Silvia Feddersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie
Goethestr. 30, Kiel

Sind Sie Silvia Feddersen?

Standort: Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie

Anfangs wirkt sie sehr stürmisch und "jugendlich". Sie hat eine sehr lockere Art, das mag einigen vielleicht vor den Kopf stoßen. Jedoch hat sie sich viel Zeit für mich genommen.
Durch ihre Kontakte habe ich binnen einer Woche meinen MRT Termin bekommen und nach einer 2. Sichtung bei ihr direkt meine Überweisung an einen Facharzt (wieder nur 1 Woche Wartezeit)
Der Facharzt wusste, dass ich von ihr komme und hat mir alles ausführlich erklärt. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

Sehr direkt. Sehr hilfsbereit. Vielleicht eher etwas für Junge Leute. Trotzd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie

Frau Feddersen hat eine sehr flapsige Art. Ehrlich gesagt finde ich es nicht unbedingt toll, dass meine Haltung ungefähr drei mal mit einem Wort beschrieben, das mit sch anfängt und mit ße endet, beschrieben wird. Mag sein, dass dem so ist, in einem beruflich-fachlichen Kontext finden sich dafür sicherlich auch andere Worte dafür. Ebenso empfinde ich ein halb durchsichtiges Hängerkleidchen, das grad so den Hintern bedeckt, durch das ich die neonpinke Unterhose sehen kann, nicht unbedingt ganz angemessen in dem Kontext.
Ich war vielleicht 5 Minuten bei ihr drin, einmal vorbeugen bitte, zweimal auf meine Wirbelsäule geklopft, fertig. Das reicht sicherlich für ein Rezept für Physiotherapie, aber ernst genommen mit meinen Beschwerden fühlte ich mich nicht. Wer übrigens mit mehr als einer Problematik ankommt, der wird über Aushänge darauf hingewiesen, dass pro Termin nur noch ein Krankheitsbild geklärt wird und man für weitere "Probleme" (ja, mit Anführungsstrichen, als ob sich darüber lustig gemacht werden würde), einen weiteren Termin vereinbaren soll.

Ich werde mir für die Zukunft eine/n neuen Orthopäden/in suchen.

Schlechte Betreuung, schnelles Abhandeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Feddersen geht über das bekannte Mass hinaus und hilft wo sie kann! Wenn Priorität vorliegt, nimmt Frau Dr. Feddersen persönlich Kontakt zu Kollegen oder z.b.der Radiologie auf, um den Vorgang zu beschleunigen.

Direkt, kompetent und hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie

Nach dem ich 1,5 Monate auf meinen Termin bei Frau Feddersen gewartet habe musste ich, trotz Termin, noch 70 Minuten im vollgestopften Wartezimmer warten.

Als ich dann endlich die Ärztin sehen durfte hatte diese nur 10 Minuten Zeit für mich, Sie wirkte in Gedanken woanders und sagte ich solle nicht mehr die Beine überschlagen beim sitzen und falls dann meine Knieschmerzen (die ich seit 2 Jahren habe) in 2 Wochen nicht weg gehen soll ich einen neuen Termin machen :/

Die Ärztin war menschlich auf jeden Fall ganz nett und hat in den 10 Minuten die ich mit ihr hatte sogar noch smalltalk gehalten, was für mich aber nicht ins Behandlungszimmer gehört wenn ohnehin Zeitdruck ist.

Ich fühle mich daher ziemlich veräppelt und würde in diese Praxis nicht noch einmal gehen, für mich war es reine Zeitverschwendung.

Enttäuschend. Lange Wartezeit und kurz angebunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie

Ich war heute zum erstmal bei Fr.Dr.Feddersen,
Sie war super Nett und Freundlich kompetent und weiss ihre Arbeit zumachen.Habe ihr Anliegen geschildert und sie wusste sofort was Sache ist.Ich kann Frau Dr.Feddersen nur weiterempfehlen.Sie ist Lustige sehr Nett und hört zu.
Und die Helferinnen von Fr.Dr.Feddersen sind auch super nett und Freundlich nix zu bemängeln.
Alles Top und war super aufgehoben dort.

Sehr Nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie

Frau Feddersen war die einzige Ärztin in Kiel, die mir helfen konnte.

Höchste Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie

Nahm mich ohne Termin dran, weil ich starke Schmerzen hatte, hat mich gut behandelt und im Anschluss abends sogar nochmal angerufen, um nachzufragen, ob die Behandlung wirkt und wie es mir geht (sowas hat noch kein Arzt bei mir gemacht!!). Bietet alternative Behandlungen an, ohne einen - wie in der Klinik - mit Schmerzmedikamenten einfach nur wieder nach Hause zu schicken. Einfühlsam und sehr nett.

Einfühlsame, engagierte und tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie

alles was ich vorher gehoert habe stimmt ueber Fr. Dr. Feddersen. Sie nimmt sich Zeit! Sie schickt nicht gleich zur OP! Sie diagnostiziert sehr gut und genau! Personal sehr freundlich und sie spart nicht am Budget! Einer der wenigen guten konservativen, sprich nicht gleich Operierenden, in Kiel. Sehr zu empfehlen!

sehr persoenlich betreuender und qualitativ hochwertig versorgender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie

Ich war seit Sommer 2015 Patientin bei Frau Feddersen und hätte mich den positiven Bewertungen eigentlich anschließen können ... doch dann stand meine Langfristverordnung Krankengymnastik vor dem Ablauf und musste von mir aufgrund chronischer Erkrankungen erneut beantragt werden. Da Frau Feddersen wegen Budgetüberschreitung nichts mehr verordnet, ist dies umso wichtiger für mich, da es sich hierbei um eine Verordnung außerhalb des Regelfalles, also außerhalb des ärztlichen Budgets handelt.
Leider verweigerte Frau Feddersen mir eine ausführliche Stellungnahme zum Antrag und schrieb mir lediglich einen kurzen Vermerk auf einen Rezeptblock. Sie habe keine Zeit, würde sich nur noch um Patienten mit vier Bandscheibenvorfällen kümmern. Diese Notiz war natürlich nicht zielführend und meine Krankenkasse, die mir signalisiert hat, dass sie mich gerne weiter unterstützen will, benötigt aussagekräftigere Unterlagen. Von ihrem Mitarbeiter am Empfang erfuhr ich, dass sie mir eine weitere Unterstützung nicht zuteil werden lässt.
Bemerkenswert daran ist zudem, dass ich seit einiger Zeit zusätzlich ausstrahlende Schmerzen mit zeitweiligem Taubheitsgefühl im linken Bein habe, weswegen Frau Feddersen ein MRT veranlassen ließ. Zur vergeblichen Warterei am Telefon, um den Befund zu besprechen, erfuhr ich einen Tag später von ihr, dass sie während des vereinbarten Zeitfensters einen Steuerberater-Termin wahrgenommen hatte. Ich wurde letztlich weggeschickt mit den Worten, dass "alles in Ordnung" sei. ..obwohl mir das Gehen phasenweise Probleme macht. Erst ein Neurologe erklärte mir den Befund und sagte, dass es sich um eine alte Bandscheibenvorwölbung mit Bedrängung des Ischiasnerves handele.
Dass Frau Feddersen zu diesem Resultat mit adäquater Behandlung nicht kommen konnte bzw. wollte, ist für mich nicht nachvollziehbar und Grund genug, mein Vertrauensverhältnis zu ihr als zerrüttet zu bezeichnen.
Die Mitarbeiter/innen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit zu mir.

Unfassbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie

Also Gesamtzitat der Fr. Dr. Fedderson ist eher Negativ statt Positiv.

Ich hatte 2 Probleme, einmal ein Lendenwirbel Problem sowie ein (halbtaubes) Linkes Bein. Sie hat mir 2mal 6Einheiten auf Rezept RehaTherapie für die Taubheit im Bein Verschrieben hat vorher aber kaum Diagnostiziert. Ich war 10min. Höchstens im Behandlungsraum und war 2Stunden im Wartezimmer bis ich aufgerufen wurde. Im Warteraum Bedrückte Stimmung. Für ein mini 2zeiler musste ich aus Privat Tasche 5euro zahlen. Frechheit.

Zwar relativ Freundlich aber überwiegend nur auf Geld aus. Je mehr geld, je bess • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben