Dr. med. dent. Thomas Brunnhuber

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie

Dr. Brunnhuber

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie

Kirchenplatz 384359 Simbach
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Brunnhuber?

05.01.2016 • Alter: über 50

Kompetenz für die ganze Familie

Wir sind seit Jahren bei Herrn brunnhuber und sind immer zufrieden. Auch mit schwierigen Dingen wie Implantaten und Wurzelbehandlung.

Letzte Aktualisierung27.04.2018

08571/2018

Dr. med. dent. Thomas Brunnhuber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?