Geisbergstr. 29, Berlin

Fühlen Sie sich ausgelaugt und energielos? Sind Sie traurig, einsam oder gestresst wegen Ihrer (fehlenden) Beziehung? Fühlen Sie sich ökonomisch, gesundheitlich, sozial unter Druck oder hoffnungslos? Schauen Sie ratlos in eine Zukunft voller Fragezeichen? Dann bin ich Ihre Spezialistin. Denn all dies kann vielseitige Störungen und Erkrankungen nach sich ziehen. Dies kann in einigen Fällen in bereits 1 - 3 Sitzungen abgewendet und verändert werden. Seit 1996 begleite ich Menschen in schweren Zeiten und behandele sie ganzheitlich, damit sie sich umorientieren, sowie Kraft, neue Perspektiven und Veränderungsmut schöpfen. Auf diese Weise regeneriert Körper und Geist. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Ihre Silvia Astfalk

• Praxen (2)

Burnoutberatung (Beschreibung) • ab 80 €

Weitere Leistungen anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Silvia Astfalk Heilpraktikerin

Für Fragen vor Ihrer ersten Sitzung rufen Sie mich gerne unter der Praxisnummer 030 / 21 47 68 67 an oder senden Sie mir eine Mail an anfrage@kinesiologie-heilraum.de. Die Kosten für meine Leistungen können von Fall zu Fall variieren. Nachdem Sie einen Termin gebucht haben, erreichen Sie mich auch per Direktnachricht für weitere Details zu Ihrem Anliegen.

Mehr erfahren

Videosprechstunde

Seit 1996 bin ich Therapeutin und Begleiterin in körperlich und psychisch herausfordernden Zeiten. Ich bin schulmedizinisch, naturheilkundlich und ...

Als erstes untersuchen wir gemeinsam die Ursachen für Ihre Beschwerden, gefolgt von einer für Sie maßgeschneiderten Begleitung. Berücksichtigung fi...

Psychotherapie, Ängste, Panikattacken, Phobien, seelische Krisen, traumatische Belastungsreaktionen, Schlafstörungen, nervöse Unruhe, Erschöpfungsz...

• Kinesiologie

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Artikel (4)

Standort: Praxis Silvia Astfalk Heilpraktikerin

Silvia Astfalk nimmt sich genügend Zeit, um zu verstehen, was mir "fehlt". Sie ist dabei sehr achtsam und mitfühlend, was eine vertrauensvolle Atmosphäre schafft, um das im Folgenden Beschriebene auch zu ermöglichen. Durch ihre langjährige praktische Erfahrung und ihr sehr umfangreiches Wissen, findet sie immer eine sehr gute Lösung/Heilung für mich. Beispielsweise bedurfte es nur einer Behandlung, um meine Hunde- und Pferdeallergie zu heilen - ich hatte mit mehr gerechnet... Das war vor einigen Jahren und es haben sich seit der Behandlung keinerlei Symptome mehr gezeigt. Meine Notengebung kann ich deshalb nicht differenzieren, Silvia Astfalk entspricht in allen Bereichen dem, was ich unter einer sehr guten Heilpraktikerin verstehe.
    Danke für alles Silvia!!!

Liebe Klientin, lieber Klient,
    ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und freue mich, Ihren Ansprüchen mehr als zu genügen. Sehr gerne stehe ich Ihnen mit Hypnose und allen weiteren meiner Verfahren gerne jederzeit bei Bedarf zur Verfügung. Einen schönen Frühling und alles Gute wünsche ich Ihnen. Silvia Astfalk

Kompetent, einfühlsam und sympathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Astfalk Heilpraktikerin

Ich war bei Fr. Astfalk mit Sorgen und Nöten wegen der Corona-Krise. Eigentlich wollte ich einfach wieder schlafen können und meine Verdauung behandeln lassen. Mit nur wenigen Hypnose Terminen hat sie mir so gut geholfen, dass sich sogar meine langjährigen Kreuzschmerzen enorm besserten. Ich bin begeistert und werde ihr treu bleiben!

Sehr geehrter Klient,
    sehr geehrte Klientin,
    ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung und bedanke mich auf diesem Weg recht herzlich. Wie schön, dass meine Behandlungen so ganzheitlich eine hervorragende Wirkung entfaltet haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bin auch in Zukunft gerne bei Bedarf wieder für Sie da. Herzliche Grüße, Ihre Silvia Astfalk

Bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Astfalk Heilpraktikerin

Bin seit mehreren Jahren bei Fr. Astfalk bei Bedarf in Behandlung, zuletzt mit meinen sehr belastenden Beziehungsproblemen, die mir auf den Magen schlugen und auch zur Migräne beitrugen. In all der Zeit habe ich sie als sehr kompetente Heilpraktikerin u.a. mit Hypnose schätzen gelernt, die sich immer viel Zeit nimmt. Ich bin immer wieder überrascht über ihr breites Behandlungsspektrum und Wissen. Termine bekommt man schnell und unko

Liebe Klientin, lieber Klient,
    ich freue mich sehr über Ihre sehr positive Bewertung und danke Ihne herzlich hierfür. Gerne bin ich bei Bedarf auch in Zukunft für Sie da. Alles Gute und bleiben Sie in diesen herausfordernden Zeiten gesund, Ihre Silvia Astfalk

Frau Astfalk behandelt, wenn die Schulmedizin an Grenzen stößt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Astfalk Heilpraktikerin

Ich bin seit mehrere Wochen bei Silvia in Behandlung und finde ihre Arbeit mit mir sehr vertrauensvoll. Sie wählt die Behandlung abhängig vom Thema und ich muss sagen, dass ich es als perfekt empfinde. Ich würde Silvia jederzeit für Kinesiologie sowohl als Hypnose empfehlen!

Liebe Klientin, lieber Klient,
    ich danke Ihnen vielmals für die äußerst positive Bewertung und Ihre Mühe. Gerne bin ich weiterhin bei Bedarf an Ihrer Seite. Bleiben Sie gesund und herzlichste Grüße, Silvia Astfalk

Liebevolle Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Astfalk Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Astfalk seit Jahren und gehe immer mal wieder zu ihr, wenn ich alleine nicht weiter komme. Manchmal sind drei Jahre dazwischen, manchmal zwei Monate. Inzwischen, weiß ich, dass es mir hinterher garantiert besser geht. Sei es, dass sich der Blickwinkel ein wenig verändert oder sich eine Blockade gelöst hat und mir so ein verändertes Verhalten möglich ist. Dazu setzt Frau Astfalk verschiedene Methoden ein. Sei es z.B. Hypnose, Kinesiologie oder Familienaufstellung. Es wirkt immer.

Liebe Klientin, lieber Klient,
    ich freue mich sehr, dass meine Behandlungen mit Hypnose und meinen anderen Verfahren Ihnen seit Jahren weiterhelfen und gut tun. Sehr gerne bin ich auch in Zukunft für Sie da und danke Ihnen vielmals für die Mühe Ihrer Bewertung. Mit herzlichsten Grüßen, Silvia Astfalk

Sehr einfühlsam, erfahren und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Astfalk Heilpraktikerin

Frau Astfalk arbeitet ganz klar und einfühlsam. Bereits nach zwei Besuchen empfinde ich die Zeit dort als spürbar hilfreich. Tolle Praxis. Dankeschön.

Liebe Klientin, lieber Klient,
    vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, mich hier so überaus positiv zu bewerten. Gerne stehe ich Ihnen auch weiterhin mit Hypnose und Kinesiologie zur Verfügung und grüße Sie sehr herzlich, Silvia Astfalk

kompetent, hilfreich, herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Astfalk Heilpraktikerin

Bei S. Astfalk fühle ich mich mit meiner Angststörung sehr gut aufgehoben. Wir führen erhellende und inspirierende Gespräche, die auch in die Tiefe gehen und mich mir immer näher bringen. Sehr gespannt bin ich auf die Hypnosetheapie.

Liebe Klientin, lieber Klient,
    vielen Dank für Ihre Mühe mich hier zu bewerten. Sehr gerne bin ich auch mit Hypnose für Sie da und freue mich über Ihr positives Votum. Bis dahin grüße ich Sie herzlich, Silvia Astfalk

WUNDERBAR! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silvia Astfalk Heilpraktikerin

Ich kam im Spätsommer wegen eines akuten Schubs Colitis Ulcerosa zu Frau Astfalk und fühlte mich sofort gut aufgehoben.
    Sehr einfühlsam und mit einer großen Methodenvielfalt unterstützte sie mich beim Heilungsprozess.
    Bereits nach der ersten Sitzung besserten sich meine Symptome und nach drei Behandlungen waren sie so gut wie verschwunden.
    Besonders beeindruckt hat mich mein schneller mentaler Wechsel von Hoffnungslosigkeit zu der Gewissheit, dass "alles wieder gut wird". Unterstützt wurde dies durch die kleinen Übungen zuhause und die passenden Bachblüten.
    Ich fühlte mich bei Frau Astfalk zu jederzeit gut aufgehoben und konnte meine Gedanken und Gefühle frei und ohne Hemmungen äußern. Sie gab mir immer das Gefühl, dass alles seine Berechtigung hat und hat mir durch ihre wohltuende Art und die kinesiologische Behandlung wieder zu mehr Balance verholfen. Ich bin sehr dankbar, dass ich sie kennen lernen durfte und nun eine Anlaufstelle für mich gefunden habe und kann sie bedingungslos weiter empfehlen!

Liebe Klientin, lieber Klient,
    ich freue mich sehr, dass ich Ihnen mit Hypnose und anderen Interventionen effektiv helfen konnte. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin die Zuversicht ein symptomfreies und unbeschwertes Leben führen zu können und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Ihre Silvia Astfalk

Schnelle einfühlsame und kompetente Unterstützung in der Krise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Astfalk Heilpraktikerin

Frau Astfalk ist eine sehr zugewandte erfahrene Heilpraktikerin und weiss durch viele Behandlungsmöglichkeiten das Richtige zu finden!

Liebe Klientin, lieber Klient,
    vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen mit Kinesiologie sowie hypnosystemischer Therapie weiterhelfen konnte. Gern bin ich jederzeit bei Bedarf wieder an Ihrer Seite. Mit vielen Grüßen, Silvia Astfalk

Sehr viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Astfalk Heilpraktikerin

Ich war mit meinem Auge schon 3 x à 5 Tage im Krankenhaus, bis man endlich eine Lederhautentzündung des Auges feststellt. Hohe Kortisondosen halfen, doch ich hatte ziemlich viele Nebenwirkungen. Trotzdem kamen die Beschwerden wieder, bzw. waren diese noch in den Anfängen.
    Ich wollte nun alternative Dinge ausprobieren und ging zu Frau Silvia Astfalk, die mir empfohlen wurde.
    Erstaunlich - mit nur einer Sitzung wurde mir geholfen.
    So eine liebevolle, wertschätzende und empathische Therapeutin findet man wirklich nur selten.
    Ich habe einige Erfahrung.
    Ich danke sehr herzlich für diese Stunde, in der mir "ein Licht aufging" - und ich sofort eine Besserung verspürte.
    Ich kann diesen "Heilraum" mit bestem Gewissen empfehlen.

Liebe Klientin,
    vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich außerordentlich, dass ich Ihnen als Heilpraktikerin und Kinesiologin so prompt helfen konnte, was nicht unbedingt zu erwarten war. In Fällen wie Ihrem bin ich noch heute ab und an überrascht, wie gut eine psychologische Therapie zum Punkt kommen und helfen kann. Ihnen alles Gute, Silvia Astfalk

Herzlichen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert