Top-Städte in Baden-Württemberg

Alle Kliniken anzeigen

Klinik, Zahn-Klinik
In den Burgwiesen 3, 72488 Sigmaringen

Weitere Informationen über uns

Wir - Dr. med. dent. Kresimir Mestrovic und Dr. med. dent. Christian Toth -  sind ärztliche Leiter und Inhaber der Klinik am Schloss in Sigmaringen. Dort bieten wir Ihnen alle zahnmedizinischen Leistungen unter einem Dach. Unsere Spezialgebiete sind die Implantologie, Endodontie und Ästhetische Zahnheilkunde. Herzlich willkommen auf unserem Profil!

Die Klinik am Schloss erwartet Sie in entspannter Atmosphäre am Donauufer mit Park- und Schlossblick. Bei uns sind Sie in allen Belangen der Zahnheilkunde in besten Händen. Vier hochqualifizierte Zahnärzte, darunter ein Oralchirurg und ein Kieferorthopäde, sind für Sie da. Wir arbeiten Hand in Hand mit einem Anästhesisten und unserem hauseigenen Dentallabor. So profitieren unsere Patienten von kurzen Wegen, versammeltem Experten-Know-how und einem Höchstmaß an Qualität und Sicherheit. Unsere Zahnklinik ist topmodern ausgestattet und bietet individuelle Highend-Behandlungskonzepte nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Wir gehören zu den „Leading Implant Centers of the World“ und blicken auf eine 20-jährige Erfahrung in der Implantologie und Ästhetischen Zahnmedizin zurück. Unsere ganz große Besonderheit ist ein Verfahren, mit dem wir Implantate ohne Skalpell und ohne Naht setzen. So können wir unseren Patienten innerhalb kürzester Zeit wieder feste Zähne ermöglichen. Gerne beraten wir Sie persönlich in unserer Klinik. Patienten aller Kassen sind bei uns herzlich willkommen. Vereinbaren Sie doch einmal einen Termin!

Schwerpunkte

Leistungsspektrum