Finkenhofstr. 27, Frankfurt

Möchten Sie einen Termin vereinbaren oder haben Sie Fragen zu einer möglichen Behandlung?Ich biete Ihnen ein unverbindliches Beratungsgespräch am Telefon an.Rufen Sie mich dafür an oder schreiben Sie mir Ihr Anliegen in einer email an:praxis@thiele-kollmann.de

• Praxis

Finkenhofstr. 27, Innenstadt Iii, Frankfurt
    privatpraxis

96 €

48 €

Praxis für Naturheilkunde und Komplementärmedizin Silke Thiele-Kollmann

Dieser Termin ist ein kostenloses Erstgespräch und dient zur Orientierung, erste Fragen können beantwortet werden und ein Beratungstermin kann vereinbart werden.

Praxis für Naturheilkunde und Komplementärmedizin Silke Thiele-Kollmann

Herzlich willkommen auf der Jameda Seite meiner Praxis für Naturheilkunde und Komplementärmedizin.
    Ich freue mich über Ihr Interesse u...

Ein ausführliches Anamnesegespräch und eine gründliche Diagnose bilden den Grundstein meiner individuellen Therapie für Sie.
    Zu den Sc...

Gespräch - Diagnose - Therapie - Nachsorge - Prävention

Ich biete neben der Behandlung von akuten und chronischen Besch...

Akademische Ausbildung

• bis 2011 Heilpraktikerin in eigener Praxis in Frankfurt am Main.Regelmäßige Fortbildung u.a. in den Bereichen Kinder- und Frauenheilkunde, komplementärmedizinische Labordiagnostik, Gastroenterologie, orthomolekulare Medizin,...
    • 2005 bis 2008 3 jährige Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin mit ca. 3000 Unterrichtsstunden an der Hessischen Heilpraktiker Schule in Hochheim am Main (offizielle Schule des Fachverbandes Deutscher Heilpraktiker (FDH))
    • bis 2012 Ehrenamtliches Mitglied beim Deutschen Roten Kreuz als Rettungshelferin im Sanitäts- und Rettungsdienst 2006

Berufserfahrung

• 2009 Beginn meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin
    • 2009 bis 2010 Teilzeitmitarbeit in der Anästhesiepflege in der Abteilung für Anästhesiologie im Krankenhaus Nordwest in Frankfurt
    • 2010 bis 2011 Co-Dozentin im Fachbereich Injektionstechniken und Humoraltherapie an der Hessischen Heilpraktiker Schule, Hochheim

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Praxis für Naturheilkunde und Komplementärmedizin Silke Thiele-Kollmann Telefonische Beratung

Vielen Dank für die diesmal telefonische Betreuung aufgrund meiner Entfernung! Ich kann Frau Thiele gerade in der onkologischen Betreuung nur weiterempfehen!

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Thiele und bin wirklich sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit um Hintergründe zu verstehen und gibt sehr viel Raum für Beratung. Sie ist sehr gut aufgestellt und hat ein großes Fachwissen

Silke Thiele-Kollmann

Ich freue mich sehr über Ihre freundliche Bewertung!

Wirklich klasse Beratung und sehr viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Thiele-Kollmann ist sehr zu empfehlen. Habe mich sehr wohl bei ihr gefüllt, sie hat mir zugehört und mich sehr gut beraten. Würde jede Zeit wieder kommen:-)

Sehr kompetent, vertrauensvoll,hört zu und sehr freundlich. Absolut zu empfelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Thiele hört einem ausgesprochen gut zu und hört sich das Leid genau an. Ich persönlich hatte mehrere Probleme, bei denen sie mir gut geholfen hat. Ich habe eine Odyssey an Schulmedizinern durch, die mir nicht mehr helfen wollten/"konnten". Somit habe ich mich dazu entschieden mit meiner allergieähnlichen Problematik zu Frau Thiele zu gehen. Es stellt sich heraus, dass ich einige Probleme hatte und durch die entsprechende Medikation und Anpassungen der Erfahrungen u.ä. kann ich jetzt ohne Probleme und Beschwerden wieder normal essen, ohne Luftnot zu haben. Eine große Empfehlung meinerseits sich mal die Webseite und das Spektrum anzuschauen. Eine Lösung wurde bei mir recht schnell gefunden, was mich in meiner zu dem Zeitpunkt sehr unangenehmen Situation sehr gelegen kam.

Absolute Empfehlung nach langem Leiden meine einzige Lösung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau Thiele-K. nimmt sich Zeit, ist engagiert und sehr sympatisch, fühle mich ernst genommen.
    Endlich "passiert", mal etwas...was von Allgemeinmedizinern leider oft abgetan und nicht ernst genommen wird. Ich bin wegen Sibo und verschiedenen Darmproblemen in Behandlung.
    Jetz habe ich eine Therapie und bin zuversichtlich. Frau Thiele-K. bemüht sich, auch telefonisch, da ich nicht gerade um die Ecke wohne... Auch wenn ich unsicher bin, oder Fragen habe, darf ich sie jederzeit ansprechen. Ich kann Frau Thiele nur weiterempfehlen!

Vielen lieben Dank!

vertrauensvoll , hört zu, kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Thiele konnte mir bei der Behandlung meiner Gürtelrose im Gesicht sehr gut weiterhelfen. Liebevoll wurde ich von ihr wieder aufgepäppelt. Ich bedanke mich herzlich für die kompetente und freundliche Behandlung. Ich kann Frau Thiele uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie gab mir sehr wertvolle Tipps, die der Hausarzt leider nicht kannte. Herzlichen Dank liebe Frau Thiele!

Silke Thiele-Kollmann

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die ich mich sehr freue!

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Thiele-K. wurde mir aufgrund verschiedener Symptome empfohlen, die bislang von Allgemeinmedizinern nicht wirklich ernst genommen wurden. Sie ist eine sehr engagierte und sympathische Person, die sich bei jedem Termin ausführlich Zeit nimmt. Mir gefällt es sehr, dass sie die Naturheilkunde mit der Schulmedizin kombiniert. Sie ist die erste Ärztin, die mir, trotz scheinbar gutem Blutbild, versteckte Mängel aufzeigen konnte, die meine Symptome verursachten. Schnelle Termine. Gut erreichbar.

Sehr kompetent, empathisch und vertrauensvoll. Hört zu, nimmt Beschwerden ernst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrungen waren durchweg sehr positiv!
    Frau Thiele besticht durch ihre ruhige, analytische Art mit einer guten Form der Anamnese.
    Aufgrund ihrer ärztlichen Ausbildung wird ein jew. Anliegen analytisch sowie ganzheitlich betrachtet.
    Ich hatte aufgrund andauernder schwerwiegender Knieprobleme eine Blutegel Behandlung, welche sowohl sehr detailliert im Vorfeld erklärt wurde, als auch bei der Durchführung mit Ruhe umgesetzt.
    Jederzeit wieder. Ich kann Fr. Thiele nur weiterempfehlen!

Kompetent, ruhig, über den „Tellerrand“ hinaus! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wegen eines Leaky-Gut-Syndroms und einer Histaminose bei Frau Thiele-Kollmann in Behandlung. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck z.B. beim Lesen der Labor- und Stuhlbefunde, gibt klare Handlungsempfehlungen und ist in ihrer sympathischen, direkten und feinfühligen Art eine wirklich gute Adresse. Ich habe sehr zeitnah Termine bekommen, was ebenfalls ein Pluspunkt ist.

Kompetente, sehr zuverlässige und faire Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Thiele-Kollmann kenne ich schon seit einigen Jahren. Sie behandelt mich und meinen Mann hervorragend. Wir sind mehr als zufrieden. Sie hört gut zu und behandelt uns sehr kompetent. Ihre Behandlungsmethoden haben immer sehr gut gewirkt. Außerdem hat sie ein großes Fachwissen auf ihrem Gebiet. Wir werden weiterhin ihre gute Beratung und Hilfe in Anspruch nehemen.
    Vielen Dank Frau Thiele-Kollmann für alles!!!

Eine sehr gute Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert