AMEOS Klinikum Inntal

08571/985-0

AMEOS Klinikum Inntal

Klinik, Psychosomatik

Jakob-Weindler-Str. 184359 Simbach
AMEOS Klinikum Inntal -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,5

3,1

Außenbereich

17.08.2021

Tolle Klinik

Ich und meine kleine Tochter haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Therapeuten waren einfühlsam und kompetent.

Das Abendessen hätte abwechslungsreicher sein können.

Das Therapeutische Klettern war mein Highlight.

Würde diese Klinik immer weiterempfehlen und freue mich schon auf nächstes Jahr wenn wir wieder hin fahren.

22.06.2021
5,4

Nie wieder

Ich war noch nie so enttäuscht von einer Rehaklinik als von dieser. Menschen wurden abgefertigt wie auf den Laufband wo man das Gefühl hatte alles muss schnell schnell gehen. Therapeuten haben einen nicht ernst genommen und hatten alles in Befunden falsch interpretiert als man es erzählt hat. Untersucht wurde man nicht mit anfassen geschweige ernst genommen. Anwendungen nie bekommen die man bräuchte. Eher welche die man überhaupt nicht braucht. Bin enttäuscht, fühle mich schlimmer als vorher.

18.06.2021
4,6

Ameos

Hab mir viel erhofft von diesem Aufenthalt.... und bin in einem schlechteren Zustand aus der Klinik als rein...man wird als geldmaschinerie benutzt...auf die individuellen Bedürfnisse wird nicht eingegangen...Hauptsache sie können dem rententräger assistieren das man als arbeitsfähig entlassen wird....das ist der Klinik wichtig..nicht der Mensch...würde diese Klinik nicht empfehlen

17.11.2020
4,8

Narzisstischer Chefarzt

Herr Georg Nikisch ist ein absoluter Narzisst. Ich habe ihn schon bei der Arbeit in Bad Mergentheim erlebt. Er führt sich auf, als wäre er Jesus, und will in großer Runde Lob von PatientInnen. Andere Menschen wertet er ab. Meiner Meinung nach hat er wirkliche psychische Probleme. Er spielt sich wie ein Guru oder Gott auf. Es gibt kein gesundes Arbeitsklima, weil er ein Egomane ist!! Achtung!!

07.04.2020

Nur zu empfehlen diese Klinik für Mütter oder Väter mit Kindern

Bestes Klinikum aller Zeiten.Ich war Oktober/November 2017 da.Tolle Organisation Schulbus und Nachmittagsbetreuung meiner damals 8 und 9 jährigen Kinder.Ich bin heute frei von Depressionen.Bin glücklich und bin gelassener als vor 3 Jahren.Ich suche auf diesem Wege,Jasmin 3 Kinder Namens Atila,Merten..heute 12 und 7 Jahre alt.Jasmin ist um die 30 Jahre alt,hübsch,Dunkle Haare.sportlich gekleidet.Mein Luca und ihr Merten haben keine Haare mehr gehabt zu diesem Zeitpunkt.Bitte um Adresse..Kathi.

Letzte Aktualisierung05.08.2014