Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
10.805 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernhard Jung

Arzt, Allgemeinmediziner

02473/938600
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Jung

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Humboldtstr. 152152 Simmerath
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernhard Jung?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

jameda Siegel

Dr. Jung ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Simmerath

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,6

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

3,1

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle10
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.02.2021
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr. Jung nimmt sich immer die nötige Zeit, erklärt alles ausführlich. Fachlich gibt es nichts zu bemängeln. Praxis und Personal ebenfalls top. Absolut empfehlenswert. Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen.

05.10.2020
6,0

Inkompetent. Kein guter Arzt!

Verschreibt wiederholt Medikamente die ich nicht vertrage. Alternative Medikamente mit weniger Nebenwirkungen werden abgelehnt. Fühle mich bei ihm als Mensch 2.ter Klasse.

Obwohl ich schon seid 20 Jahren dort Oatientin bin, werde ich den Arzt wechseln.

19.03.2020
1,4

Toller Arzt und tolles Team

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr.Jung. Ich fühl mich dort super aufgehoben. Er nimmt sich immer super viel Zeit. Die Damen in der Praxis machen eine tolle Arbeit und sich jederzeit sehr Hilfsbereit.

28.07.2019 • Alter: über 50
5,8

Kann den Arzt nicht Empfehlen

Ich bin seid langem bei Dr Jung Patientin. In letzter Zeit bin ich überhaupt nicht mehr zu frieden und überlege den Arzt zu Wechseln.Er nimmt sich kaum Zeit.Zum 3.mal wurde falsche Diagnose und falsche Medikamente verschrieben.kann sich oft nicht mal erinnern was wir beim letzten mal besprochen hatten oder was er verordnet hatte und das nach gerade mal 2 Tagen. Ständig werde ich in diesem winzigen Raum fesetzt, der eher einer Abstellkammer gleicht. Kann diesen Arzt nicht Empfehlen.

30.01.2019
1,0

Menschlichkeit wird groß geschrieben.Man kann Vertrauen fassen.

Kann ich jedem empfehlen.Er nimmt sich Zeit auch wenn die Bude voll ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung62%
Profilaufrufe10.805
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Jung!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Simmerath

Finden Sie ähnliche Behandler