Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Werner Hotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten uns...

Zahnmedizinische Probleme können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Werner Hotz, Ihnen mit Rat und Tat zur...

Wir von der Klinik am Schloss in Sigmaringen sind für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lass...

Warum zu mir?

In unserer Zahnklinik arbeiten renommierte Spezialisten für Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde und Laserbehandlung zusammen mit erfahrenen Zahnt...

Meine Praxis und mein Team

Mehr als eine Zahnklinik zu sein – das ist der Anspruch der Klinik am Schloss. Denn die steht nicht nur für Zahnmedizin und Implantologie der Spitzenk...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. dent. Werner Hotz MSc.:
- Spezialist für Implantologie
- Spezialist für Kieferchirurgie
- Spezialist für Lasermedizin („Mas...

• Laserzahnmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Klinik am Schloss MVZ GmbH Praxisklinik für Implantologie Lasermedizin und Zahnerhaltung

Habe mich 2006 von Herrn Doktor Hotz für die Implantation von 7 Zähnen und Sanierung des Unterkiefers überzeugen lassen. Perfekte Behandlung, kompetentes, freundliches Personal haben bei mir seit 9 Jahren wieder "gesunde Zähne" gegeben. Ordentliche Pflege und professionelle Reinigung alle 6 Monate sind Voraussetzung für den Erfolg. Ich bin überzeugt, dass ich auch weiter lange und große Freude an meiner Versorgung haben werde.

Perfekt und das seit 9 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe vor 17 Jahren im Oberkiefer 6 Implantate nach äußerst schwierigem Knochenaufbau eingesetzt bekommen, die bis heute ohne je eine Beschwerde voll funktionsfähig sind. Im Februar/Mai 2015 wurden mir zwei instabile Zähne im Unterkiefer durch zwei Implantate in nur zwei Terminen ersetzt einschließlich Abänderung der vorhandenen Prothese (sehr kostengünstig).

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurz und bündig: hier sind Profis am Werk.
Hier meine ich nicht nur die Zahnärzte, sondern die gesamte Belegschaft, von der Empfangsdame bis zu den Assistentinnen.
Wartezeiten sind gar nicht bzw. nur minimalst vorhanden.

einfach nur empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin begeistert von dieser Praxis. Es ist für mich die absolute TOP-Adresse zum Thema Zähne und Implantologie. Ich habe zwei Implantate im Oberkiefer erhalten. Die Beratung ist sehr gut und ausführlich, die Implantation habe ich schmerzfrei gut überstanden und nun sind die Zähne drin und ich bin glücklich mit dem Ergebnis, wirklich TOP. Nun müssen noch zwei weitere Implantate eingesetzt werden, nur von Dr. Hotz, ich werde ganz sicher nirgendwo anders mehr hingehen. Ich habe absolutes Vertrauen in Dr. Hotz. Er hat ein super Team, was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist die gute Stimmung im Team, der Umgangston untereinander ist sehr gut. Auch das Labor hat mit bester Leistung geglänzt. Also sehr empfehlenswert !!!

Sehr empfehlenswert, absolute Kompetenz, beste Leistung und bestes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich keine Probleme mehr! Wie im Märchen, konnte mir geholfen werden. Dafür lohnt sich jeder Weg!
Zumal man auch dabei Unglaubliches erlebt. - Bei jeder Anreise kann man einen kostenlosen AUTOSHUTTLE der Klinik, vom Flughafen aus, nutzen.
Alles super pofessionell, super kompetent, super Leistung, super Freundlichkeit, super - super - super!!!!!!!
Bedingungslos und uneingeschränkt zu empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden und sehr dankbar, dass ich diese Klinik und die dort arbeitenden Fachleute fand.

Kaum zu glauben, aber wahr - kompetente Lösung für ausweglose Situation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 10 Jahren bei Dr. Hotz in der Praxis in Behandlung und habe mich noch in keiner anderen Praxis so gut betreut und versorgt gefühlt wie in der Klinik am Schloss. Herr Dr Hotz ist der beste Zahnarzt, den ich kenne. Er berät kompetent und behandelt so schmerzfrei wie möglich. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich.

Sehr guter Zahnarzt in der Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Hotz und ich bin mir sicher, daß es
in Deutschland keinen besseren gibt als ihn. Habe schon Operationen bei ihm mit Bravour überstanden und auch die Implantate, die er mir eingepflanzt hat: weltklasse!!!
Ich habe blindes Vertrauen, was seine Arbeit anbelangt und bin bei ihm in den besten Händen

Sehr guter Zahnarzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bei Herrn Dr. Hotz habe ich mich ab dem 1. Augenblilck gut aufgehoben gefühlt.
Der 1. Eindruck hat nicht getäuscht - ich habe 6 neue Implantate erhalten inkl.
neuer Zähne für den ganzen Oberkiefer - also keine kleine Sache.
Ich war mit jedem Behandlungsschritt mehr als zufrieden, ich war jedes Mal überrascht,
wie schmerzlos, schnell und entspannt alles war.
Kann ich nur empfehlen. Danke Herr Dr. Hotz.

Äußerst kompetenter, fachlich hochklassiger, erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Professionelle Beratung und Behandlung mit exellenten Ergebnis. Oberkiefer Vollimplantation mit einmalig guten Ergebnis. Implantation im Unterkiefer ebenfalls. Anwendung der besten Methode. Schmerzfrei. Sehr gutes Team. Sehr gutes Labor. Sehr gute Abfolge der Behandlungstermine.

kompetenter, professionell arbeitender und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach jahrelangen Problemen wegen eines nicht mehr steuerbaren Würgreflexes und daraus folgenden gravierenden Schäden im Kiefer habe ich mit Dr. Hotz einen Zahnarzt des Vertrauens und der grossen Kompetenz gefunden. Nach exzellenter Beratung habe ich den Schritt zu einer umfangreichen Sanierung wagen können und bin bisher mehr als zufrieden. Die Möglichkeit der DVT geplanten Implantierung und dies unter Narkose haben etwas Unmögliches möglich gemacht. Dem ganzen, sehr freundlichen und souveränen Team und der hervorragenden Narkosebegleitung gelten mein grosser Dank!

Perfekte Rettung in der Not! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben