Gero Schwenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Strahlentherapie Sigmaringen MVZ RON Nordwürttemberg

Nach einer Beratung in Tübingen in der Radio-Onkologie bin ich aufgrund Nähe in die Strahlentherapie nach Sigmaringen zur Beratung. Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Therapie wurde bereits eine Woche später begonnen.
Während der ganzen Therapie (30 Bestrahlungen) wurde ich immer sehr zuvorkommend und freundlich betreut. Bei den Arztgesprächen wurde ich ausführlich über den Ablauf und Fortschritte informiert.
Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt.

Sehr gute Therapie, super Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Strahlentherapie Sigmaringen MVZ RON Nordwürttemberg

Ich habe mich während der ganzen Behandlungszeit sehr gut betreut gefühlt, jede Frage wurde genau beantwortet und man nahm sich Zeit für mich. Ich bekam wöchentlich ein Arztgespräch und das Team war bei den Behandlungen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Parkplatzlösung zum Null-Tarif.

Standort: Strahlentherapie Sigmaringen MVZ RON Nordwürttemberg

Die zugewandte Art, seine Geduld im Erklären und seine überzeugende Kompetenz waren ein ganz wesentlicher Teil des Erfolges meiner Strahlentherapie nach Krebs.

Eine hervorragende therapeutische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Strahlentherapie Sigmaringen MVZ RON Nordwürttemberg

Dr. Schwenk nimmt sich Zeit und erklärt einem verständlich und gut die Behandlung. Sehr freundlich und nett. Das ganze Team in der Strahlentherapie ist super freundlich und gut organisiert

Dr. Schwenk super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Strahlentherapie Sigmaringen MVZ RON Nordwürttemberg

Dr. Schwenk nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist immer höflich und hilfsbereit. Erklärt alles in aller Ruhe und patientengerecht. Ein sehr kompetenter Arzt den man gerne weiterempfehlen kann.

superfreundlicher, hilfbereiter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Strahlentherapie Sigmaringen MVZ RON Nordwürttemberg

Ein kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und alles genau erklärt. Auf alle Fragen wurde eingegangen und auch alternativen wurden aufgezeigt was die Chemotherapie angeht. Das ganze Team war sehr freundlich und hilfsbereit
Habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ein toller Arzt und ein tolles Praxisteam.

Toller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Strahlentherapie Sigmaringen MVZ RON Nordwürttemberg

man ist rundum TOP aufgehoben, Herr Dr. Gero Schwenk nimmt sich alle Zeit um dem Patienten
den Befund sehr verständlich zu erklären - ist offen und ehrlich in seinen Aussagen - stellt die
Therapie optimal zusammen - um den möglich besten Erfolg zu erzielen

Sehr guter Arzt und sehr gute Therapie - Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Strahlentherapie Sigmaringen MVZ RON Nordwürttemberg

Herr Dr. Schwenk zeichnet sich als kompetenter Radiologe aus. Er nimmt sich in der Beratung sehr viel Zeit und berät mich als Patienten ohne Hektik. Die Beratung ist verständlich und man kann hinterfragen. Dr. Schwenk sehe ich als hilfreicher Freund in meiner Situation. Er wird durch ein perfektes Team unterstützt, welches sich freundlich, hilfsbereit und perfekt in der Zeitplanung auszeichnet. Die Strahlentherapie Sigmaringen kann ich bestens empfehlen.

Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Strahlentherapie Sigmaringen MVZ RON Nordwürttemberg

Herr Schwenk hat sich Zeit genommen meinen Fall über Jahre hinweg zu analysieren. Und sich über empfehlungen von anderen Ärtzten hinweggesetzt um eine auf meine Krankheit zugeschnittene Behandlung zu ermöglichen. Jederzeit konnte er meine Fragen kompetent beantworten. Die begleitende Medikation war immer richtig gewählt. Bei mir stellte sich eine rasche Verbesserung ein. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr Guter Strahlentherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben