Silvia Feddersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie
Goethestr. 30, Kiel

Sind Sie Silvia Feddersen?

Standort: Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie

Anfangs wirkt sie sehr stürmisch und "jugendlich". Sie hat eine sehr lockere Art, das mag einigen vielleicht vor den Kopf stoßen. Jedoch hat sie sich viel Zeit für mich genommen.
Durch ihre Kontakte habe ich binnen einer Woche meinen MRT Termin bekommen und nach einer 2. Sichtung bei ihr direkt meine Überweisung an einen Facharzt (wieder nur 1 Woche Wartezeit)
Der Facharzt wusste, dass ich von ihr komme und hat mir alles ausführlich erklärt. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

Sehr direkt. Sehr hilfsbereit. Vielleicht eher etwas für Junge Leute. Trotzd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Feddersen geht über das bekannte Mass hinaus und hilft wo sie kann! Wenn Priorität vorliegt, nimmt Frau Dr. Feddersen persönlich Kontakt zu Kollegen oder z.b.der Radiologie auf, um den Vorgang zu beschleunigen.

Direkt, kompetent und hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie

Ich war heute zum erstmal bei Fr.Dr.Feddersen,
Sie war super Nett und Freundlich kompetent und weiss ihre Arbeit zumachen.Habe ihr Anliegen geschildert und sie wusste sofort was Sache ist.Ich kann Frau Dr.Feddersen nur weiterempfehlen.Sie ist Lustige sehr Nett und hört zu.
Und die Helferinnen von Fr.Dr.Feddersen sind auch super nett und Freundlich nix zu bemängeln.
Alles Top und war super aufgehoben dort.

Sehr Nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie

Frau Feddersen war die einzige Ärztin in Kiel, die mir helfen konnte.

Höchste Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie

Nahm mich ohne Termin dran, weil ich starke Schmerzen hatte, hat mich gut behandelt und im Anschluss abends sogar nochmal angerufen, um nachzufragen, ob die Behandlung wirkt und wie es mir geht (sowas hat noch kein Arzt bei mir gemacht!!). Bietet alternative Behandlungen an, ohne einen - wie in der Klinik - mit Schmerzmedikamenten einfach nur wieder nach Hause zu schicken. Einfühlsam und sehr nett.

Einfühlsame, engagierte und tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie

alles was ich vorher gehoert habe stimmt ueber Fr. Dr. Feddersen. Sie nimmt sich Zeit! Sie schickt nicht gleich zur OP! Sie diagnostiziert sehr gut und genau! Personal sehr freundlich und sie spart nicht am Budget! Einer der wenigen guten konservativen, sprich nicht gleich Operierenden, in Kiel. Sehr zu empfehlen!

sehr persoenlich betreuender und qualitativ hochwertig versorgender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie

Fr Dr. Feddersen hat sich sehr sehr viel Zeit genommen für Aufklärung und Diagnostik. Sie hat mir alles erklärt und erzählt wie die nächsten Schritte aussehen!!

Ich fühlte mich sehr gut beraten jnd aufgehoben und werde bei orthopädischen Problemen immer wieder zu ihr gehen!

Freundlich und sehr bemüht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Feddersen geht über das normale Mass an Behandlungen und Hilfestellungen hinaus.
Freundlich und direkt.
Kompetent und engagiert!

Hat Interresse wirklich zu helfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie

Nach dem Wegzug meines letzten Orthopäden bin ich vor einiger Zeit bei Frau Feddersen gelandet und bin zufrieden. Es wird nicht bei einer Terminanfrage erst gefragt, ob man privat versichert ist, sondern bekommt zumindest als Akut-Patient auch schnell einen Termin. Daß man dann nicht als Einziger im Wartezimmer sitzt und vielleicht dann nochmal eine halbe Stunde warten muß, halte ich für normal.
Sie ist sehr diagnosesicher. Nach einer kurzen Schilderung meiner Beschwerden sagte sie: "Ich zeig Ihnen mal, wo es weh tut" und traf zielsicher die Stelle. Sie hat eine lockere Art und behandelt die Patienten nicht von oben herab wie viele andere Ärzte. Thematische Abschweifungen betrachte ich hier eher positiv - sie ist menschlich.

bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silvia Feddersen Fachärztin für Orthopädie

Gute Gespräche, sehr intensive Nachfragen um auf die Ursache zu kommen. In vertretbarer Zeit immer bei Bedarf einen Termin. Wenn erforderlich auch Weiterempfehlung an anderen Fachkollegen/In.
Praxis gut ausgestattet, viele Möglichkeitern zur Behandlung vor Ort!

Kompetenz pur! hervorragende Diagnose und Lösungsvorschläge. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben