weiss offenbar nicht,dass er seine Patienten, von denen er doch letzten Endes lebt, freundlich begrüssen könnte. Ein mürrisch hingerotztes "om was gohts" (für Nichtschwaben - um was geht es) ist der Gipfel seiner Möglichkeiten. Ein Gespräch mit dem Patienten findet nicht statt, er sitzt vor dem Computer und gibt Daten ein. Das wars dann. Man fühlt sich als Patient weitgehend uninformiert, Fragen sind nicht erwünscht. Man bat das Gefühl,dass man kein Patient, sondern ein Störfaktor ist.
Warum Herr Dr. Leich mal Arzt geworden ist, erschliesst sich mir nicht. Vielleicht weiss er es selbst nicht mehr so recht.

Immer wieder frustrierend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Leich Facharzt für Orthopädie

Ich war bei Dr. Leich wegen starken Schmerzen in der Schulter. Er hat mich sehr intressenlos und nicht gerarde einfühlsam untersucht , wenn man schon stärkste Schmerzen hat , braucht man keinen Arzt der am Arm / Schulter herumreist .
Tags drauf bin ich sofort in die Sportklinik nach Ravensburg dort wurde ich genaustens untersucht und von den Schmerzmitteln richtig eingestellt .

Dr. Leich hat seinen Beruf definitiv verfehlt ! Nicht zu empfehlen !!!

Desintresse am Patienten untersucht nicht genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Leich Facharzt für Orthopädie

Ich habe nur mit den Sprechstundenhilfen zu tun gehabt, deswegen kann ich auch nur sie beurteilen:

Mein Eindruck: 1A kompetent, mitdenkend und freundlich, am Telefon ebenso wie vor Ort...

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Leich Facharzt für Orthopädie

Der Arzt nimmt den Patienten ernst. Er hört gut zu, stellt während dessen schon die Diagnose. Seine Stressresistenz ist noch ausbaufähig. Super Praxisteam, schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit in der Praxis.

nimmt den Patienten ernst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert