Menopause (Beratung) • 40 €

Videosprechstunde Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meinem ZENTRUM FÜR PSYCHE UND ÄSTHETIK...

Basierend auf meiner Überzeugung, dass eine gesunde Psyche auch mit der Zufriedenheit mit dem eigenen äußeren Erscheinungsbild einhergeht, umfasst mei...

• Intensivmediziner
  • Psychotherapie

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Niederländisch (Nederlands)

Der Preis richtet sich nach der Behandlungsintensität.

Bitte bringen Sie ein Kopfschmerztagebuch mit und eine Überweisung vom Neurologen zur Botuolinumbehandlung bei Migräne.

70 €

38,59 €

35 €

Kostenloser Service

Kostenloser Service

30 €

Videosprechstunde

Beratungskosten werden nach dem Behandlungstermin verrechnet.

30 €

Botoxbehandlung, Fillerbehandlung

Standort: Zentrum für Psyche u. Ästhetik Niedergelassene Psychotherapeutin Facharzt für Anästhesie/ Intensivmedizin/ Notfallmedizin Psychotherapie (Erstgespräch)

Nettes Personal, welches sich gut um die Patient:innen kümmert. Die Räumlichkeiten sind gut ausgestattet und sauber. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Zentrum für Psyche u. Ästhetik Niedergelassene Psychotherapeutin Facharzt für Anästhesie/ Intensivmedizin/ Notfallmedizin Psychische Probleme

Ärztin hört konkret zu und hinterfragt. Starke Aussagen regen zum Nachdenken an.

Standort: Zentrum für Psyche u. Ästhetik Niedergelassene Psychotherapeutin Facharzt für Anästhesie/ Intensivmedizin/ Notfallmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Tolle Praxis, einfühlsames Team, großartige Unterstützung!
Ich fühle mich sehr wohl und bekomme viele positive Denkanstöße, die mir weiterhelfen.

Standort: Zentrum für Psyche u. Ästhetik Niedergelassene Psychotherapeutin Facharzt für Anästhesie/ Intensivmedizin/ Notfallmedizin Andere

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Blum weiterempfehlen. Ich habe nicht lange auf mein Erstgespräch gewartet und fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich!

Ich kann die Praxis Dr. Blum absolut weiterempfehlen. Ich fühle mich dort sehr wohl, es wird sehr gut auf mich und meine Probleme eingegangen und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich fühle mich kompetent behandelt und die Gruppentherapie fand ich auch hervorragend. Ich habe bei allen Terminen immer etwas für mich mitnehmen können und bin sehr froh die Praxis Dr. Blum für mich gefunden zu haben. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam.

Auch wenn ich noch nicht so lange dort in Behandlung bin, bin ich von der Praxis sehr begeistert. Sie bietet den Patienten ein breites Angebot. Die Wartezeit auf den Termin hielt sich in Grenzen, ursprünglich betrug sie 6 Monate, da man sich jedoch auf eine Liste eintragen lassen kann bekam ich schon nach kurzer Zeit einen Anruf, dass am nächste Tag ein Termin frei geworden sei. Soweit man selbst etwas flexibel ist, bekommt man sehr oft zeitnahe Termine. Frau Blum ist wirklich sehr angenehm.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich als Patient im Rahmen der Psychotherapie jederzeit sehr gut aufgehoben bei Frau Doktor Blum. Sie ist einfühlsam, kompetent und eröffnet einem immer neue Sichtweisen auf das Leben. Sie hat mir sehr gut geholfen, wieder in die Spur zu kommen!

Fühlte mich verstanden und respektiert. Die Gespräche waren sehr zeitintensiv und hilfreich. Dadurch konnte ich auch weiter selbst an mir arbeiten und fühlte mich schnell wieder wohler.

Kompetente , freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden, die einem zu hört und einem mit guten Ratschlägen versorgt. Auch das Praxis Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Blum behandelt höchst professionell mit Empathie und Freundlichkeit. Sie ist immer präsent und zugewandt. Anleitung und Hilfestellung zur Forderung der eigenen Persönlichkeitsentwicklung und konstruktive Kritik ist bei Fr. Blum Programm. Kritische Lebensereignisse werden behutsam besprochen und Anregungen zur Linderung der vorhandenen Problematik gegeben, wobei die Problematik aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet wird und Sie auf das Thema Eigenverantwortung hinlenkt . Fr. Dr. Blum regt zum Nachdenken an und das über die Therapiestunde hinaus. Frau Dr. Blum schafft es mit Ihrer Behandlung Zuversicht und Lebensfreude aufblühen zu lassen.

Vertrauensvoll, unterstützend und begleitend in schwierigen Lebenssituationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin, lieber Patient,

In unser Konzept des Zentrums für Psyche und Ästhetik fließt der Gedanke ein, dass eine gesunde Psyche mit einem für sich selbst als gut empfundenen Ä...

• Intensivmediziner
  • Psychotherapie