Harburger Ring 8-10, Harburg, Hamburg

Dr. med. Sigrid Hülsbergen-Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Sigrid Hülsbergen-Krüger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Standort: Praxis Dr. Sigrid Hülsbergen-Krüger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Sehr gute Ärztin, hat meine Finger einmal operiert und alles super gelaufen. Nach 15 Jahren muss ich jetzt aber wieder hin mit meinen Flingern, die versteifung und Entzündung ist wieder gekommen.

Standort: Praxis Dr. Sigrid Hülsbergen-Krüger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Besser geht nicht. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Eine sehr gute Aufklärung und gute Beschreibung wie die Behandlung vor sich gehen wird. Kann man nur weiter empfehlen.

Super Ärztinnen mit einem tollen Team im Rücken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sigrid Hülsbergen-Krüger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Das ganze Team war sehr, sehr freundlich und kompetent. Behandlung lief reibungslos ab und man wurde gut aufgeklärt. Bereue es keinesfalls und kann ich mir gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sigrid Hülsbergen-Krüger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bin rundum zufrieden, super nettes Team, Ärztinnen die sich Zeit nehmen. Die OP verlief völlig schmerzlos in fast lockerer Atmosphäre. Die Praxisräume vermitteln den Eindruck man wäre 1ter Klasse Patient und so fühlt man sich dann auch.
ihr seit ein Superteam das ich unbedingt weiter empfehlen kann.

Alles super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sigrid Hülsbergen-Krüger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr. med. Sigrid Hülsenbergen-Krüger hat sich im Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen, um über die gesamte Behandlung und Nachsorge aufzuklären. Das Gespräch war auf Augenhöhe und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ca. 3 Wochen später hatte ich meinenTermin für die OP. Die OP verlief schmerzfrei und recht schnell ab. Für den Abend/Nacht in der Praxis nach der OP empfehle ich jedoch etwas für den Zeitvertreib mitzunehmen. Die Nachtschwester vor Ort kümmert sich sehr lieb um einen.

Super nettes Team und sehr zufrieden mit dem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sigrid Hülsbergen-Krüger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich kann nur sagen, ich bin sehr glücklich, das ich mich für diese Praxis entschieden habe. Die Beratung, die Behandlung und die Nachbehandlung waren einfach Super!
Frau Dr. Sigrid Hülsbergen-Krüger ist zu 100% Professionell, nimmt sich viel Zeit und leistet Super Arbeit! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!

Herzlichen Dank an Frau Dr. Sigrid Hülsbergen-Krüger und Ihr tolles Team!! Besten Dank! :)

Tolle Ärztin, tolles Team, sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sigrid Hülsbergen-Krüger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sehr sympathische und erfahrene Ärztin mit einem super Team! Auch in der Praxis, die wirklich schön eingerichtet ist, herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Das Erstgespräch war bereits sehr gut. Frau Dr. Hülsbergen-Krüger nahm sich viel Zeit, um den gesamten Ablauf der OP sowie die Nachsorge zu erklären.
Ich habe mich rundum wohl und gut betreut gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich und zufrieden.
Ich bin sehr froh darüber, mich bei Frau Dr. Hülsbergen-Krüger vorgestellt zu haben und kann jedem, der überlegt einen solchen Eingriff durchführen zu lassen, diese Ärztin wärmstens ans Herz legen!

Überglücklich nach Schamlippenverkleinerung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sigrid Hülsbergen-Krüger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich kann allem einfach nur eine 1 geben. Ich hatte eine super Behandlung, Betreuung einfach alles nur zu empfehlen würde immer wieder dahin gehen. Das er Ergebnis ist viel besser geworden als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Habe mich super toll aufgehoben gefühlt und so gut wie keine Schmerzen gehabt. Bin einfach nur super glücklich das ich es da machen lassen habe. Das ganze Team ist super lieb.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sigrid Hülsbergen-Krüger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

In den vergangenen Jahren mussten bei mir insgesamt drei schnellende Finger operiert werden und jetzt ein Lipom auf dem Rücken entfernt werden. Frau Dr. Hülsbergen-Krüger ist eine fachlich ganz hervorragende Ärztin und ihr gesamtes Praxisteam ausserordentlich nett und zuvorkommend.

Eine fachlich hervorragende Ärztin und ein sehr nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sigrid Hülsbergen-Krüger Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Nach Jahren des Überlebens habe ich mich zu einer Schamlippenverkleinerung entschlossen und mich danach wie befreit gefühlt und konnte endlich alle Aktivitäten machen, die ich wollte und mich nackt zeigen ohne Unwohlsein. Ich hätte es viel eher machen sollen. Die Lasermethode ist super und nach zwei Wochen relativer Ruhe war die größte Schwellung weg und die Fäden nicht mehr zu spüren. Die OP ist sicher durch die anfänglichen Betäubungsspritzen in die Vulva nicht die angenehmste, doch außer den Spritzen habe ich nichts weiter gemerkt und fühlte mich zu jederzeit sehr gut betreut und informiert, auch nachts und beim Nachsorgetermin. Ich kann jedem die OP nur empfehlen bei Frau Hülsbergen-Krüger, der wirkliche Probleme hat.

Schamlippenverkleinerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert