Rubensstr. 1, Vohwinkel, Wuppertal

Dr. med. Silke Hertz-Eichenrode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rubensstr. 1, Wuppertal

Standort: Praxis Dr.med. Silke Hertz-Eichenrode Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine bessere Frauenärztin kann man sich nicht wünschen. Dr. Hertz-Eichenrode berät immer vollumfänglich und nimmt sich Zeit zur Beantwortung aller Fragen.
Empathie und Freundlichkeit wird in dieser Praxis großgeschrieben.

Vertrauensvoll & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für Patienten nimmt und alle Fragen verständlich und ausführlich beantwortet. Dazu ist sie ein sehr netter und freundlicher Mensch, der positive Energie und Lebensfreude ausstrahlt.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hertz-Eichenrode ist die tollste Ärztin, die ich bisher kennenlernen durfte. Sie nimmt sich immer viel Zeit für jegliches Problem. Sie klärt über alles auf und es bleiben eigentlich keine Fragen offen. Da nimmt man auch gerne die Wartezeit in Kauf, die man manchmal hat, trotz dass man einen Termin hat. Aber darüber kann man wirklich hinwegsehen.

Eine wundervolle Ärzti • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Herz-Eichenrode ist sehr freundlich, und auch kompetent. Man fühlt sich wohl bei den Behandlungen und sie nimmt sie auch die Zeit um mit einem in Ruhe zu sprechen und fragt auch nach ob noch weitere Fragen da sind. Ich kann sie nur empfehlen. Die Wartezeiten für Termine sind aktuell etwas länger, aber wenn man viele Patienten hat muss man die auch irgendwie alle unter bekommen bei Bedarf. Ich hatte bisher Termine ohne konkreten Termin und musste daher warten, dauerte ca. 1 std.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr nimmt sich immer viel Zeit beim Gespräch, um auf alle Fragen einzugehen und sie verständlich zu erklären. Und trotzdem ist die Wartezeit vollkommen okay und manchmal sogar ziemlich kurz.
Sie hat sehr viel Feingefühl und ist sehr behutsam bei evtl unangenehmen Untersuchungen.
Auch menschlich ist sie ganz toll und hat eine offene und ehrliche Art, sodass man sich sofort wohl fühlt.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich so eine nette und kompetente Frauenärztin gefunden zu haben.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Hertz-Eichenrode merkt man ganz deutlich: Sie liebt ihren Beruf und sie macht ihn mit Leib und Seele! Sie ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Mensch und ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
Frau Dr. hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen, mir zugehört, mich aufgeklärt und vor allen Dingen hat sie mich ernst genommen (was heute bei vielen Ärzten leider selten ist). Eine kompetente Ärztin, die den Beruf der Frauenärztin verstanden hat! Größe Empfehlung!!

Selten so eine tolle Ärztin erlebt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie erlebt, dass sich ein Arzt derart viel Zeit für seine Patienten nimmt! Frau Dr. Hertz-Eichenrode untersucht gründlich, einfühlsam und sehr kompetent. Das einzig Negative für mich ist, dass ich sie damals nicht überzeugen konnte, Ihre Praxis in meine neue Heimatstadt zu verlegen :-)

So nette und kompetente Ärztin mit Herz und Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hertz-Eichenrode ist eine überaus kompetente und mitfühlende Ärztin, die sich immer enorm viel Zeit für mich nimmt. Ich bin sehr froh, Patientin bei ihr zu sein.
Auch ihr Team ist sehr freundlich.

In allen Lebenslagen Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Frau, menschlich, nimmt sich Zeit, fragt nach, Zeit für persönliches. Hat mich durch 3 Schwangerschaften begleitet, nie Probleme. Ich mag sie, menschlich wie ärztlich

Da wird der Gyn-Stuhl zum Kinderspiel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat sich für ein Beratungsgespräch über Alternativen zur Verhütung sehr viel Zeit genommen und mich ordentlich aufgeklärt und beraten. Als mir die Spirale eingesetzt wurde, wurde sehr gut auf mich eingegangen und ich hab mich sehr wohl gefühlt :) Klare Weiterempfehlung!

Super freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben