Silvia Röpke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich fühle mich bei Frau Doktor Röpke sehr gut aufgehoben
Sie hat immer ein offenes Ohr für Probleme und nimmt sich viel Zeit. Sie ist sogar am Wochenende für ihre Patienten da . So hat sie mich am Wochenende angerufen, um meinen Befund mit mir zu besprechen. Vielen Dank. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jura Gläsel und Peter-Alexander Gemkow

Mir fallen sofort die Attribute: kompetent, freundlich, gründlich, sorgfältig, beratend, einfühlsam und menschlich ein. Für mich die perfekte Ärztin auf dem Gebiet der Orthopädie und Rehabilitation. Wer zusätzlich alternative Informationen und Behandlungen wünscht, ist bei ihr in guten Händen.
Frau Röpke hat wirklich nur eines im Sinn: "Ihrem Patienten mit all ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten zu heilen oder zu helfen". Auch wenn es wie bei mir etwas Überzeugung gebraucht hat.

Großen Dank ?

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jura Gläsel und Peter-Alexander Gemkow

Frau Dr. Röpke ist eine in meinen Augen sehr kompetente Ärztin, die immer zuerst versucht mit verschiedenen Behandlungen zu helfen. Eine OP steht immer an letzter Stelle. Man wird auch angeregt, selber aktiv zu werden und damit seine Beschwerden zu lindern. Ich bin schon seit vielen Jahren sehr zufrieden.

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jura Gläsel und Peter-Alexander Gemkow

Sie erklärt genau das Krankheitsbild und sieht den Patienten ganzheitlich. Nach erfolgter Diagnose überwies sie mich an einen Kollegen ( Neurochirg) und vereinbarte telefonisch einen Termin für mich am selben Tag. Kompetenz, Engagement verbunden mit Freundlichkeit. Immer wieder empfehlenswert.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jura Gläsel und Peter-Alexander Gemkow

Ich fühle mich wunderbar aufgehoben und ernstgenommen von Frau Dr. Röpke. Sie ist immer freundlich und hat ein gutes Fachwissen. Auch meine Nachfragen beantwortet sie ausführlich und für mich verständlich

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jura Gläsel und Peter-Alexander Gemkow

Frau Röpke nimmt sich Zeit, die Röntgenbilder und Befunde genau zu erklären. Sie fragt nach dem Umfeld zu Hause und auf Arbeit; vergibt gleich einen neuen Termin und verordnet die notwendigen Medikamente und Therapien

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jura Gläsel und Peter-Alexander Gemkow

Sehr empfehlenswert, offenes, kompetentes Beratungsgespräch, ihr ist es gelungen, mich aktiv an meiner Gesunderhaltung zu beteiligen.

Sehr freundlich, sehr kompetent, nimmt sich offen meine Probleme an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jura Gläsel und Peter-Alexander Gemkow

Von Kosteneffizienz oder Abfertigung keine Spur.
Ich war mittlerweile mehrere Male bei Frau Röpke. Sie behandelte mich mit voller Aufmerksamkeit und ging sehr gut auf meine Befindlichkeiten und Schmerzen ein.
Sie bot mir mehrere Behandlungsmethoden an und empfiehl mir nicht die kostengünstigste, sondern die aus ihrer Sicht Beste.

Für mich eine absolute Empfehlung, trotz etwas längerer Wartezeit!!!
Frau Röpke ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung!

eine der besten Ärztinnen von Leipzig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jura Gläsel und Peter-Alexander Gemkow

Bei Frau Doktor Röpke bin ich schon längere Zeit in Behandlung und immer wieder beeindruckt wie sie auf mich eingeht und mich von Schmerzen erlöst.
Ich fühle mich von Anfang an sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich unglaublich gut aufgehoben und habe ihre ganzheitliche Betrachtungsweise sehr zu schätzen gelernt. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit für ihre Patienten, steht für Fragen zur Verfügung und erläutert jedes Vorgehen im Behandlungsverlauf.
Schade dass es nicht mehr Ärzte wie Frau Dr. Röpke gibt.
Ansonsten empfinde ich das gute Klima und die Freundlichkeit der Angestellten in der gesamten Praxis sehr angenehm.

fachlich und zwischenmenschlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jura Gläsel und Peter-Alexander Gemkow

Frau Dr. Röpke hört aufmerksam zu und hinterfragte die Schilderung meiner Symptome.
Dann wurde die Behandlung besprochen. Ich erhielt auch hilfreiche Tipps für zu Hause,
um die Schmerzen zu senken.

FREUNDLICHE, KOMPETENTE ÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben