Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Szabolcs Szappanos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil und über Ihr Interesse an der Strahl...

Ich leite die Strahlentherapie Sigmaringen in der Hohenzollernstr. 40 als Strahlentherapeut. Wir können neben alleinigen Bestrahlungsbehan...

Die Strahlentherapie Sigmaringen ist auf die Teletherapie („Ferne Therapie“ oder Strahlentherapie von außen) spezialisiert. Sie eignet sic...

Akademische Ausbildung

• 2003 bis 2010 Studium der Humanmedizin in der Universität Pécs, Ungarn
  • 2008 bis 2016 Forschungstätigkeit in der Institute für Onkotherapie, Universitätsklinikum Pécs, Ungarn
  • 2010 bis 2016 Ärztliche Tätigkeit in der Strahlentherapie, Universitätsklinikum Pécs, Ungarn, seit 2015 als Facharzt/Oberarzt

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Strahlentherapie Sigmaringen MVZ RON Nordwürttemberg

Ich habe mich in der Therapie sehr wohl gefühlt. Die Bestrahlungen wurden durch sehr gute ärztliche Aufklärungsgespräche begeleitet. Ich möchte diese Therapieform weiterempfehlen

Arzt hilft mir mit der Erkrankung zu leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Strahlentherapie Sigmaringen MVZ RON Nordwürttemberg

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, es gab keine Wartezeiten, man wurde in der Regel schon bei der Ankunft aufgerufen. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit und erklären alles genau.

Kompetente und nette Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Strahlentherapie Sigmaringen MVZ RON Nordwürttemberg

Herr Dr. Szappanos ist ein sehr freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit um dem Patienten alles genau zu erklären. Er ist da, wenn man Fragen hat und bespricht diese genau mit dem Patienten. Ich habe mich während der gesamten Zeit super gut betreut gefühlt. Ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter Arzt und überaus freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Strahlentherapie Sigmaringen MVZ RON Nordwürttemberg

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für das Aufklärungsgespräch genommen, weitere Fragen während der Therapie wurden sofort beantwortet und das alles immer sehr freundlich und kompetent. Die Terminvergabe war einwandfrei sehr schnell, die Behandlung war ohne jegliche Wartezeit. Das ganze Team ist sehr höflich und hilfsbereit, man merkt das dort ein sehr gutes Arbeitsklima herrscht. Ich kann diese Praxis nur wärmsten weiterempfehlen. Parkplätze sind kostenlos direkt vor der Praxis. Ich fühlte mich dort wirklich sehr gut aufgehoben.

Kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Strahlentherapie Sigmaringen MVZ RON Nordwürttemberg

Die Praxis ist bestens organisiert, die Atmosphäre ist sehr angenehm und nimmt sämtliche möglichen Ängste angesichts einer höchst unerfreulichen Diagnose. Die ärztliche Betreuung und diejenige durch das Fachpersonal ist zugewandt und ausgesprochen freundlich, das einfühlsame-kompetente Arztgespräch vermittelte vollkommenes Vertrauen.
Besonders hilfreich und angenehm ist auch die Parkmöglichkeit unmittelbar bei der Praxis und die extrem geringen Wartezeiten.

Eine hervorragende therapeutische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Strahlentherapie Sigmaringen MVZ RON Nordwürttemberg

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis war sehr gut organisiert. Die Ärzte haben sich für die Patienten viel Zeit genommen. Alle Praxismitarbeiter waren sehr freundlich.
Lediglich die Anmeldung zur AHB war etwas schwierig. Die Mitarbeiterin, die die Anmeldung vornimmt, kannte leider nur den Weg der Anmeldung über die DRV. Dabei kann es in den geeigneten Kliniken bei bestimmten Indikationen direkt durch die Praxis angemeldet werden, was dann freundlicherw. erfolgte!

Freundlich, kompetent, gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Strahlentherapie Sigmaringen MVZ RON Nordwürttemberg

Dr. Szappanos zeichnet sich durch Fachkompetenz und Ruhe aus. Als Patient fühlt man bereits im 1. Beratungsgespräch seine helfende Hand. Fragen werden ohne Hektik beantwortet. Ihm zur Seite steht ein perfektes Team. Perfekte Terminplanung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist der positive Eindruck der Strahlentherapie in Sigmaringen. Diese Praxis kann ich im guten Gewissen empfehlen.

Vertrauensvoller Facharzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Strahlentherapie Sigmaringen MVZ RON Nordwürttemberg

In den beiden Gesprächen, die ich während meiner Behandlung in der Strahlentherapie Sigmaringen bei Dr. Szappanos hatte, ging er sehr genau auf meine Probleme ein und gab mir Empfehlungen, die mir in der weiteren Therapie sehr halfen. Jede Frage beantwortete er mir mit einer ausführlichen Erklärung. Er nahm sich Zeit und war sehr geduldig. Dr. Szappanos war sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich kann ihn allen Patienten nur empfehlen.

Sehr fürsorglicher und kompetenter Arzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Strahlentherapie Sigmaringen MVZ RON Nordwürttemberg

Trotz Befürchtungen + gewisser Vorbehalte gegenüber der Strahlentherapie hat mir Dr. Szappanos und das gesamte "Strahlen-Team" auf angenehme, freundliche + kompetente Weise meine "Ängste" genommen und diesen Teil der Krebstherapie verabreicht! Danke!

Ein kompetenter + freundlicher Facharzt mit breitem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert