Königstraße 10, Friedrichstadt, Düsseldorf
privatpraxis

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Mehr erfahren

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Terminanfrage handelt, die wir final bestätigen müssen.

ab 50 €

Ich heiße Dr. med. Silke Späth und bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In meiner modernen Privatpraxis im Zentrum von Düsseldo...

Ihre Zufriedenheit natürliche Schönheit und Ihr Vertrauen liegen mir am Herzen. Dafür biete ich Ihnen in meiner Privatpraxis für Plastische und Äst...

In meiner Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum rund um Gesicht Brust u...

Warum zu mir?

Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Plastische und Ästhetische Chirurgin und biete Ihnen ein großes Leistungsspektrum auf diesem Fachgebiet ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis für Ästhetische & Plastische Chirurgie Dr. Silke Späth in der Königstraße 10 direkt im Zentrum von Düsseldorf gleich um d...

Sonstige Informationen über mich

Nach meiner fundierten medizinischen Ausbildung und langjähriger Tätigkeit als Schönheitschirurgin in leitender Funktion habe ich mich im April 201...

Akademische Ausbildung

• Studium Humanmedizin Universität Aachen

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Silke Späth Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Onlinesprechstunde

Lovely surgeon who takes the time to answer questions thoroughly.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Silke Späth Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem OP Ergebnis der Lidstraffung. Vielen Dank!

Sehr gute und ausführliche Beratung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich!
Frau Dr. Späth ist sehr sympatisch und hat meine Wünsche respektiert und verstanden und perfekt umgesetzt. Ich kann diese Praxis definitiv weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathische Ärztin, die engagiert berät und erklärt.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Silke Späth Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botox (Folgebehandlung)

Jahren eine Schönheitschirugie . Jemanden dem ich vetrauen kann. Ich habe lange überlegt . Viele wissen nicht .Das jeder Arzt sich Arzt für Schönheitschirugie nenn darf. Oder spezialist. Ich wollte aber eine Fachärztin haben. Und das ist Frau Dr Späth .Sie hat nach ihrem Arzt Studium noch jahre danach dazu studiert. Um Fachärztin für Schönheitschirug zu werden. Und das merkt man. Man sieht natürlich aus Frau Dr Späth weiß genau wo sie was setzten muss damit es natürlich aussieht . Da Frau Dr Späth selbst auch sehr natürlich aussieht . Und sie lässt sich sehr viel Zeit mit den Kunden. Andere können viel versprechen oder gut aussehen .Ich habe mich woanders beraten lassen , aber es war schein und show. Und nur weil in der anderen Praxis männliche Ärzte waren die gut reden konnten . Ich hatte das Gefühl leider das Sie nur mein Geld wollten . Und mir mehr verkaufen wollten.Ohne drauf zu gucken wie ich mich dabei fühlte und später aussah . Da habe ich dankend abgesagt .

Oberlidstraffung am 12.01.23
Ein absolut neues Lebensgefühl!
Frau Dr.Späth ist eine Ärztin, die ihren Beruf mit voller Leidenschaft,höchste
Professionalität, Fachkompetenz und hohem Einfühlungsvermögen ausübt.
Ich schätze ihre ehrliche, liebevolle und lockere Art und hatte von der ersten
Minute an 100 % Vertrauen zu ihr.
Ich finde gar nicht die richtigen Worte, um auszudrücken, wie begeistert ich von dem wunderschönen Ergebnis bin.
Beim Beratungsgespräch wurde ich sehr umfangreich informiert und die OP lief sehr entspannt unter örtlicher Betäubung.
Nachmittags rief mich Dr.Späth nochmal an und erkundigte sich, ob alles in Ordnung sei.
Meine Augen sehen super natürlich aus, Narben sind schon fast nicht mehr zu sehen und ich freue mich jeden Tag über wache, offene und um Jahre
jünger wirkende Augen.
Fazit:Eine absolute Empfehlung, die ich auch schon im Bekanntenkreis weitergegeben habe!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Silke Späth Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Ich habe Mitte Dezember eine Bruststraffung mit Aufspritzung mit Eigenfett durch führen lassen . Vom Beratungsgespräch bis hin zur OP bin ich zu 100% mit Frau Dr. Späth zufrieden . Ihre kompetente und sympathische Art ist besonders zu erwähnen . Auch die Nachsorge war stets vorbildlich .

Standort: Privatpraxis Dr.med. Silke Späth Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich kann Fr. Späth nur empfehlen, großartiges Ergebnis und ein super Einfühlungsvermögen. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und bereue keine Sekunde. Ein tolles Vorgespräch und auch um die Nachsorge wird sich gut gekümmert. Liebes Team und eine tolle Ärztin !

Standort: Privatpraxis Dr.med. Silke Späth Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Vor einem Jahr habe ich eine Brustverkleinerung von Frau Dr. Späth bekommen und könnte heute kaum glücklicher sein! Meine Erfahrungen waren allesamt super, vom 1. Beratungsgespräch bis hin zum letzten Check-up-Termin. Ich wurde stets kompetent beraten und fürsorglich behandelt, sodass mir alle Sorgen genommen wurden und zu keiner Zeit Grund für Unwohlsein bestand.
Der Eingriff war definitiv die beste Entscheidung, die ich für mich hätte treffen können, und ohne Bedenken würde ich Frau Dr. med. Silke Späth weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank für alles!

Ich habe mir vor einem Jahr von Frau Dr. Späth die Nasenspitze korrigieren lassen. Da ich immer unter meiner hängenden Nasenspitze gelitten habe, war ich auf der Suche nach einem Arzt, der mir die Nasenspitze operativ anheben und verkürzen kann. Frau Dr. Späth hat mich so ausführlich, kompetent und ehrlich beraten, dass ich den Eingriff bei ihr vorgenommen habe. Ich bin heute so begeistert von dem Ergebnis, dass ich es bereue, diese Op nicht schon viel früher gemacht zu haben! Frau Dr. Späth nimmt sich Zeit und hat viel Geduld. Ihr Sachverstand und ihre Erfahrung, gepaart mit ihrer herzlichen Art ist wirklich hervorzuheben. Ich bin sehr froh, mich ihr anvertraut zu haben! Vielen Dank!

Nasenspitzenoperation, bin glücklich und zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben