Rottal-Inn-Kliniken Psychosom. Fachklinik Simbach

08571/980-0

Rottal-Inn-Kliniken Psychosom. Fachklinik Simbach

Klinik, Psychosomatik

Plinganserstr. 1084359 Simbach
Rottal-Inn-Kliniken Psychosom. Fachklinik Simbach -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

17.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

alleine die oberärztin frau dr. häberle ist einen aufenthalt wert ..........

5 sterne für die oberärtin frau dr. häberle ( fachärztin für psychosomatik ) - SIE ist einen aufenthalt hier definitiv wert ....... enorm kompetent, super lieb und extrem empathisch ??

28.06.2017

Hervorragend

Besondere Klinik mit super Therapeuten. Die dort angebotene Körpertherapie ist wohl einzigartig. Hier lernt man sehr viel über sich selbst, seine Vergangenheit und die Ursache seiner Probleme

Die Therapeuten gehen sehr auf einen ein, erklären alles ganz genau und geben großartige Tipps, wie man mit den dort gemachten Erfahrungen umgeht. AlleTherapeuten, sei es Physio, Kunst, Körper oder Gesprächstherapeut arbeiten sehr eng zusammen.

Ich selbst kann diese Klinik nur weiterempfehlen.

29.04.2017

Bin vollkommend zufrieden

Ich war zum zweiten Mal in dieser Klinik und es war alles. Perfekt grosses Lob am. Die Pflege und an den Oberarzt etspüller sie haben mir. echt weiter geholfen!

02.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Wer ihnen nicht passt, der fliegt raus (ohne Ankündigung)

Sehr traurig was ich dort erleben musste! Die Klinik ist rein weg auf Profite aus, das spürt der Patient auch. Es gibt keinerlei Freizeitgestaltung, außerhalb der Therapien, von der Klinik, alle Geräteräume, Schwimmbad, Sauna ect. sind abgeschlossen. Die Wochenende können daher sehr, sehr lang werden. Sie sind für die Ärzte nur eine Nummer auch wenn sie tuen als ob sie sich um sie sorgen. Bei dem Pflegpersonal gibt es ganz große unterschiede, Vertrauen dürfen sie niemanden es wird alles, wirklich alles was sie sagen aufgeschrieben (aber so wie es der Hörer empfunden hat und nicht wie sie es gesagt haben) und im Team besprochen, des weiteren wird ihr Verhalten beobachtet und auch aufgeschrieben. Für mich ist die Klinik nur für leicht depressive und nicht Trauma gestörte Patienten geeignet!

06.10.2016
OHNE
NOTE

Kompetente und freundliche Ärzte,Therapeuten ,Pflegepersonal

Habe mich in der Klinik sehr wohl und angenommen gefühlt. Absolut kompetente Therapeuten, die mich auf meinem, z.T. schweren Weg bgeleitet haben.

Letzte Aktualisierung06.09.2021