Geschätzte Antwortzeit:

Cimbernstr. 5, Hadern, München
privatpraxis
Silvana Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Psychotherapie (HeilprG), Kinesiologie und Persönlichkeitscoaching

Dies ist ein Vorgespräch und dient der Anamnese und der Risikoabklärung.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich für mein Praxisangebot interessieren! Ich, Silvana Schmitt, begrüße Sie sehr herz...

Als Heilpraktikerin habe ich das Ziel, Patientinnen und Patienten lösungsorientiert und kraftvoll therapeutisch zu begleiten. Körper-Seele-Geist bilde...

Besondere Erfahrung und Spezialisierung habe ich, Heilpraktikerin Silvana Schmitt, in der Behandlung von Traumata, Burnout, Panikstörungen, Ängsten, P...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Bachblütentherapie

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis für Psychotherapie (HeilprG), Kinesiologie und Persönlichkeitscoaching Kinesiologie

Ich kenne Silvana Schmitt seit mittlerweile zehn Jahren aus Ihren Ausbildung und auch 1:1 Coaching-/Therapiesitzungen.
Frau Schmitt arbeitet auch konsequent an ihrer eigenen Weiterbildung und das macht sich immer wieder bemerkbar. Die Methode ist so verblüffend wie tiefgehend - ob man daran glaubt oder nicht, es wirkt. Ich empfehle Frau Schmitt für Gesangsstunden, Atemtherapie und ganz besonders für Themen, die tief sitzen und schwer greifbar bleiben. Dran bleiben lohnt sich!

Silvana Schmitt

Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und die Empfehlung meines vielseitigen Praxis- und Seminarangebots. Freut mich sehr, dass ich Sie über so viele Jahre therapeutisch, coachend und künstlerisch begleiten darf.

Frau Schmitt, bringt es immer fertig mehrere Themen die mich beschäftigen zu einem großen Thema zusammenzufassen. Alles spielt zusammen aber man selber sieht es nicht so wirklich. Sie unterstützt einen aber dabei selbst darauf zu kommen und kann alles zusammen führen damit es einen Sinn ergibt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sie hat mir schon oft sehr kompetent weiter geholfen. Ich finde die Art der Therapie, Kinesiologie mit Gesprächstherapie super, weil auch das Unterbewusste zum Vorschein kommt. Nicht nur die Tatsachen, die man eh schon weiß. Am Ende gehe ich immer sehr glücklich aus den Gesprächen raus, mit viel mehr Energie!

Silvana Schmitt

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr, dass die Holistische Psycho-Kinesiologie Sie dabei unterstützt, Zusammenhänge zu erkennen und Lösungen zu finden.

Standort: Praxis für Psychotherapie (HeilprG), Kinesiologie und Persönlichkeitscoaching Andere

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich Frau Schmitt begegnet bin. Ich schätze die Arbeit mit Frau Schmitt sehr. Insbesondere beeindrucken mich ihre Herangehensweise, ihr
Einfühlungsvermögen, ihre ganz besondere Art, die in mir ein Vertrauen auslöst und ich mich sicher fühle. So kann ich mich öffnen und wir können gemeinsam das Thema, das gesehen und bearbeitet werden will, erfassen. Durch die Unterstützung von Frau Schmitt, ihre vielseitigen Kompetenzen, ihre Klarheit, habe ich bereits viele Erfolge gefeiert ! Herzlichen Dank!

Silvana Schmitt

Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie die therapeutische Arbeit mittels der Holistischen Psycho-Kinesiologie als so gewinnbringend und effizient erleben.

Auf Empfehlung habe ich kurzfristig einen Termin bei Frau Schmitt erhalten. Das war für mich sehr wichtig, da ich durch die Arbeit von Frau Schmitt bei meinem Konzert noch mehr von mir als Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin zeigen konnte. Mir hat vor allem ihr Wunsch und Tatendrang mir bestmöglich zu helfen und ihre Arbeit im "Hier und Jetzt" gefallen. Ich mag es wenn Menschen "gleich zur Sache kommen". Durch ihre musik-kinesiologische Behandlung konnte ich mich bei meinem Konzert noch mehr öffnen und habe jetzt mehr Mut und Selbstvertrauen und kann mir vorstellen auf der Bühne zu arbeiten und für meine Leistung eine wertschätzende Bezahlung zu erhalten. Man spürt sofort, dass Frau Schmitt eine sehr erfahrene Therapeutin und Musikerin ist. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank!

Silvana Schmitt

Herzlichen Dank für das positive und wertschätzende Feedback. Ich freue mich sehr, dass die Musikkinesiologie Sie persönlich und künstlerisch so sehr weitergebracht hat.

Standort: Praxis für Psychotherapie (HeilprG), Kinesiologie und Persönlichkeitscoaching Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Liebe Silvana Schmitt,
ich empfinde Sie als außerordentlich kompetent und lustig. Die Matrix Kurse sind wirklich immer magic und bringen einen selber weiter, in der persönlichen Entwicklung und wirken sehr entspannend und erdend auf das Körpersystem. Genauso bereichert der Matrix Kurs die Arbeit mit meinen Patienten. Auf sehr einfache und schnelle Art zeigen sich Lösungen in ungeahnter Form.
Vielen Dank für die 3 sehr intensiven Wochenenden und ich freue mich schon auf Teil 4.
Michaela Stibane

Silvana Schmitt

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie die Matrix Quantenheilung so bereichernd und lösungsorientiert erleben.

..ich kenne Frau Schmitt seit 2016 und habe in ihr einen wunderbaren Menschen gefunden, der mir nie das Gefühl gegeben hat bei einer Therapeutin zu sein, sondern bei einem Menschen, dem ich mit meinem Problem am Herzen liege…..einfühlsam und geduldig – Balsam für die Seele…zuhören und es schaffen, dass man selbst sehr viel erkennt und bereit ist etwas zu ändern…
…sehr beeindruckend war für mich die Quantenheilung…die mir in meiner aller schlimmsten Zeit sehr geholfen hat...

Silvana Schmitt

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr, dass die Gespräche, die Kinesiologie und die Quantenheilung Ihnen so sehr geholfen haben!

Vor 10 Jahren bin ich auf Empfehlung zu Frau Schmitt in die Praxis gekommen. Meine Hauptanliegen waren damals meine Neurodermitis und mein Reizdarm. Doch sehr schnell haben wir viel tiefer gearbeitet als ich mir das hätte vorstellen können.
Die therapeutische Herangehensweise von Frau Schmitt hat mich sofort fasziniert und tief bewegt.
So dass ich mich nach nur kurzer Zeit dafür entschieden habe die Ausbildung der holistischen Psycho-Kinesiologie bei Silvana Schmitt zu absolvieren.
Die Vielzahl der bei dieser Methode angewandten Interventionen und das enorm breitgefächerte Fachwissen der Therapeutin, beeindruckt mich bis heute. Weshalb ich jedem, der wirklich tiefgründig an seinen Themen arbeiten und diese auflösen möchte, empfehlen kann einmal in die Praxis in der Cimbernstraße zu schauen. Ich danke Ihnen Frau Schmitt, von ganzem Herzen, für die wiederkehrende Unterstützung auf meinem Weg.

Silvana Schmitt

Herzlichen Dank für das positive und wertschätzende Feedback. Ich freue mich sehr darüber, dass die Holistische Psycho-Kinesiologie so wirksam war in der Behandlung der Neurodermitis und der vielen weiteren Themen.

Seit mehr als 15 Jahren, nehme ich in Abständen immer wieder Frau Schmitt’s Unterstützung wahr. Die Behandlung erfolgt hoch kompetent und die Wirkung fasziniert mich immer wieder. Egal ob die Themen seelischer oder körperlicher Art sind.
Frau Schmitt ist sehr einfühlsam und Ihre Klarheit ist immer wieder wohltuend.
Ihre langjährige und umfangreiche Erfahrung schätze ich sehr und immer mehr.
Keine Wartezeiten in der Praxis, parken direkt vor der Tür.
Einfach absolut zu empfehlen!

Silvana Schmitt

Herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback. Ich freue mich sehr darüber.

Kompetent und effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Schmitt und jeder Termin ist für mich ein Schritt weiter in meiner Persönlichkeitsentwicklung und eine Wohltat für mein Seelenleben.
Ich kann mich jederzeit melden und ein Treffen vereinbaren. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und Frau Schmitt gibt mir eine neue Sichtweise auf meine Probleme oder Verhaltensmuster. Aus jeder Sitzung gehe ich gestärkt und positiv heraus, habe viel Energie und bin richtig motiviert, an mir weiterzuarbeiten.
Wer Hilfe, Beratung oder Denkanstöße braucht, ist hier auf alle Fälle bestens aufgehoben!

Silvana Schmitt

Vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass die Sitzungen Sie so unterstützen und weiterbringen.

Meine beste Begleitung seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schmitt ist eine wundervolle und einfühlsame Therapeutin, die mich über mehrere Jahre begleitet hat. Sie hat ein so großes Wissen im Bereich Psychotherapie, Coaching und Naturheilkunde, das ich jedes Mal ganz fasziniert und begeistert davon war. Sie bringt die Themen klar und feinfühlig auf den Punkt und testet kinesiologisch blockierende Glaubenssätze und Zusammenhänge aus, die jedes Mal Sinn gemacht haben und so vieles erklären, auf die ich aber von alleine nie gekommen wäre. Nach der Bearbeitung eines Themas und der Auflösung der Blockaden bin ich jedes Mal gestärkt aus den Sitzungen gegangen und habe jedes Mal auch konkrete positive Veränderungen in meinem Leben feststellen können. Frau Schmitt ist eine geniale Therapeutin. Wer auf der Suche nach mehr Leichtigkeit und Freude in seinem Leben ist, ist bei ihr goldrichtig.

Silvana Schmitt

Herzlichen Dank für Ihr differenziertes Feedback, freut mich sehr.

Genial • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben